Online Coaching & Personal Training

Coach Pat
Ich helfe passionierten Athleten ihr Training zu optimieren, um einen Körper Aufzubauen, der verdammt gut aussieht und sich unbezwingbar anfühlt.

Solinger Straße 68
51371 Leverkusen

Patrick Michel

Rahmenbedingungen

Kundenorientierung

Nachhaltigkeit

Ich habe Coach Pat vor etwa anderthalb Jahren zunächst im Rahmen eines Ernährungscoachings kennengelernt, in dessen Rahmen er mich über sechs Monate regelmäßig und erfolgreich begleitet hat. Seit drei Monaten ist Pat als Coach für meinen Kraft- und Muskelaufbau nach schwerer Verletzung und Operation verantwortlich. Die Ergebnisse, die man hier leider nicht darstellen kann, sprechen für sich. Die Arbeit mit ihm ist zielgerichtet, die Atmossphäre immer gut. Pat hat stets ein offenes Ohr für Rückfragen, so absurd sie auch sein mögen, ist quasi immer erreichbar und setzt sich weit über ein zu erwartendes Maß für mich ein. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
02.02.2020t.
Ich, Timo Greger, beanspruchte das Coaching von "Coach Pat" knapp 3 Monate und konnte in dieser Zeit extrem gute Fortschritte erzielen und vorallem darüber hinaus diese auch durch gewonnene Erfahrung und erlernten Zielfocus halten und selbst vorran treiben.

Falls ich hinsichtlich einer Wettkampfvorbereitung oder ähnlichem in Zukunft Rat brauchen sollte werde ich gerne wieder auf "Coach Pat" zurückgreifen.

Cheers
27.11.2019T.
Gut
Coach Pat kann ich auf alle Fälle weiter empfehlen. Der Kurs war gut vorbereitet. Inhaltlich klar strukturiert, da konnte jeder was mitnehmen. Er ging auch auf persönliche Fragen ein. Weiter so !
Training und Ernährung für Frauen - Muskelaufbau, Fettabbau, Hormone und Zyklus
22.07.2019I.
Ich hatte schon einige Personal Trainier Erfahrungen - aber bisher hat sich noch keiner so viel Zeit genommen und war non-stop ansprechbar für Fragen wie Pat. Er macht seinen Job wirklich vorbildlich und ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben da er verständnisvoll und einfühlsam ist.
Training und Ernährung für Frauen - Muskelaufbau, Fettabbau, Hormone und Zyklus
22.07.2019J.
Es wurden nicht nur die praktischen Kenntnisse vermittelt, sondern auch eine Menge Hintergrundwissen. Fragen von Teilnehmern wurden ausführlich beantwortet. Trotz der vielen Informationen war der Kurs interessant und es war eine lockere und angenehme Zusammenarbeit. Nicht selbstverständlich fand ich es auch, dass wir über den Kurs hinaus noch viele weitere Informationen auch schriftlich bekamen, wie wir mit dem erworbenen Wissen auch weiterhin selbständig arbeiten können. Alles in allem eine schöne Erfahrung und ich habe viel für mich aus dem Kurs mitnehmen können und viele Inspirationen erhalten für mein Training auch zu Hause.
26.04.2019E.
Ich fühle mich durch den Workshop sehr viel sicherer in der Ausführung der Übungen. Die Motivation durch Coach Pat hat dazu geführt, dass ich direkt am nächsten Tag anfing gewisse Übungen in meinen Alltag zu integrieren.
24.04.2019A.
Gut
Coach Pat hat mir die richtigen Denkanstöße gegeben, die mir helfen mein KB Training zu optimieren.
24.04.2019G.
Professionell, kompetent und authentisch. Man merkt, das hinter der Person die Überzeugung für das eigene Konzept steht und das kommt an. Auf jeden Fall weiter so!
"Gib dir die Kugel" KB Basics Workshop
07.05.2018B.
Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen der mehr über dieses total unterschätzte Trainingsgerat, die kettlebell, erfahren will. Mit einem super charismatischen Trainer der wirklich weiß wo von er redet, wird einem systematisch alles Schritt für Schritt bis ins kleinste Detail beigebracht. Es lohnt sich
"Gib dir die Kugel" KB Basics Workshop
29.04.2018D.
Der letzte Besuch im Kettlebell Workshop war grandios! Ich konnte mir nicht vorstellen wie viel Wissen und Komplexität hinter diesen einfach aussehenden Übungen steckt. Konzentration, Koordination und die richtige Atemtechniker zu den verschiedenen Swing-Styles zeigte er mit viel Ruhe und veranschaulichte selbst oder auch am Whiteboard mit schematischen Zeichnungen die richtigen und (was ich sehr toll fand) auch die falschen Flugbahnen der Kettlebells.

Jedes Training mit Pat ist einfach der Hammer! Ob im Workshop oder in den Trainingseinheiten - Pat findet immer neue Wege einen ans Limit zu treiben und fertig zu machen. Er behält immer ein geschultes Auge auf alle Teilnehmer im Kurs und korrigiert auf nette und witzige Weise die Haltungen und Ausführungen.

5-Sterne und eine ganz klare Weiterempfehlung in allen Aspekten :-)
18.12.2017Thomas D.
Der Kettlebell Workshop mit Coach Pat gibt einen detaillierten Einblick in die Materie, in der Theorie sowie in der Praxis. Demnach ist der Workshop allen Interessierten sehr zu empfehlen. Es werden Grundlagen erläutert sowie individuelle und persönliche Trainingstipps ausgetauscht und vertieft.
Ob hard oder soft style swing hier ist für Jedermann etwas dabei.
Ich konnte meine Skillz durch den Kurs grundlegend verbessern und freue mich auf weitere Kurs Angebote sowie eine lange Zusammenarbeit mit Coach Pat.
Also don´t wait let´s snatch. Peace over and out.
08.12.2017C.
Hallo Zusammen,

auch ich habe PATS Athletiktraining in Anspruch nehmen dürfen. Die Ausgangslage war klar....Gewichtverlust nach Achillessehnenraptur bei gleichzeitiger Rückkehr Richtung regelmäßigem Sport.

Und ich kann nur sagen, beides hat geklappt. Pat hat mir mit einfachen verständlichen Mitteln gezeigt, wie es zurück Richtung Regelmäßigkeit in Sachen Sport geht. Einher ging dies auch mit einer Rückkehr zu gesundem Food und Anreizen seine Essgewohnheiten doch mal zu ändern. Viel am Anfang wie Vieles schwer, ist jetzt jedoch locker realisierbar.

Ganz klare Empfehlung auch für Leute die einen Anstupser brauchen ;-)
27.03.2017D.
Hallo zusammen, ich bin nicht der Typ der ständig Rezensionen verfasst aber aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrungen mit Pat will ich dies auch kommunizieren. Selten wurde ich von einem Trainer so mitgerissen wie von Pat. Er besticht durch seine Freundlichkeit und seine fundierten Fachkenntnisse. Die Trainingseinheiten waren immer sehr professionell und zielorientiert vorbereitet. Selten so geschwitzt bzw. gelitten ;-) Besonders hervorheben möchte sein Auge für die Details zu den einzelnen Bewegungsabläufen. Er hat es geschafft mein Bewusstsein dafür zu sensibilisieren und auf die jeweils korrekte Ausführung zu achten. Aktuell berät er mich nebenbei bezüglich einer seit Jahren anhaltenden Schulterproblematik. Dafür möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken da dies meines Erachtens nach nicht selbstverständlich ist! Zusammenfassend kann ich nur sagen TOP Trainer der die Freude am Sport verkörpert und andere damit ansteckt :-) Gruß, Björn K.
18.03.2017Björn K.
Pat ist schlicht der Knaller. Noch nie, in meinem ganzen Leben (und ich gehöre bereits zu den Barockteenagern) hat es jemand geschafft, mich für Bewegung zu begeistern.
Als Coach schaffte er es in kurzer Zeit, mich aus meiner Komfortzone heraus- und runter von der Couch zu holen. Spornt an, tadelt, lobt und gibt einem das Gefühl, doch noch "sportlich" werden zu können. Schade, dass ich ihn erst jetzt kennenlernte.
03.09.2016Andrea K.
Gut
Die Anforderungen werden den Möglichkeiten des Traininierenden angepasst. Pat achtet dabei auf die korrekte Durchführung der Übungen. Ein rundum effektives Training.
03.09.2016B.
Top Training mit Top Effekten. Wer effektiv Trainieren und Vorallem Ergebnisse erzielen möchte der kann sich mit gutem Gewissen an Pat wenden. Hilfreiche Tipps für den Alltag und das eigene Training gibt es oben drauf.
01.09.2016Anonym
Effektives und anspruchsvolles Training unter bester Aufsicht!
01.09.2016Anonym
Top strukturiertes Training von einem top ausgebildeten Trainer mit top Leuten! Nur zu empfehlen!!
01.09.2016M.
Pat hat mich in den letzten Monaten dabei professionell unterstützt nach und nach mehr Kraft zu entwickeln und mich dadurch wohler zu fühlen. Seine strukturierte Art hilft mir meinen Trainingsplan durchzuziehen und dran zu bleiben. Pat hat sehr viel Wissen auf dem Gebiet der Fitness und Ernährung, das merkt man in jedem Gespräch.
01.09.2016Anonym
Obwohl ich schon viel Sporterfahrung habe, bin ich völlig überrascht was alles möglich ist. Einfache Übungen die durch die liebevolle Korrektur von Pat einen Riesen Unterschied machen. Seine sympathische Art macht Mut, so dass auch untrainierte Menschen gerne am Training teilnehmen und durch die vielen Tipps immer mehr Sicherheit bekommen. Pats athletic training macht Spaß und bringt in kurzer Zeit richtig tolle Verbesserungen. Ich habe schon so viel gelernt und bin sehr dankbar ihn zu kennen.
01.09.2016Heike H.

Ihre Nachricht an Coach Pat

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coach Pat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2021   |  Profil melden