Coach coaching Ausbildung systemisch Leaderhip life personal Beratung trainer

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
1.230 Bewertungen
Die Coach & Trainer Akademie Schweiz - CTAS

Die Coach & Trainer Akademie Schweiz (kurz "CTAS") führt Ausbildungen, Seminare, Trainings und Projektbegleitung in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz durch. Als Kooperationspartner des...

Alte Landstrasse 106
9445 Rebstein - St. Gallen
Schweiz

Nicolas S. Fitz, Geschäftsführer

Montag 09:00-17:00

1.027 Bewertungen
Ich bin absolut begeistert. Unsere Dozentin Barbara Müller ist hoch kompetent und didaktisch genial. Der Lehrgang ist eine Lebensschule Die Gruppe wr auch toll. Die Location im Technopark super. Vielen Dank. Renate Rappold
Systemischer Coach & BeraterIn in Zürich - Herbst 2019 - 6 Module, Dozentin: Barbara Müller
08.06.2020Renate R.
Das St. Galler Coaching Modell ist sehr intensiv, kurzweilig und wirkungsvoll.
Systemischer Coach & BeraterIn in München, Herbst 2019 - 6 Module, Dozent: Dipl. Ing. Michael Hoffmann, MBA
02.06.2020M.
Zufriedenstellend
Gruppemharmonie
02.06.2020Anonym
Ich empfehle die Coach Trainer Akademie laufend weiter weil ich persönlich überzeugt von Ihrem Angebot bin aufgrund meiner Erfahrung. besonders erwähnenswert ist auch die Kursleiterin Frau Barbara Müller. Sie ist einfach hervorragend, eine tolle fachkompetente Persönlichkeiten mit viel Menschlich- und Herzlichkeit.
28.05.2020Sandra E.
Gut
Es hat mich beeindruckt, wie sehr sich jeder einzelne Teilnehmer währen der Ausbildung weiter entwickelt hat
28.05.2020Sandra Z.
Top Organisation - toller Kontakt, immer wieder gerne
Systemischer TeamCoach & TrainerIn in der WinterAkademie 2020 in Viktorsberg, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
02.04.2020T.
Es war wieder einmal eine schöne und lehrreiche Woche. Interessante Themen und Anwendung. Ich habe nur zwei Punkte zu bemängeln: 1) Das Skript ist viel zu unübersichtlich. Es hat kein ,Vorne und Hinten‘, schön wäre es, wenn die Abläufe chronologisch aufgeschrieben würden. Ebenso wäre es zu wünschen, wenn die Gruppen kleiner wären. Am Anfang waren wir 21, das ist wohl zu viel.
Systemischer GesundheitsCoach & ResilienzTrainerIn in der WinterAkademie 2020 in Viktorsberg, Dozentin: Mag. Ingrid Partl
24.03.2020I.
Kompetenz, Durchführung des Dozenten
Systemischer Business & ManagementCoach in der WinterAkademie 2020 in Viktorsberg, Dozent: Dr. Peter Engel
22.03.2020K.
Barbara Müller ist eine unglaublich authentische und kompetente Trainerin.
Ich würde Sie bitte, Barbara Müller die Supervision zu ermöglichen.

Vielen Dank!
Systemischer LeadershipCoach & TrainerIn in der WinterAkademie 2020 in Viktorsberg, Dozentin: Barbara Müller
19.03.2020Kerstin A.
Barbara Müller ist eine tolle Trainerin. Ihre Kompetenz ist spürbar und ihre Begeisterung ansteckend. Sie ist wohl die beste Visitenkarte für die CTAS.
11.03.2020U.
The Coach was excellent, inspiring and marvellous! Thank you so much Barbara!
11.03.2020A.
Hardy Haverland hat es geschafft neben der Wissensvermittlung innerhalb von nur 5 Tagen aus der bunt zusammengewürfelten Gruppe ein echtes TEAM zu machen! Tolles Konzept, toller Coach!
03.03.2020M.
Ein exzellenter Trainer.
Tolle Unterlagen.
Systemischer AufstellerCoach in der WinterAkademie 2020 in Viktorsberg, Dozentin: Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
29.02.2020S.
Kompetenz der verschiedenen Dozierenden
27.02.2020K.
Gut
Barbara Müller ist eine phantastische Dozentin für das Grundverständnis. Dank Dir sehr, Barbara,
Susanne Menzi
Systemischer Coach & BeraterIn in der WinterAkademie 2020 in Viktorsberg, Dozentin: Barbara Müller
27.02.2020Susanne M.
Ich habe mich wieder einmal sehr wohl gefühlt. Sowohl die Trainerin (Esther) als auch der Inhalt waren top. Die Methode gefällt mir besonders gut, da man in der CoachRolle lernen und üben kann.
Ein kleines ‘aber’ hätte ich bei der Verpflegung. Es wäre schön, wenn es Kaffee und Tee gratis geben würde.
27.02.2020I.
Ein in sich schlüssiges Konzept. Sehr professionell methodische Vermittlung. Erlebte Erfahrungen sowohl im privaten wie beruflichen Kontext die ich so nicht mehr vermissen möchte. Dickes Lob an eure Dozentin Barbara. Kann nur sagen.. gerade rechtzeitig!!!
27.02.2020S.
Meine Erfahrung ist sehr gut.
Ich würde mich freuen, wenn die Unterlagen digital zur Verfügung gestellt werden.
Systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2019 in Berlin, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
12.01.2020Anonym
Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH Kommentar von Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH:
Sehr geehrte/r KundIn,

danke für Ihr Feedback! Die Flip Charts Ihres Lehrgangs finden Sie als PDF in Ihrem Kundenbereich, dem CTAS ServiceCenter: https://service.coach-trainer-akademie.ch/

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können.

Ihr Team der CTAS
Tolle Ausbildung, Hardy ist ein sehr guter Coach und Lehrer...im besonderen schätze ich seine offene nicht bewertende Haltung👌
Systemischer AufstellerCoach in der HerbstAkademie 2019 in Berlin, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
06.01.2020S.
Wie immer ein schönes Erlebnis mit vielen tollen, wiesbegierigen Menschen und einer wie immer gutgelaunten und humorvollen Dozentin. Jederzeit wieder!!!!
Systemischer NLP-Practitioner & NLP-Coach - Herbst 2019 in Zürich, Dozentin: Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
02.01.2020A.
45 Bewertungen auf edudip

31.03.2020
116 Bewertungen auf kursfinder

10.08.2016

15.03.2019

19.03.2020
Gut
14 Bewertungen auf Amazon

04.05.2020

Ihre Nachricht an Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2020   |  Profil melden