Coaching University

E-Learning, Online Videokurs, Infoprodukt, Online-Business & Salesfunnel Experte

Veröffentlicht:
Teilnehmer der Coaching University erzielen unglaubliche Ergebnisse in Rekordzeit, dank neuesten Erkenntnissen aus der Lernpsychologie und dem eigens entwickelten Coaching University Lernkonzepts.
Obergasse 8
09648 Mittweida

06.09.2019

Kreative Impulse

Super Mehrwert, authentisch und sympathisch!
Eine Win-Win Situation für alle. Weiter so!
06.09.2019Anonym
Die Jungs hinter Coaching University sind kreativ, einfallsreich, die Plattform st gigantisch und bietet jedem Wertvolle Resourcen mit seinem eigenen Produkt!
25.07.2019Anonym
Ich habe vor einen Onlinekurs zum Thema Finanz- und Karrierecoaching zu erstellen, wusste aber bis vor kurzem nicht wirklich wie und wo ich damit anfangen soll..klar gibt es Tutorials auf YouTube oder Gruppen dazu auf Facebook und so. Aber sich das alles zusammenzusuchen dauert Zeit und darauf hab ich keine Lust 😅 zudem bekommt man dabei auch kein Feedback ob das was man gemacht hat auch richtig ist.
Anders bei Marco und Eik von der Coaching University. Wir hatten bisher schon ein paar Calls / Live Meetings in München und durch den Onlinekurs habe ich jetzt eine Struktur und klare to-dos wie ich was angehen muss. Und in den Calls gibt's dann immer Feedback und manchmal wird einem auch in den A**** getreten, was auch nicht schlecht ist.
Alles in allem habe ich mir schon viele Coaches angehört und angesehen, aber so ein gutes Konzept habe ich bisher nur bei den beiden Jungs bekommen. Danke dafür 👍
12.07.2019Alexander Heil
Kompetenz meets Sympathie! Marco verfügt über sehr viel Erfahrung, die er erfolgreich teilt und dabei eine sehr angenehme Umgebung schafft. Hat eigentlich 6 von 5 Punkten verdient! ;-)
08.07.2019Anja
Herr Marco Illgen führte mit mir ein ausführliches Strategie Gespräch, in dem er sich viel mehr Zeit für mich nahm als angekündigt.
Er fragte nach meinen aktuellen Plänen, hörte aufmerksam zu und erkannte die Probleme, die mein umfangreicher Plan mit sich bringt.
Er bestätigte meinen langfristigen Plan, gab einige wichtige Impulse und half mir, mich auf meine nächsten konkreten Schritte und meine kurzfristigen Umsetzungsziele festzulegen.
Da ich für diese nächsten aktuellen Umsetzungsschritte keine konkrete Unterstützung benötige (Fleißarbeit), einigten wir uns darauf, uns wieder zusammenzusetzen, wenn diese erledigt sind.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gespräch. Es herrschte eine konzentriert locke Atmosphäre und Herr Illgen schien mehr an der Lösung meiner Probleme als am Verkauf seiner Produkte interessiert.
Er hat mir Einblick in sein neues Angebot gewährt. Das machte auf mich einen sehr professionellen, zeitgemäßen, übersichtlichen und hilfreichen Eindruck.
05.06.2019Lita Haagen
Ich habe schon 2 andere Kurse gekauft und bin an einen Punkt einfach nicht mehr weiter gekommen .
Welche Strategie wende ich an ?
Wieviel Content gebe ich meinen Kurs ?
Wie baue ich das Skript auf ??
Ich wollte am Ende Qualität liefern .

Dank der Hilfe der Coaching University wurde alle meine Fragen beantwortet . Klasse . Ich lerne die Strategie und den ganzen Ablauf . Macht weiter so . Danke 🙏
22.05.2019Erik
Marco ist es wichtig Menschen 1:1 vorranzubringen und Ihnen zu zeigen wie es geht. Er versucht sich in deine Lage zu versetzen und dann mit dir eine Lösung des Problems zu erarbeiten, wer Erfolgreich werden möchte gerade wenn er sich ein Business aufbauen möchte ist bei Marco an der richtigen stelle, Ihm als Coach zu haben bringt dir einen hohen Zeitvorteil als wenn man sich dieses wissen alleine beibringen würde. Marco als Coach hilft der relativ schnell zu tollen ergebnissen zu kommen.
15.05.2019Peter Zühlsdorff
Coaching University Kommentar von Coaching University:
Danke Peter für dieses ausführliche Kompliment und die Empfehlung. Unsere Zusammenarbeit hat super geklappt mit beeindruckenden Ergebnissen. Danke dafür.
Herausragender Mehrwert den andere in teuren Kursen verkaufen, habe ich hier Gratis bekommen und persönliche Fragen hat er auch noch beantwortet! Kann Marco Illgen nur weiterempfehlen!
14.03.2019Anonym
Marco ist sehr angenehm und ihm geht es wirklich darum seine Kunden von A nach B zu bringen. Er scheut sich auch nicht Bonusinhalte einfach kostenlos rauszugeben. Bei ihm seid ihr an der richtigen Stelle!
28.02.2019Chris
Für 0,00€ bekam ich 100%
Was kann man mehr für ein kostenloses Erstgespräch erwarten? Nix!

Marco Illgen hat mich beraten und wollte mir nicht etwas verkaufen. Der Erolg des potentiellen Kunden und damit der Kundennutzen steht bei ihm ganz oben.
Ich weiß nun welche Schritte bei mir anstehen und dann kommt Marco vielleicht in einem halben Jahr wieder ins Spiel.
Many thanx!

Er ist jung und weiss dennoch wovon er spricht.
Obwohl er online-Experte ist, sieht er auch über den Tellerrand.
Weiter so!
26.02.2019Marco Ruhlkötter
Vielen Dank für die Hilfe! Durch das Gespräch bin ich zu mehr Klarheit gekommen und habe ein paar gute neue Tipps und Ideen bekommen! Sehr zu empfehlen!
20.02.2019Jan
Marco ist ein super sympathischer Mensch, der einem wirklich weiterhelfen möchte und einen sehr umfassenden Überblick über den gesamten Markt hat, wenn es um Coachings/Infoprodukte geht. Sein System zur Vorqualifizierung und frühzeitigen Monetarisierung von Onlinekursen ist einzigartig und sonst bei keinem am Markt zu finden! Kompetent, sympathisch, hilfsbereit - meine volle Empfehlung!
07.02.2019Marcus Wild
Marco thinks 3 steps ahead and is 100% dedicated for game changing projects. In discussions with him I enjoyed the trustful, exciting and goal-orientated athmosphere he builds up! That rocks!
31.01.2019Anton Kamolz
Marco ist ein überaus motivierter und disruptiver Consultant, der es versteht die Mittel der Zeit zu nutzen. Seine Ideen entscheiden nicht nur über den Erfolg heute, sondern auch über die Marktposition in einigen Monaten. Er forciert das Umsetzen der ausgearbeiteten Konzepte und bleibt stets am Ball. Wir sind mit seiner Unterstützung wirklich sehr zufrieden und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
Coaching University
29.01.2019Christian Sobek (152 Xing Kontakte)
Coaching University Kommentar von Coaching University:
Vielen Dank Christian für dieses Kompliment. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf die zukünftigen Zusammenarbeiten :)
Obwohl ich schon Erfahrung bei der Erstellung von Online-Kursen hatte, hab ich von Marco noch eine Menge Details gelernt, auf die ich nie geachtet hätte (mit denen ich Unmengen an Umsatz auf der Straße liegengelassen habe)! Absoluter Profi auf dem Gebiet. Sehr positiv auch sein verlässlicher Support.
29.01.2019Arne T.
Ein Coach zum anfassen. Die persönlichen Gespräche und individuelle Betreuung einfach perfekt. Ich startete mit 0 Wissen in diesem Bereich und alle Ziele wurden mit seiner Hilfe in wenigen Wochen erreicht. Marco macht das sehr professionell. Ich kann jedem Marco Illgen weiterempfehlen der noch auf der Suche nach einem Experten ist in der Umsetzung von Online Schulen/Seminaren.
Sehr kompentent!!
29.01.2019Michael
30.01.2019Eva Gancarz (679 Xing Kontakte) - DHBW in Mannheim
22 Bewertungen auf Apple

28.02.2019

Ihre Nachricht an Coaching University

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2019   |  Profil melden