Coaching University

E-Learning, Online Videokurs, Infoprodukt, Online-Business & Salesfunnel Experte

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Teilnehmer der Coaching University erzielen unglaubliche Ergebnisse in Rekordzeit, dank neuesten Erkenntnissen aus der Lernpsychologie und dem eigens entwickelten Coaching University Lernkonzepts.
Obergasse 8
09648 Mittweida

Kreative Impulse

Marco hat mich in meiner Master-Thesis als Experte unterstützt und war der Experte, den ich mir dafür auch erhofft habe.
Toller, angenehme und vor allem kompetente Persönlichkeit.
Absolut zu empfehlen.
05.12.2019Nico Jan Bach
Sehr kompetente Aussagen, Tipps und Tricks von den Gründern Eik und Marco! Interessante Teilnehmer, die zeigen, wie es funktionieren kann, im Internet Präsenuz zu haben!
29.11.2019Thorsten Richter
Absolute Profis im Online-Marketing-Business. Danke. Sehr gut.
Coaching University Videofeedback
27.11.2019Anonym
Vielen Dank, Marco, für dein umfangreiches Video-Feedback zu meiner wöchentlichen Ausarbeitung. Ich bin begeistert, wie viele Verbesserungsvorschläge du noch hattest und wie detailreich du vorgehst. Oftmals sind es wirklich die kleinen, versteckten Aspekte, die den großen Unterschied machen - vielen Dank dafür. Die Zusammenarbeit mit dir und Eik macht super viel Spaß und das Investment zahlt sich jetzt schon aus!
26.11.2019Anna H.
Die geplanten Punkte wurden bestens eingerichtet und gute Vorschläge für Verbesserung gemacht. DANKE DAFÜR!
22.11.2019Martin Krendl
Ich bin begeistert von der persönlichen Beratung und dem Unternehmens-Ansatz.

Es geht nicht darum, irgendwie "schnell" ein Business aufzubauen.

Sondern darum, ein solides und langfristiges Unternehmen zu erschaffen, das auf sicheren Beinen steht!
22.11.2019Sebastian Skalski
Ja, ich fand das Gespräch mit Marco sehr interessant. Konnte mir dadurch einige gute Ideen für mein Business herausziehen. Vielen Dank nochmals für den Call
20.11.2019Anonym
Gut
Interessante Teilnehmer, kurzweiliges Meeting und praxisbezogene Tipps zu ausgewählten Fällen, die die Teilnehmer mitbringen. Unkompliziertes Ausprobieren mit Feedback in der Gruppe. Sehr schön!
Club Call
20.11.2019Karsten
Vielen Dank für das klasse Telefonat! Marco und ich waren sofort auf einer Wellenlänge und durch gezieltes Fragen, bin ich auf neue Ideen gekommen. Ich freue mich auf weiteren Austausch in der Zukunft.
19.11.2019Melchior N.
Hi Eik,
noch einmal ein herzliches Dankeschön für deine Zeit, Inputs und Gedanken während des heutigen Onboarding-Gesprächs.

Ich muss sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es vom Onboarding der Verkaufs-Challenge direkt über zum Onboarding eines möglichen Coachings gehen würde. Im Kopf hatte ich mit einem ca. 15-minütigen Gespräch gerechnet, woraus schließlich 1 Stunde und mehr wurde.

Deine Art gefällt mir sehr gut. Du bist nicht nur höflich und zuvorkommend, sondern stellst auch an richtiger Stelle entsprechende Fragen. Du wirktest nicht aufdringlich oder so als würdest du mir jetzt unbedingt das Coaching verkaufen wollen. Natürlich ist das auch euer Interesse, aber ich sehe aufrichtige Motive dahinter. Zumal ich ja ein Bedürfnis habe, was ihr decken könntet.

Außerdem gefiel mir gut, dass du am Ende den Sack fast zugemacht hast und direkt einen Folgetermin ohne lange Warte- oder Bedenkzeit abgemacht hast. Die von dir an die Hand gegeben Tipps fand ich sehr hilfreich und haben mir bei der weitern Ausarbeitung schon gut helfen können. Insbesondere das breite Angebot der Coaching University finde ich sehr ansprechend.

Ich freue mich auf unser Gespräch am Montag und wünsche dir bis dahin ein schönes Wochenende. Nochmals vielen Dank!

Beste Grüße
Anna
16.11.2019Anna H.
Coaching University Kommentar von Coaching University:
Hallo Anna,
von herzen lieben Dank und Mega Feedback.
Das ist der Grund was uns antreibt und Energie gibt.

Uns liegt der langfristige Erfolg unheimlich am herzen.

Ich wünsche Dir ein super Wochenende und freue mich auf den Call mit Dir .

LG Eik
Vielen Dank Eik für das hilfreiche Telefonat heute.

Es war für mich sehr gut, dass du mit deiner Erfahrung die Internetseite angeschaut und mir sofort Punkte genannt hast, die ungünstig gestaltet wurden. Auch deine Tipps für die nächsten Schritte und die Ideen und Möglichkeiten, die du mit mir geteilt hast sind für mich sehr wichtig und hilfreich.

Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit genommen hast, es war für mich ein wertvolles Gespräch.

Carina
15.11.2019Carina D.
Sehr gutes Heranführen an die eigene Lösung durch gezielte Fragestellung. Danke sehr für eine effiziente Einheit!
90 DAYS Kursersteller Coaching Produktkonzept
13.11.2019Markus K.
Nach dem Gespräch mit Eik fand ich gut und habe ich gelernt, dass ich mich fest fokussieren muss
, mir eine Sache/Projekt als Ziel nehme, nicht auf einmal 3,4,5 Baustellen aufmache , und erst ein Business strukturiert aufbaue dann des erst die weiteren Projekte darum baue und angehe.
13.11.2019Janina F.
Habe beim Onboarding-Call die beiden Coaches und deren Programm etwas besser kennen gelernt - und bin gespannt auf alles, was noch kommt!
13.11.2019Julia
Sehr gutes Know-How und der Überblick über das Große Ganze hat mir gefallen.

Mir gefällt der ergebnisorientierte Ansatz. Durch die Kooperation entstehen viele neue Ideen und Input, die mich enorm weiterbringen.
90 DAYS Kursersteller Coaching Launch
08.11.2019Martin
Der Umfang der Betreuung geht weiter über die Norm hinaus. Der offene, lösungsorientierte & vertrauensvolle Umgang schafft ein sehr harmonisches Miteinander.
Hier steht der Kunde wirklich im Mittelpunkt.

Ich bin sehr dankbar, dass ich mit einem so professionellen, erfahrenen, wachstums- & menschenorientierten Team zusammenarbeiten darf. Hier wird man - wenn nötig - an die Hand genommen & kann viel lernen - über sich, sein Business & das Leben allgemein.

Selten habe ich mit kompetenteren Menschen zusammen arbeiten, lernen & wachsen dürfen.
06.11.2019Sara B.
Überaus kompetente Beratung mit extrem hoher Qualität. Vielen Dank ans Team ;)
05.11.2019Alexandra Kuptz
Eik und Marco sind die besten Coaches die ich erlebt habe, genau wie ich legen Ihre Werte auf eine langfristige gemeinsame Kooperation . Super
90DAYS Kursersteller Coaching
04.11.2019Frank
Super Businesstipps von Marco und Eik zum Thema Erfolgreiche Partnerschaften was mein Geschäft weiter voran bringt .
Club Call
04.11.2019Dr. Michael
Super Mehrwert, authentisch und sympathisch!
Eine Win-Win Situation für alle. Weiter so!
06.09.2019Anonym
24 Bewertungen auf Apple

28.02.2019

Ihre Nachricht an Coaching University

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2019   |  Profil melden