Vital-und Gesundheitscoaching für mehr Power im Business

Coachingakademie24
Unternehmergesundheit und -zufriedenheit !

KÖRPER --- GEIST --- ERNÄHRUNG

Eckertshohl 24 b
56645 Nickenich

Frank Grandpre

Bewertung vom 13.10.2022

Fachkompetenz

Patientenzufriedenheit

Leistungsspektrum

Dreimal durften wir bereits Frank Grandpre bei der Hartkorn-Gewürzmühle GmbH als Dozent für den EH-Kurs begrüßen. Das Feedback von den Kollegen ist eindeutig: Der Inhalt wird kompetent und interessant aufbereitet und erklärt. Zu keiner Zeit kommt langeweile auf.
Wir werden daher auch die zukünftigen EH-Kurse mit ihm planen.
Notfalltrainings / Erste Hilfe Kurse
13.10.2022Alexander W.
Coachingakademie24 Kommentar von Coachingakademie24:
Dankeschön, ich freue mich immer wieder in einer innovativen und modernen Firma zu sein. Ein tolles Team. Hat super viel Spass gemacht.
Absolut zu empfehlen!
20.05.2022Carmen K.
Herr Grandpre versteht es, sein Wissen in den Seminaren sehr gut zu vermitteln. Die Dynamik in den Gruppen sowie die Zusammenarbeit sind sehr gut. Er hat ein gutes Gespür bei der Teamarbeit. Ich kann ihn sehr empfehlen
28.04.2022Christine S.
Eine Sehr gute Betreuung gepaart mit Fachwissen. Herrn Grandpre kann ich sehr empfehlen
28.04.2022Christine S.
Frank Grandpre besitzt die Fähigkeit, Empathie, das Wissen, die Erfahrung, die Ausdauer und absolut positive Grundeinstellung, dass ich als Teampartner weit über mich hinauswachsen kann.
Ich fühle mich geehrt, dass ich Mitglied seines teams sein kann, und seine Förderung in Anspruch nehmen darf.
Was er tut und mir an Wissen und Unterstützung mitgibt, ist unbezahlbar. 💪🍀
28.04.2022Christine M.
Frank Grandpre informiert sachlich, gut aufbereitet und leicht verständlich über die Produktpalette, mit er arbeitet. Bei seiner Tätigkeit als Coach ist er mit Herzblut dabei und man spürt, dass ihm ein intensiver Austausch darüber sehr wichtig ist. Vielen Dank für das tolle und intensive Gespräch!
28.04.2022C.
Erstehilfekurs mit Herrn Grandpre , sind einfach nur zu empfehlen !
Die Zeit verflog wie im Flug !
Klasse Lehrgang !
Notfalltrainings / Erste Hilfe Kurse
05.02.2022KBN Beschichtungstechniken G.
Herr Grandpre ist ein kompetenter Gesundheitsexperte und konnte mir im Coaching wertvolle Tipp für eine bessere Lebensqualität geben. Seine Omega 3 Hinweise habe ich bereits umgesetzt, ebenso seine sehr allgemeinen Tipps für mehr Gesundheit. Danke für dieses tolle Training.
19.11.2021Marco W.
Ich hab am Seminar "Level up your Business" teilgenommen, war absolut top und sehr empfehlenswert!
Freu mich schon aufs nächste Seminar!
Vielen Dank
25.01.2021Walter S.
Ich hätte nicht geglaubt, dass es mir wieder so gut geht, und das nach 5 Jahren. Gute Beratung und die passende Bewegung zusammen mit angepassten Vitalstoffen machts. Habs nicht geglaubt. Danke dafür !
21.10.2020Peter S.
Die Behandlung im Schmerzfrei Zentrum war prima. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Herr Grandpre versteht es zuzuhören und kommt so dem eigentlichen Problem auf die Spur. Bei der Empfehlung des Clean 9 war ich erst skeptisch, absolut zu unrecht. Die 9 Tage Kur hat bei mir eine unglaubliche Energie freigesetzt, ich schlafe wieder hervorragend, mein Hautbild hat sich verbessert und durch die Einnahme von Pro B (Darmbakterien) hat sich mein Darm ebenfalls gebessert. Alles in allem kann ich das Schmerzfreizentrum und einen Besuch bei Herrn Grandpre nur wärmstens empfehlen. C. Siegert
21.10.2020Christine S.
Ich habe das wunderbare Clean 9 Programm in Kombination mit den Active Pro B Kapseln gemacht und habe jetzt langfristig meine Fibromyalgie- Schmerzen im Griff. Bzw. Sie sind nicht mehr aufgetreten. Einfach super!
21.10.2020Anonym
Clean 9 war für mich die beste Entscheidung. Ich fühle mich fit, mein Hautbild ist deutlich besser. Die 9 Tage haben mein Leben verändert.
31.08.2020Anonym
Bevor ich mit clean 9 anfing, konnte ich nicht gut schlafen und fühlte mich schlapp.
Frank empfahl mir clean 9 und unterstütze mich von Tag 1 bis Tag 9. Während der Einnahme merkte ich schnell, dass ich leistungsfähiger wurde, mich mehr bewegte und besser schlief. Der Nebeneffekt war, dass ich in den 9 Tagen über 3kg an Gewicht verlor. Ich fühlte mich viel besser und werde es auch wiederholen.
Es ist eine Wohltat für den Körper und für das Immunsystem. Vielen Dank nochmal, für die gute Beratung. LG Heike :-)
15.08.2020Heike H.
Ich spielte schon länger mit dem Gedanken, meinen Körper mal zu sanieren und die alten Essgewohnheiten zu durchbrechen. Erst durch das Schmerzfreizentrum - Andernach fand ich den Mut, das anzugehen und machte das Clean 9 Programm. Die ersten drei Tage waren wirklich hart, danach wurde es täglich besser. Müdigkeit verschwand, die Haut wurde besser und am Ende der 9 Tage zeigte das Maßband an Taille, Hüfte und Oberschenkel jeweils um die 2cm weniger an. Hatte ich Fragen, konnte ich mich jederzeit melden. Nach Ende des Programms bekam ich noch weitere Tipps an die Hand, auch eine Beratungsgespräch wäre möglich gewesen. Da ich meine Essgewohnheiten schon selbst drastisch geändert hatte nach Clean 9 und mich rundum wohl fühlte, hatte ich da aber gar keinen Bedarf - es sind jetzt mehrer Wochen vergangen nach Clean 9, die extreme Müdigkeit ist einem normalen Maß gewichen (harte, körperliche Arbeit fördert bisweilen doch ihren Tribut) und es gab keinen Jojoeffekt.
Vielen Dank also für die Unterstützung und den Ansporn :-)
14.08.2020Anonym
Ich habe einige Male in den vergangenen Jahren versucht, meine Höhenangst zu überwinden, leider immer wieder ohne Erfolg. Letztes Jahr wagte ich mich in einem Kletterpark für Kinder, bei der 3. Station musste ich -starr vor Angst- "gerettet" werden. Frank hat mich motiviert, noch einmal einen Versuch zu starten. Er ist den gesamten Parcours gemeinsam mit mir durchgegangen, einfühlsam und anspornend. Ich habe den Parcours bis zum Ende geschafft (4m Höhe), bin total stolz und werde mich, gemeinsam mit Frank, an den 8m hohen Parcours wagen. Es ist ein großartiges Gefühl, seine Ängste zu besiegen. Danke für das tolle Coaching !
22.07.2020Anonym
Coachingakademie24 Kommentar von Coachingakademie24:
MUT besiegt die ANGST. Und ich möchte noch anmerken, dass du bereits auf der 8 Meter Plattform warst, also nutze diese Erfahrung bitte auch. ANGST ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens, denn ANGST schützt uns, man darf sich nur nicht von ihr beherrschen lassen !
Nicht mehr vorhandenenes Körpergefühl durch zunächst unerklärbare Schmerzen und dadurch entandene Angst vor Bewegung wurde vollständig wiederhergestellt und die Angst vertrieben. Bewegung macht wieder Spaß und bekämpft die Schmerzen.
03.06.2020S.
Sehr kompetent und erfahren in seinem Fachbereich der Schmerztherapie.
Ein Besuch vollbringt Wunder. Er erkennt schnell die Problemzonen und weiß diese zu beheben.
Vielen Dank.
21.05.2020Christine A.
Kleine Gruppe , somit gutes Umsetzen des Gelernten.
Lockere Athmosphäre. Man ist die ganze Zeit bei der Sache .
Es wird NIE langweilig! Spannendes Thema, was ich unbedingt vertiefen will!!! Also wir sehen uns wieder !!!😁
20.05.2020Monika H.
Ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein. Fühle mich sehr gut betreut bei der Umsetzung meiner Ziele. So wird das was!
18.05.2020Rosemarie D.

Ihre Nachricht an Coachingakademie24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coachingakademie24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2022   |  Profil melden