Personal Training, Gruppen Training, Faszientraining, Betriebssport, Prävention

CoachSascha
Unsere Gesundheit und die damit verbundene Leistungsfähigkeit, stellt für mich die Grundlage in unserem Leben dar. Die Leistungsfähigkeit unseres menschlichen Körpers wird dabei durch mehrere Faktoren beeinflusst. Zu diesen Faktoren gehören...

Auf Mees 15
66780 Rehlingen-Siersburg

Sascha Schröder

Freitag 08:00-20:00

Bewertung vom 11.08.2019
Methodik
Der Worshop war sehr interessant, vielseitig und abwechslungsreich. Neben der sehr gut vermittelten Theorie wurde ein sehr umfangreiches Übungsprogramm durchgeführt, dass Spass gemacht hat und sehr effektiv war. Der gratis Muskelkater hat mich noch ein paar Tage begleitet. Das anschließende Barfußlaufen war dann wieder eine neue, sehr positive Erfahrung. Seit einem halben Jahr etwa bin ich schon mit Barfußschuhen unterwegs und habe mir dazu viel im Internet angeschaut. Ich kann diesen Workshop auch jedem empfehlen, der auf barfußlaufen umsteigen will, damit man sich keine falschen Gangmuster anlernt. Auch auf individuelle Probleme ist Sascha eingegangen und hat hilfreiche Tips gegeben. Von diesem Tag habe ich sehr viel mitgenommen.
11.08.2019Anonym
Innerhalb weniger Tage konnte ich durch die Unterstützung von Sascha meine Haltung und Technik beim Laufen deutlich verbessern.
01.08.2019Anonym
Der Workshop hat mir sehr viel gebracht und hat richtig Spaß gemacht. Sascha hat wirklich Talent sein fundiertes Wissen praxisnah und verständlich zu vermitteln. Dabei ging er auch gezielt auf die individuellen Bewegungmuster der Teilnehmer ein. Anhand des sehr gut ausgearbeiteten Scripts war der ganze Tag zudem verständlich strukturiert.
28.07.2019Anonym
Coach Sascha und sein Team verstehen es, das Beste aus jemandem rauszukitzeln. Sei es bei Outdoorworkouts oder in den verschiedenen Kursen, die Coach Sascha anbietet: Es wird permanent ein riesiger Mehrwert für jeden Einzelnen erzielt!
09.02.2019Anonym
Dieses Training bedeutet nicht einfach nur die Übungen nachmachen... Sascha erklärt alles genau und mit einfachen Worten, sodass man auch gut versteht was die Übungen wie bewirken. Und anhand des Skripts kommt man auch zuhause gut klar.
Gut
Sehr guter Motivator.
Sehr sportlicher gelenkiger Typ der die Übungen auch selber in höchster Perfektion ausführen kann . Authentisch.
09.02.2019Anonym
05.02.2019Anonym
04.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an CoachSascha

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Hundeschule Spurlaut