Personal Training, Gruppen Training, Faszientraining, Betriebssport, Prävention

CoachSascha
Unsere Gesundheit und die damit verbundene Leistungsfähigkeit, stellt für mich die Grundlage in unserem Leben dar. Die Leistungsfähigkeit unseres menschlichen Körpers wird dabei durch mehrere Faktoren beeinflusst. Zu diesen Faktoren gehören...

Auf Mees 15

Methodik

Nachhaltigkeit

Kreative Impulse

Fachkompetenz

Der Worshop war sehr interessant, vielseitig und abwechslungsreich. Neben der sehr gut vermittelten Theorie wurde ein sehr umfangreiches Übungsprogramm durchgeführt, dass Spass gemacht hat und sehr effektiv war. Der gratis Muskelkater hat mich noch ein paar Tage begleitet. Das anschließende Barfußlaufen war dann wieder eine neue, sehr positive Erfahrung. Seit einem halben Jahr etwa bin ich schon mit Barfußschuhen unterwegs und habe mir dazu viel im Internet angeschaut. Ich kann diesen Workshop auch jedem empfehlen, der auf barfußlaufen umsteigen will, damit man sich keine falschen Gangmuster anlernt. Auch auf individuelle Probleme ist Sascha eingegangen und hat hilfreiche Tips gegeben. Von diesem Tag habe ich sehr viel mitgenommen.
11.08.2019D.
Innerhalb weniger Tage konnte ich durch die Unterstützung von Sascha meine Haltung und Technik beim Laufen deutlich verbessern.
01.08.2019Anonym
Der Workshop hat mir sehr viel gebracht und hat richtig Spaß gemacht. Sascha hat wirklich Talent sein fundiertes Wissen praxisnah und verständlich zu vermitteln. Dabei ging er auch gezielt auf die individuellen Bewegungmuster der Teilnehmer ein. Anhand des sehr gut ausgearbeiteten Scripts war der ganze Tag zudem verständlich strukturiert.
28.07.2019Peter B.
Coach Sascha und sein Team verstehen es, das Beste aus jemandem rauszukitzeln. Sei es bei Outdoorworkouts oder in den verschiedenen Kursen, die Coach Sascha anbietet: Es wird permanent ein riesiger Mehrwert für jeden Einzelnen erzielt!
09.02.2019P.
Dieses Training bedeutet nicht einfach nur die Übungen nachmachen... Sascha erklärt alles genau und mit einfachen Worten, sodass man auch gut versteht was die Übungen wie bewirken. Und anhand des Skripts kommt man auch zuhause gut klar.
08.02.2019C.
Gut
Sehr guter Motivator.
Sehr sportlicher gelenkiger Typ der die Übungen auch selber in höchster Perfektion ausführen kann . Authentisch.
08.02.2019C.
Der Kurs war super und hat mir richtig viel gebracht. Es wurde alles verständlich und kurzweilig vermittelt, mit der richtigen Mischung aus Theorie und Praxis.
02.02.2019P.
Schon der 2. Kurs den ich besuche und nun weiß ich:
Wie beweglich man ist, hängt 1 : 1 mit dem Fitnessfaktor des faszialen Netzwerks zusammen. Ist das in Schuss,kann man sich geschmeidiger bewegen und ist besser vor Verletzungen geschützt. Denn die meisten Blessuren betreffen das Bindegewebe, zu dem die Sehnen, Bänder und Gelenkkapseln, gehören.
Falls man mal wieder "Rücken" hat und kein Arzt helfen kann...In 80 % der Fälle ist die Ursache von Rückenschmerzen unbekannt,kommt aber eigentlich vom Bindegewebe.
Sascha erklärt genau woher die Probleme kommen,was man dagegen tun kann und baut jede Einheit sehr strukturiert auf.
02.02.2019J.
Ich fühle mich bei CoachSascha sehr gut aufgehoben. Er ist überaus kompetent, motivierend und das wichtigste: es macht Spaß!
01.02.2019S.
Es ist mein erster Kurs mit CoachSascha und sicherlich nicht der Letzte.
Durch meinen Job sitze ich sehr viel und habe festgestellt das ich immer öfter Probleme mit meiner Beweglichkeit bekomme. In dem Kurs wurde mir dann sehr schnell klar was ich falsch mache und dass es bei den einfachsten Bewegungsabläufen schon beginnt. Sascha hilft bei Fragen und nimmt sich auch einzeln die Zeit um Tipps zu geben.
01.02.2019J.
Das Faszien u. Mobility Training war der Hammer !
Und ich kann das Training sowie Coach Sascha nur weiter empfehlen
01.02.2019K.
CoachSascha ist ein super Trainer, er versucht immer jedem zu helfen (korrigieren) und ist lustig gestrickt :-D
31.01.2019T.
Indoor sowie Outdoor Kurs sehr zu empfelen ...immer wieder gerne...
30.01.2019N.
Ich würde jeder Zeit wieder an einen Kurs bei Sascha teilnehmen.
30.01.2019Marina B.
Sascha ist sehr kompetent. Man hat den Eindruck als würde er für seinen Job leben. Er bringt alles verständlich rüber und nimmt sich für die einzelnen Teilnehmer Zeit.
29.01.2019Anonym
Bin seit einigen Monaten dabei und fühle mich einfach super durch das Training. Gerade das gemeinsame Training mit „Leidensgenossen“ motiviert immer wieder aufs Neue. Zudem wird ein abwechslungsreiches Training geboten, bei dem man immer wieder aufs neue seine eigenen Grenzen austesten und erweitern kann. Mach weiter so.
29.01.2019P.
Sascha vermittelt sein Wissen spielerisch und leicht verständlich, er nimmt sich für jede Person Zeit und geht auf die individuellen Probleme / Bedürfnisse ein.
Einfach ein klasse Typ
29.01.2019D.
Sehr interessanter Seminar - v. a bei Sportsverletzung aber auch anders.
Sascha bringt das Ganze sehr interessant rüber mit Theorie und Übungen (alles um den fuß). Er ist sehr einfühlsam und achtet auf jeden einzelnen Teilnehmer.
Kurzfassung: Ist ein cooler Typ- und das Ganze ist nur zu empfehlen.
28.01.2019Anonym
Wenn die Antwort auf dein „WARUM“ nicht mehr das Ziel ist, das du verfolgst, sondern der Weg wird...dann bist du bei CoachSascha: Motivierend, engagiert, mitreißend, mutmachend, fordernd, ehrlich, hart, herzlich, kompetent, energiegeladen - „DARUM“!
27.01.2019Anonym
Einfach gut
27.01.2019Kai S.

28.07.2019

Ihre Nachricht an CoachSascha

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2020   |  Profil melden