Coachy

Erstelle deine eigene Onlineschule!

Coachy
Mit Coachy erstellst du extrem einfach deine eigene Onlineschule. Verkaufe im Handumdrehen deine eigenen Videokurse oder andere digitale Produkte. Und nicht nur das - erstelle sofort deine passende Landingpage und starte direkt mit dem Verkauf über unseren Partner Digistore24.

Dennis Spohr

Coachy ist sehr andwenderfreundlich. Da ist echt an alles gedacht. Gerade auch die Anbindung an Digistore ist so bedienerfreundlich, dass man auch ohne extremes technisches Verständnis sich selbst alles erschließen kann. Die Anwendervideos sind sehr gut. Ich kann das Team von Dennis Spohr wärmstens empfehlen. Danke, dass es Coachy gibt ! Damit macht Arbeit und Geld verdienen Spaß !!!
Dr. Martin Wittschier
21.05.2019
Da meine Kern-Kompetenz definitiv nicht im IT-Bereich liegt, hatte ich, bevor es Coachy gab, extreme Schwierigkeiten mit der Umsetzung meines Online Coachings bzw. meiner Online Kurse. All die technischen Verknüpfungen (erschwerend noch in Englisch) mit Bezahlanbietern, dem Email-Marketing, Landingpages erstellen und und und überforderte mich total. Ich war fast vor dem Aufgeben, ganz sicher aber schwer genervt und dachte, dass ich eben zu alt sei für all das.
Doch dann kamen Lisa, Dennis und Dejan mit Coachy!
Und siehe da: ich kümmerte mich fortan nur noch um meine Kern-Kompetenz, dem Erstellen von Online Kursen. Weil in Coachy konnte ich mit nur wenigen Klicks (und super gut in den Video Tutorials erklärt) innerhalb kürzester Zeit meine Kurse online stellen und mit den angeschlossenen Bezahlanbietern und Email-Versendern den Verkauf in Gang bringen.
Wenn ich vorher mühsam mein Problem auf Englisch formulieren musste und zum Teil mehr als 2 Tage auf eine Antwort vom Support wartete, kam bei Coachy immer postwendend die Lösung!
Das System läuft stabil, ich hatte noch nie irgendwelche Ausfälle und Dennis programmiert ständig neue Features, die mir die Arbeit wiederum erleichtern.
Alles in allem: jeder Berater, Coach oder Therapeut sollte Coachy nutzen. Spart eine Menge Zeit und noch mehr Nerven ;-)
14.02.2019
Was absolut cool ist, ist der Landingpage Builder. Kein Hickhack mehr mit WordPress, Plug-Ins, etc. Einfach nur entspanntes arbeiten. Und der Support- einfach vorbildlich.
Franz-Josef Kaul - BusinessCoach
14.02.2019
Coachy ist eine Erlösung aus einer unglaublich verwirrenden Anzahl unpraktischer und komplizierter Plattformen auf dem unübersichtlichen Markt. Es gibt keine einfachere, praktikablere Möglichkeit, um seine Kurse systematisch zu vernetzen und anzubieten! Coachy macht glücklich :)

Das ist meine Erfahrung, nachdem ich vieleviele Monate viele Systeme ausprobiert und verworfen habe!

Gruss Jochen Canz
14.02.2019
Super netter Service und schnelle Reaktionszeiten. Außerdem sehr einfach zu bedienen.
Unglaublich!
- Sehr einfach zu bedienen
- Video Hilfestellungen für den Einstieg
- Mitgliederbereich wirkt sehr professionell

Perfekt und sehr empfehlenswert! DANKE
14.02.2019
Die Einrichtung von Kursen auf Wordpress hat mich wirklich "fertig gemacht". Mit Coachy waren meine Probleme wie weggewischt. Dafür bin ich Lisa und Dennis wirklich dankbar. Anwendung ist klar verständlich, mega einfach zu bedienen, schnell in der Anwendung, der Support ist schnell, es wird ständig erweitert und bringt sogar Spass!!! Coachy kann ich wirklich jedem Empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt👍

Ihre Nachricht an Coachy

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Hundetagesstätte Hundsviecherlgaudi