NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Lütjenbüttel 7
25704  Elpersbüttel

Coastbulls Hundehotel, Zucht & Trainingscenter

Bewertung vom 22.09.2021

Wir haben von Beginn an den Eindruck gewonnen, dass hier höchste Kompetenz gepaart mit viel Herzblut jedem Tier und jedem Kunden zuteil wird. Wir sind froh, aus diesem Hause unser neues Familienmitglied bekommen zu haben. Künftig werden wir nie woanders anfragen.
22.09.2021Anonym
Unsere Kylie ist eine tolle American Bulldog Hündin, sehr intelligent und gelehrig. Sie ist jetzt seit 5 Wochen bei uns und wir haben eine Riesenfreude mit ihr!
17.09.2021Anonym
Gut
In Ruhe einen Hund aussuchen , sehr freundlich ,gute weitere Kommunikation, und wir haben natürlich den schönsten und besten Hund bekommen unser Thor 😂😂😂👍
15.09.2021Anonym
Ich habe die Hunde Pension für 2 Wochen in Anspruch genommen und meine Stella kam sehr entspannt wieder Heim. Das Personal kümmert sich entzückend um die Hunde und es ist sehr sauber.
29.07.2021Anonym
19.08.2021Anonym
06.08.2021Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coastbulls sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Astrid Buzin