Old English Bulldog Züchter, Hundezucht, Hundepension

25704 Elpersbüttel

Coastbulls Hundehotel, Zucht & Trainingscenter

Bewertung vom 06.09.2022

Kundenorientierung

Sehr nettes Gespräch und gepflegte Anlage.
Sehr zu empfehlen!
06.09.2022Anonym
Wir haben eine, für uns, sehr anstrengende Hündin, die mittlerweile 5 Jahre alt ist. Aufgrund von Unwissenheit bei uns und falscher Beratung in der Hundeschule haben die Dinge ihren Lauf genommen. Unsere Hündin ist unsicher, ängstlich und dominant und das spiegelt sich in ihrem Verhalten wieder.

Unser Leben wurde um unseren Hund herum gebaut, Spaziergänge wurden zum Spießrutenlauf, Hundebegegnungen ein Alptraum, Leinenführigkeit gleich null. Das sind nur ein paar der Probleme.

Nach einer nicht so schönen Situation waren wir kurz davor, den Hund abzugeben. Wir wussten nicht mehr weiter !

Glücklicherweise wurde uns Maike empfohlen. Nach einem langen Telefonat und das anschließende Kennenlernen, machte Maike uns große Hoffnung, dass wir das Problem in den Griff bekommen.

Nach nur zwei Übungsstunden lief sie schon um Welten besser an der Leine und kleinere Dinge haben wir schon angehen können.

Nun haben wir unsere Hündin zwei Wochen in den "Erziehungsurlaub" zu Maike gegeben.

Es ist unfassbar, was für Fortschritte erziehlt wurden. Es macht wieder richtig Spaß mit ihr rauszugehen. Die Probleme sind schon geschrumpft. Es liegt zwar noch ein langer Weg mit ganz viel Training vor uns, aber das werden wir meistern. Und auch Maike wird noch regelmäßig ihr Wissen, ihre Zeit, ihre Mühe und Liebe mit uns teilen und uns noch weiter begleiten.

Wir sind unglaublich dankbar, dass Maike sich uns angenommen hat und unsere Familie als Ganzes bleiben kann !

Preis- Leistung ist super und sie ist jeden Cent wert. Unsere Honey wird somit ein hoffentlich langes Hundeleben haben, was sie nun bis zum Ende bei uns verbringen kann <3
30.08.2022S.
Weil wir rundum mit dem Paket sehr zufrieden waren.
Unterkunft und Pflege super , Erziehung , Training
alles toll.
Maike ist eine kompetente Hundetrainerin, hat unserem
Sam schon einiges beigebracht.
Kann Coastbulls nur weiter empfehlen, macht weiter so
Super
14.06.2022Helmut A.
Einfach nur klasse
12.06.2022S.
Unsere American Bulldog Hündin Kylie ist jetzt knapp ein Jahr alt. Wir sind begeistert von diesem Hund, sie hat die Herzen unserer Familie im Sturm erobert und hat sich sehr gut in unser Leben eingefügt. Jan ist immer bereit, bei Problemen mit seinem Wissen zu helfen. Volle Empfehlung!
06.05.2022Andrea B.
Luna ist ein traumhafter Hund. Bisher gesund, mutig und neugierig. Für uns ist sie zudem der allerschönste Hund der Welt. Maike und Jan haben uns gut beraten und für weiteren Zuwachs würden wir jederzeit wieder zu Coastbulls gehen.
26.04.2022Thalea S.
Wir sind super zufrieden und würden Coastbulls jedem Bulli Liebhaber weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles. Perfekte freundliche Beratung, tolle Hunde… das rundum sorglos Paket👍
09.04.2022Udo C.
Einfach Klasse, sehr zu empfehlen!
31.03.2022Anonym
Super hübsche Hunde, sehr gut sozialisiert.Hohe Kompetenz. Sehr zu empfehlen!
30.03.2022J.
Wir sind sehr zu Frieden mit unserer Maus echt spitzen Hunde und die Beratung einfach klasse danke danke danke jederzeit wieder
22.03.2022Danny K.
Immer wieder Coastbulls, nur zu empfehlen. Aller erste Sahne.
18.03.2022Anonym
Dort ist man richtig gut aufgehoben. Wir haben dort unseren kleinen Traumrüden gefunden.
18.03.2022Anonym
Sehr nette und freundliche Züchter mit tollen Hunden.
Tolles Kennel
18.03.2022J.
Immer wieder nur ein Hund von dort.
25.12.2021Anonym
Wir haben unsere Ashanti dort gekauft. Von Anfang an sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir haben dort einen mega tollen Hund bekommen und würden definitiv jedem der sich überlegt sich eine Bulldogge anzuschaffen diese Familie wärmstens ans Herz legen . Auch im Nachhinein steht man ihnen dort mit Rat und Tat zur Seite bekommt wertvolle Tips und findet immer ein offenes Ohr.
19.12.2021Stefanie N.
Maike und Ihre Familie sind sehr liebevoll im Umgang mit Ihren Tieren und dem Kunden. Wir hatten sofort das Gefühl, dass hier und zwischen uns alles auf Anhieb passt. Dies hat sich bis heute auch genau so bestätigt. Unsere beiden Windspiele sind so wunderbar ... Coastbulls hat uns sehr glücklich gemacht!
Wir können Coastbulls uneingeschränkt mit besten Gewissen weiterempfehlen.
23.09.2021Frank und T.
Wir haben von Beginn an den Eindruck gewonnen, dass hier höchste Kompetenz gepaart mit viel Herzblut jedem Tier und jedem Kunden zuteil wird. Wir sind froh, aus diesem Hause unser neues Familienmitglied bekommen zu haben. Künftig werden wir nie woanders anfragen.
22.09.2021Antje H.
Unsere Kylie ist eine tolle American Bulldog Hündin, sehr intelligent und gelehrig. Sie ist jetzt seit 5 Wochen bei uns und wir haben eine Riesenfreude mit ihr!
17.09.2021Andrea B.
Gut
In Ruhe einen Hund aussuchen , sehr freundlich ,gute weitere Kommunikation, und wir haben natürlich den schönsten und besten Hund bekommen unser Thor 😂😂😂👍
15.09.2021Groß A.

29.09.2022
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coastbulls sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2022   |  Profil melden