Old English Bulldog & Italien Greyhound Züchter, Hundepension & Training

Lütjenbüttel 7
25704 Elpersbüttel

Coastbulls Hundehotel, Zucht & Trainingscenter

Bewertung vom 10.12.2023

Wir sind super gut beraten worden. Sehr liebevolle ausführliche und super nette Vermittlung. Ein Gefühl von Familie kam auf. Unser Milo ist uns aus sehr guten Händen in TopForm übergeben worden. Die Sauberkeit der räumlichen Umgebung sowie das gefühlvolle eingehen auf uns sowie der Auswahlhunde waren TippiToppi. Ich kann nur sagen: Mit einem sehr guten Eindruck und Gefühl kann man Jan und Maike nur weiterempfehlen. Macht weiter so.
10.12.2023S.
Wir haben ziemlich genau vor einem Jahr eine Windspielhündin von Maike übernommen und sind nach wie vor total glücklich. Die kleine Maus hat sich typmässig wundervoll entwickelt, wirklich eine grazile gesunde Schönheit mit einem tollen Charakter. Auch die Betreuung durch Maike nach der Adoption war immer sehr hilfreich wenn Fragen aufkamen. Wir sagen auch jetzt im nachhinein Danke dass ihr uns die Maus anvertraut habt!
30.09.2023Familie W.
Vor 9,5 Woche. ist unsere Lotta bei uns eingezogen. Sie ist ein ganz toller Hund, hat sich super schnell bei uns eingelebt und unser Haus wieder mit Liebe gefüllt. Der Empfang am Abholtag war super nett, Jan und Maike haben sich viel Zeit für uns genommen und haben uns noch gute Tips mit auf den Weg gegeben, damit wir mit Lotta den perfekten Start in ein gemeinsames Leben haben. Wir wollen auf diesem Weg nochmal ganz herzlich Danke sagen.
29.08.2023N.
Coastbulls Kommentar von Coastbulls:
Danke euch für euer Feedback
Hallo alle Miteinander. Wir haben vor 2 Tagen unseren süßen Ben (OEB) zu uns geholt. Es war für uns eine sehr spontane und schnelle Entscheidung die wir jederzeit wieder tun würden. Maike und Jan sind sehr nette Leute die Dir offen und ehrlich für eine gute Beratung zur Seite stehen. Sehr schöne Zuchthunde und vor allem sehr schöne Welpen. Also alles in allem sehr Gut, wer sich mit dem Gedanken trägt einen Welpen zu kaufen sollte bei Coastbulls mal vorbei schauen. Es lohnt sich...
Viele Grüße aus dem Vogtland!
Eva & Andreas
10.07.2023Andreas Z.
Wir haben am 15. April 2023 unseren kleinen Windspiel Welpen abgeholt und sind begeistert. Wir haben einen zuckersüßen, freundlichen, und offenherzigen Welpen bekommen. Man merkt wie sehr die Tiere Maike und Jan am Herzen liegen. Schon am selben Abend lag die Kleine zusammen mit unseren Katzen in einem Bettchen und wir sind total verliebt. Es läuft alles ganz entspannt und ruhig, sie wurde perfekt auf ihre neue Familie vorbereitet. Wir können nur Danke sagen <3
19.04.2023N.
Wir haben unseren OEB Rüden am 15.04.2023 bei Jan Groth abgeholt. Einen besseren Züchter hätten wir in Bezug auf Qualität, Kommunikation, Fachwissen und Freundlichkeit nicht finden können. Wer ernsthaft überlegt sich einen Old English Bulldog zuzulegen, sollte sich mit Coastbulls auseinandersetzen! Wir sagen vielen Dank und geben volle Punktzahl! Beste Grüße aus Berlin
15.04.2023Boris S.
Moin. Haben nun schon den zweiten Coastbull von der Ranch. Schon richtig gut was Jan und Maike da auf die Beine gestellt haben. Wer eine tolle Bulldogge sucht ist da genau an der richtigen Adresse. Bleibt so wie ihr seid. Grüße von Coastbull's Alfons, Thomas und Susanne.
03.12.2022Thomas L.
Alles super geklappt .Ein super Toller OEB .
03.12.2022R.
Sehr kompetent und freundlich 👍👍👍👍
02.12.2022Alexander K.
Wir haben einen tollen Bully bekommen, der liebevoll auf den Alltag bei seiner neuen Familie vorbereitet wurde. Die Ranch macht einen super Eindruck und die Beratung und Alltagstipps, so wie der Kontakt danach ist vorhanden. Wir sind sehr zufrieden!
31.10.2022Maurice P.
Sehr nettes Gespräch und gepflegte Anlage.
Sehr zu empfehlen!
06.09.2022Anonym
Wir haben eine, für uns, sehr anstrengende Hündin, die mittlerweile 5 Jahre alt ist. Aufgrund von Unwissenheit bei uns und falscher Beratung in der Hundeschule haben die Dinge ihren Lauf genommen. Unsere Hündin ist unsicher, ängstlich und dominant und das spiegelt sich in ihrem Verhalten wieder.

Unser Leben wurde um unseren Hund herum gebaut, Spaziergänge wurden zum Spießrutenlauf, Hundebegegnungen ein Alptraum, Leinenführigkeit gleich null. Das sind nur ein paar der Probleme.

Nach einer nicht so schönen Situation waren wir kurz davor, den Hund abzugeben. Wir wussten nicht mehr weiter !

Glücklicherweise wurde uns Maike empfohlen. Nach einem langen Telefonat und das anschließende Kennenlernen, machte Maike uns große Hoffnung, dass wir das Problem in den Griff bekommen.

Nach nur zwei Übungsstunden lief sie schon um Welten besser an der Leine und kleinere Dinge haben wir schon angehen können.

Nun haben wir unsere Hündin zwei Wochen in den "Erziehungsurlaub" zu Maike gegeben.

Es ist unfassbar, was für Fortschritte erziehlt wurden. Es macht wieder richtig Spaß mit ihr rauszugehen. Die Probleme sind schon geschrumpft. Es liegt zwar noch ein langer Weg mit ganz viel Training vor uns, aber das werden wir meistern. Und auch Maike wird noch regelmäßig ihr Wissen, ihre Zeit, ihre Mühe und Liebe mit uns teilen und uns noch weiter begleiten.

Wir sind unglaublich dankbar, dass Maike sich uns angenommen hat und unsere Familie als Ganzes bleiben kann !

Preis- Leistung ist super und sie ist jeden Cent wert. Unsere Honey wird somit ein hoffentlich langes Hundeleben haben, was sie nun bis zum Ende bei uns verbringen kann <3
30.08.2022S.
Weil wir rundum mit dem Paket sehr zufrieden waren.
Unterkunft und Pflege super , Erziehung , Training
alles toll.
Maike ist eine kompetente Hundetrainerin, hat unserem
Sam schon einiges beigebracht.
Kann Coastbulls nur weiter empfehlen, macht weiter so
Super
14.06.2022Helmut A.
Einfach nur klasse
12.06.2022S.
Unsere American Bulldog Hündin Kylie ist jetzt knapp ein Jahr alt. Wir sind begeistert von diesem Hund, sie hat die Herzen unserer Familie im Sturm erobert und hat sich sehr gut in unser Leben eingefügt. Jan ist immer bereit, bei Problemen mit seinem Wissen zu helfen. Volle Empfehlung!
06.05.2022Andrea B.
Luna ist ein traumhafter Hund. Bisher gesund, mutig und neugierig. Für uns ist sie zudem der allerschönste Hund der Welt. Maike und Jan haben uns gut beraten und für weiteren Zuwachs würden wir jederzeit wieder zu Coastbulls gehen.
26.04.2022Thalea S.
Wir sind super zufrieden und würden Coastbulls jedem Bulli Liebhaber weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles. Perfekte freundliche Beratung, tolle Hunde… das rundum sorglos Paket👍
09.04.2022Udo C.
Einfach Klasse, sehr zu empfehlen!
31.03.2022Anonym
Super hübsche Hunde, sehr gut sozialisiert.Hohe Kompetenz. Sehr zu empfehlen!
30.03.2022J.
Wir sind sehr zu Frieden mit unserer Maus echt spitzen Hunde und die Beratung einfach klasse danke danke danke jederzeit wieder
22.03.2022Danny K.
Gut
Gut

03.03.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coastbulls sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden