Ihre Agentur für digitale Transformation Pimcore | WordPress | ZOHO

Wir sind Wegbereiter für die digitale Transformation. Als digitale Full-Service-Marketing-Agentur in Berlin, Hamburg und Madrid begleiten wir unsere Kunden bei der Gestaltung ihrer digitalen Präsenzen und Produkte. Mit unserem professionellen Team...

Friedrichstraße 171

Timo Müller

Kundenwünsche

Transparenz

Das Team von codafish hat uns bestens beraten und alles fristgerecht abgeliefert.
Aufgrund der hohen Expertise, der Kundenfreundlichkeit und sehr angenehmen Kommunikation können wir codafish zu 100 % empfehlen.
23.02.2024Stefan H.
Wir sind sehr glücklich in der Zusammenarbeit mit codafish. Auf professionelle Art und Weise und mit Humor lösen wir gemeinsam in Workshops unsere Herausforderungen und erhalten ganz schnell Feedback
14.12.2023F.
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von codafish! Kann ich empfehlen. Zusammenarbeit war (ist) top.
24.07.2023Pascal Yves S.
Codafish ist ein herausragender Partner für das Zoho CRM & Zoho Books.
Das Team ist professionell, kompetent und liefert erstklassige Ergebnisse. Die Kommunikation war exzellent und die maßgeschneiderten Lösungen haben unsere Erwartungen übertroffen.
Sie haben sich die Zeit genommen, unsere Ziele und internen Prozesse zu verstehen und haben darauf basierend eine maßgeschneiderte Projektplan entwickelt.

Neben ihrer technischen Expertise war das Team von Codafish äußerst professionell und zuverlässig. Sie haben alle Termine eingehalten und uns regelmäßig über den Fortschritt informiert. Wir fühlten uns während des gesamten Projekts gut betreut und konnten uns voll und ganz auf Codafish verlassen.

Codafish ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit!
04.07.2023Paul T.
Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung unserer Wünsche und Anforderungen. Immer ein schneller Kontakt und eine schnelle Lösung.Super Team -passt super zu uns.
25.04.2023Joris L.
Lockere, freundliche und ehrliche Kommunikation, professionelle Beratung - alles, was man sich von einer Web-Agentur wünschen könnte.
04.04.2022Anonym
TOP ! - Fachkompetent und smpatisch - so solls sein
D. Kasten - Plickert Glaserei-Betriebe GmbH
codafish GmbH
25.03.2022D. Kasten - Plickert Glaserei-Betriebe G.
Exzellente sofortige Umsetzung meines
Wunsches - äußerst kompetent und freundlich
23.08.2021Anonym
Die Migration auf Drupal 9 wurde optimal umgesetzt. Wir sind dankbar für die Beratung und die direkte, offene Kommunikation und lösungsorientierte Arbeitsweise. Wir freuen uns auf die Umsetzung weiterer Projekte.
codafish GmbH
12.07.2021Jamina Schütz, Deutscher Psychologen V.
Top Webentwickler mit extrem viel Know-How. Kein Vergleich zur vorherigen Agentur, die auch sogenannte „pimcore Experten“ sein möchten. Codafish ist schnell, greifbar, berät gut und ehrlich und richtig nett. Macht sehr viel Spaß dir Zusammenarbeit. Danke und gern noch lange weiter...
18.04.2021Khaled H.
Sehr schnelle und perfekte Umsetzung unserer Wünsche. Immerwieder gern.
29.03.2021Gerd H.
Gute Kommunikation und sehr schnelle Arbeit. Das ist in sehr hoher Qualität.
04.12.2020Anonym
Auch wenn es mit uns mal kompliziert wurde, gab es immer eine Bereitschaft, sich des Problems anzunehmen, und es wurden stets Lösungen gefunden. Danke.
30.11.2020Prolibris V.
Absolut professioneller Service und immer zuverlässige und freundliche Geschäftspartner.
15.04.2020Anonym
Super nettes Team. Danke für alles.
18.03.2020Anonym
Wir arbeiten nun seit einem Jahr mit Codafish zusammen und sind sehr zufrieden. Es wird immer schnell reagiert, die Kommunikation ist sehr gut und wir fühlen uns top beraten. Danke für alles. :-)
18.03.2020Marketing M.
Kompetenter Support, immer freundlich und kundenorientiert.
18.03.2020Birgit E.
Mega zuverlässig & lösungsorientiert. Daher sehr empfehlenswert!
18.03.2020B.
Ich kann nur volle Punktzahl vergeben. Wir greifen immer gerne auf Codafish zurück, wenn Aufgaben für unsere Kunden umgesetzt werden müssen. Bislang funktionierte alles reibungslos und schnell. Alle Absprachen und Deadlines wurden eingehalten.

Dicken Daumen hoch!

09.03.2024

20.10.2023

23.10.2022

Ihre Nachricht an codafish GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu codafish GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden