Webdesign, Mediengestaltung, Online-Marketing

Codingfly
Codingfly erstellt Ihnen eine Umsatzstarke & professionelle Firmenwebseite zum fairen Preis, ohne monatelange Wartezeit!

Nach der Erstellung geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Webseite selber zu bearbeiten. Auf diese Weise können Sie die volle Freiheit & Unabhängigkeit genießen.

Poststr. 2
91599 Dentlein am Forst

René Ortner

Sehr gute Beratung und Service. Nach der Schulung können wir unsere Webseite selber bearbeiten.
Jederzeit zu empfehlen!
27.07.2020Anonym
Sehr gute Arbeit. Alles was besprochen war wurde auch eingehalten und übertroffen. Alles sehr gut und verständlich erklärt, so dass auch ich als Leihe meine eigene Seite bearbeiten kann. Jederzeit gerne wieder! Mittlerweile habe ich eine zweite Webseite für unser Cafe bei Ihm in Auftrag gegeben.
14.05.2020Anonym
CondingFly kann ich mit guten gewissen empfehlen. Die Zusammenarbeit verlief absolut reibungslos und vorbildlich. Ich wurde sehr gute beraten und die Webseite wurde sehr schnell und zuverlässig umgesetzt.

06.03.2020Anonym
Aufgrund negativer Erfahrungen bei einem anderen Anbieter hatte ich erst Zweifel, ob ich meine Webseite nochmal erstellen lassen soll. Trotz meiner Bedenken habe ich die Demoseite erstellen lassen, da ich nichts zu verlieren hatte und diese gratis war. Nach absenden des Formulars wurde ich persönlich von René zurückgerufen. Mir ist positiv aufgefallen, dass es beim Telefonat kein einziges Mal um Verkauf ging. Ich wurde gefragt wie ich mir die Webseite vorstelle bzw. was mir wichtig ist. Am Ende des Gesprächs wurde lediglich ein Termin für die Demonstration der Seite vereinbart. Termine konnten bei mir vor Ort oder per Videokonferenz wahrgenommen werden. Als ich nach etwa einer Woche meine Demoseite sah, war ich absolut begeistert. Alle im Gespräch erwähnten Dinge wurden umgesetzt, obwohl die Seite kostenlos & unverbindlich erstellt wurde. Eine derartige Vorleistung hatte ich auf keinen Fall erwartet! Ich habe mich direkt für eine Zusammenarbeit entschieden und meine Webseite wurde schnell und zuverlässig umgesetzt, ohne dass ich tausende von Mails beantworten musste (so war es vorher). Dank der Einweisung bin ich unabhängig und kann Bilder sowie Texte selber austauschen. Seit meiner neuen Webseite erhalte ich nun regelmäßig Kundenanfragen, da diese dementsprechend optimiert wurde. Das war jetzt ein langer Erfahrungsbericht und ich hoffe, dass dieser bei der Entscheidungsfindung helfen kann :)

Klare Empfehlung und vielen Dank René :)
24.02.2020Anonym
Alles sehr gut, hatte immer für mich und meine Fragen Zeit.
Alle anfragen wurden Zeitnah erledigt und geklärt.
12.02.2020Anonym
Die Neugestaltung unserer Website wurde duch Codinfly Webdesign zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Durch eine Marktanalyse ist Codingfly Webdesign auf uns zugekommen. Sei es in der Vorabsprache, den ersten Gestaltungsideen und Entwürfen, der Schritt für Schritt Anpassung des gewählten Designs und der finalen Gestaltung fühlten wir uns verstanden und gut aufgehoben. Zeitnah wurden unsere Gestaltungswünsche -änderungen bearbeitet. Auch über dies hinaus zeigte Renè großes Engagement in der Fertigstellung unserer neuen Website.
Danke dir Renè!!!
04.02.2020Anonym
Codingfly ist immer gleich zur Stelle wenn Fragen oder Probleme auf tauchen. Telefonisch oder per Mail bekomme ich immer gleich eine Antwort und Hilfe. Ich fühle mich unterstützt und in guten Händen bei dieser Firma und Ihrem Berater. Er nimmt sich Zeit, erledigt die Aufgaben umgehend, geht auf uns ein und erkennt unsere Bedürfnisse. Wir sind sehr zufrieden und es ist eine große Entlastung endlich eine zuverlässige Firma gefunden zu haben.
09.01.2020Anonym
10.03.2020Anonym
13.02.2020Anonym
16.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Codingfly

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
ideenwiese GbR