COE promotion

Wir sind der führende Direktverkäufer von BIC® Werbefeuerzeugen in Europa!

COE promotion
Seit über 25 Jahren am Markt, stehen wir für gute Qualität, persönliche Beratung und schnelle/flexible Lösungen. Wir bieten Ihnen Werbefeuerzeuge inkl. Werbeanbringung (ab 600 Stück) zu den besten Konditionen. Zudem erhalten alle unsere Kunden...

Am Ravelin 15

Webseite

Lieferzeit

Zustand der Lieferung

Verpackung

Am Freitag Freigabe für einen individuellen Druck freigegeben, am Mittwoch darauf schon geliefert. Außerdem sehr freundlicher Kontakt. Gerne wieder!
21.07.2022Anonym
Seit Jahren Kunde und das wird auch so bleiben.
Vielen Dank Herr Schlingschröder!
20.07.2022S.
Bei Zweitbestellung nach fast einem Jahr, lagen noch alle Daten vor und so konnte die Bestellung binnen weniger Minuten schon abgeschlossen werden. Lieferung auch wieder sehr schnell und in sehr guter Qualität. Gerne wieder!
20.07.2022Weufen I.
Herr Schlingschröder war stets immer zu erreichen, sehr hilfsbereit und vor allem kulant.
Wir sind sehr zufrieden mit der COE Promotion und werden in Zukunft gerne nochmals auf Sie zukommen.
22.06.2022j. e.
Wir sind wieder ganz begeistert, denn bei der aktuellen Nachbestellung hat wieder alles super einfach, schnell und in bester Qualität geklappt. COE promoation hatte unsere Druckdaten noch vom Erstauftrag vorliegen, hat uns in Windeseile ein Angebot geschickt und die Waren war bereits nach 14 Tagen bei uns. Toll, dass es bei COE promotion und BiC keine Lieferketten-Probleme gibt. Alles wird nämlich in Europa produziert und abgewickelt.
10.06.2022Gregor S.
Super Service, bin jedesmal begeistert
COE promotion
14.04.2022Müller + Schmitz G.
Alles Perfekt
29.03.2022Daniel K.
Es funktioniert alles SEHR SCHNELL und UNKOMPLIZIERT ... DANKE!!!!
16.02.2022Anonym
Habe schon einige Bestellungen mit diesem Unternehmen durchgeführt. Die komplette Abwicklung ist unkompliziert, professionell und sehr kompetent. Sehr empfehlenswert!
Thomas Sandholzer, Sandholzer Werbung GmbH
12.01.2022Thomas S.
Super Beratung, Top Qualität
17.11.2021Anonym
Sehr schnelle Lieferung!

Vielen Dank.
COE promotion
16.11.2021KFZ Gutachter Süd G.
Wir würden COE promotion auf jeden Fall weiterempfehlen: Telefonische Anfragen wie Emails wurden promt und sehr freundlich umgesetzt, die bestellten Feuerzeuge sind perfekt. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen. Herzlichen Dank!
19.10.2021Anonym
Die Beratung, die Ware und die Lieferung ist perfekt. Wir arbeiten wirklich sehr gerne mit Ihnen zusammen.
COE promotion
08.09.2021Miriam Freit (Betten B.
Sehr gute Erfahrung gemacht! Ich kann es gerne Weiterempfehlen!
06.09.2021Logipal24 G.
Schnell & Kompetent
01.09.2021Anonym
persönliche, sympathische, professionelle Beratung | kostenloser Designservice | einfache Abwicklung | schnelle Lieferung ... totale Expertise in BiC-Feuerzeugen. Kein Wunder, dass COE promotion Europas BiC-Händler Nr. 1 ist. Weiter so.
18.08.2021opteamize W.
Wir sind seit Jahren Kunde bei COE und können nur posivites berichten. Auf all meine Fragen wird stets prompt eingegangen, der Service ist freundlich und entgegenkommend. Die Qualität hervorragend. Immer wieder gerne.
17.08.2021B.
06.07.2022Anonym
03.05.2022Anonym
11.03.2022Anonym

25.02.2024

Ihre Nachricht an COE promotion

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu COE promotion sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden