Von Kunden Empfohlen 2022 ⭐⭐⭐⭐⭐

COFORM
Mehr als 600 Kunden im Bereich SEO & Marketing. Die komplette Bandbreite für Ihren Erfolg! 2013 - 2024 🚀

Friedrichstr. 114A

Patrick Hochhäuser

Bewertung vom 21.04.2022

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Kunde seit 2013! Jedes Projekt sauber umgesetzt. Tolle Ergebnisse innerhalb von 8 Wochen! Danke an das gesamte Team!
21.04.2022T.
COFORM Kommentar von COFORM:
Vielen DANK für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns auf eine weitere, positive Zusammenarbeit mit Ihnen. :-)
Freundlich, engagiert und überaus kreativ. Bin immer ganz Begeistert und freu mich auf die nächste Zusammenarbeit.
06.04.2022S.
COFORM Kommentar von COFORM:
Hilft mir sehr bei der Immobilienbewertung. Auch die Checklisten kommen gut an.
04.04.2022Herr K.
COFORM Kommentar von COFORM:
Wir können in der kurzen Zeit leider noch nicht alle Tools nutzen, aber das, was wir aktuell nutzen, ist eine echte Arbeitserleichterung für uns.
17.03.2022Basel-Landschaft I.
COFORM Kommentar von COFORM:
Top, sehr schnelle Umsetzung und viel Geduld mit meinen Fragen und Extra-Wünschen. Ich bin sehr zufrieden!

Karsten Aßmann-Funk (A-F-Immobilien Lüneburg)
COFORM
11.03.2022Karsten Aßmann-Funk (A-F-Immobilien L.
COFORM Kommentar von COFORM:
Auf der Suche nach jemanden, der wieder alles richten sollte, wurde mir diese Agentur von einer Kundin empfohlen. In kürzester Zeit hat es die Agentur geschafft, nicht nur die ganz groben Fehler auf der Seite zu beheben, sondern es auch geschafft, mich wieder auf TOP 5 zu bringen.
26.02.2022K. Immobilien K.
COFORM Kommentar von COFORM:
Sehr gute Beratung und Top Preis-Leistungsverhältnis. Ich lass seit Jahren meine Landingpages hier machen.
03.02.2022J.
COFORM Kommentar von COFORM:
Keine mtl. Kosten, super Leistung und tolle Ergebnisse.
17.01.2022Real C.
COFORM Kommentar von COFORM:
Ich bekomme immer sehr schnell, effektive Hilfe. Danke dafür.
10.01.2022Anonym
COFORM Kommentar von COFORM:
überzeugt durch Qualitativ hochwertiges Websites und dazu noch Preiswert. In dieser Klasse findet man sonst nirgends diese Qualität. Danke und bis demnächst!
08.01.2022Weingut B.
COFORM Kommentar von COFORM:
Das Designtiger-Team versteht sein Handwerk!!! Qualität ist das Produkt der Liebe zum Detail. Und genau darauf achtet das Team!
21.12.2021B.
COFORM Kommentar von COFORM:
Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
25.10.2021Willen I.
COFORM Kommentar von COFORM:
Unser Portal wird seit Jahren von der Agentur absolut zuverlässig und professionell betreut.
Übernahme unserer Website, Pflege, Aktualisierung, Support und Sicherungen. Schnelle Rückmeldungen bei Fragen, geduldigstes Erläutern und eine fehlerlos laufende Website. Vielen Dank für die Jahrelange Zusammenarbeit! SM
13.09.2021Solution M.
COFORM Kommentar von COFORM:
Vielen DANK für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns auf eine weitere, positive Zusammenarbeit mit Ihnen! :-)
Sehr tolle Betreuung vom ersten Meeting bis zum Abschluss des Projektes! Alle Ideen wurden zeitnah und perfekt umgesetzt!
08.09.2021NFC C.
Wie sind sehr zufrieden mit unserem Portal. Vom Logo bis zum Dashboard alles professionell und schön. Vielen Dank an das gesamte Team!
03.09.2021P.
Bin sehr zufrieden mit der gesamten Einrichtung und dem Kundensupport. Weiter so!!!!
22.08.2021T.
Vielen Dank an coform.de!! Jetzt können unsere Kunden kostenlos Ihr Haus/Wohnung etc. bewerten lassen!
01.07.2021Sternchen I.
Ich nutze gern die COFORM-Produkte, weil sie preiswert eine Vielzahl von Möglichkeiten und Schnittstellen bieten.
28.06.2021Anonym
Immer wieder ein zuverlässiger Partner mit dem man gerne Arbeitet . Aufgaben werden schnell und zuverlässig erledigt ohne das sie selbst großen Aufwand haben . 100 % Vertrauen in diese Firma
17.06.2021SunRise T.
Ich kann Dinamia Design / Coform nur empfehlen. Ich bin mit der Umsetzung und vor allem mit dem Service super zufrieden.
12.06.2021Roman Q.
47 Bewertungen auf KennstDuEinen

08.03.2024

10.03.2024

08.01.2023

Ihre Nachricht an COFORM

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu COFORM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden