Hochzeitsfotografie, Bewerbungsfotos, Businessportraits

79102 Freiburg

Colin Derks

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Sehr professionell, nett und zuverlässig. Wir hatten Colin für unsere Hochzeit gebucht und er hat sehr schöne, persönliche und originelle Fotos gemacht. Er kannte die besten Orte, hatte gute Ideen und hat uns sehr gute Empfehlungen gegeben, so dass die Bilder am Ende sehr schön geworden sind. Wir können Colin hundertprozentig empfehlen!
05.01.2024Anonym
Freundlich, unkompliziert und schnell. Und vor allem sind die Fotos gut. Volle Empfehlung meinerseits
28.11.2023K. S.
Ich kann Colin nur weiterempfehlen. Ich habe bei ihm das Premium Bewerbungspaket gebucht und die Bilder sind genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Er ist mir wegen seiner schönen Bilder auf seiner Homepage aufgefallen. Beim Fotoshooting hat er einem tolle Tipps gegeben und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alles war total unkompliziert und ging schnell. Jederzeit wieder.
22.10.2023A.
Professional and courteous service!
25.09.2023Anonym
Wir hatten Colin für unsere Hochzeit angefragt. Obwohl es ein Samstag war, kam er für 2 Stunden. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Colin hat uns wunderbar durch das Brautpaar-Shooting gelotst und die Bilder sind sehr schön geworden! Alles lief schnell & professionell, aber auch sehr humorvoll und auf uns individuell abgestimmt ab. Danke dir Colin! Für die schönen Bilder, die festgehaltenen Momente und die schnelle Bearbeitung und Zusendung der Bilder! Wir können Colin nur weiterempfehlen :-)
22.09.2023Anonym
Sehr angenehme Atmosphäre. Colin gibt gute Tipps und achtet auf alles. Gerne wieder.
08.08.2023Anonym
Sehr Zufrieden, ausgezeichnete Arbeit. 100% Weiterempfehlung!
27.07.2023Anonym
Ich war bei Colin, um Bewerbungsfotos zu machen. Er war von der ersten Sekunde an sehr zuvorkommend und hat sich viel Zeit genommen, ein optimales Ergebnis zu erzielen. Meiner mangelnden Erfahrung vor der Kamera ist er mit viel Geduld und wertvollen Tipps begegnet. Mit den Fotos war ich am Ende rundum zufrieden, sodass ich ein Fotoshooting bei Colin uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
29.06.2023Anonym
Ich war für ein Business Shooting bei Collin und habe mich gleich wohl gefühlt.Preis/Leistung ist super und ich hatte die Bilder ein paar Stunden später direkt im Postfach :)
08.06.2023G.
Wir haben Colin für ein Paarshooting an unserer Hochzeit gebucht und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Es sind wunderschöne Bilder entstanden und können Colin durch seine angenehme ruhige und professionelle Art auf jeden Fall weiterempfehlen. Es war von Anfang an eine gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Wir hatten zudem noch die Fotobooth im Paket gebucht und waren auch hier sehr zufrieden. Alles hat ohne Probleme funktioniert und heraus kamen tolle Schnappschüsse von der Feier.
07.06.2023Bianca und M.
Colin hat direkt eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen. Obwohl wir sehr unerfahren waren, hat er es durch seine lockere Art und seine konstruktiven Instruktionen direkt geschafft, dass wir uns wohl gefühlt haben. Die Fotos sind unglaublich schön geworden. Sehr zu empfehlen!
03.06.2023Anonym
Sehr freundliche und gute Beratung für die Fotos. Angenehme Atmosphäre
28.03.2023Anonym
Ich war zum Bewerbungsfotos machen dort und bin sehr zufrieden!! IIch stehe eigentlich nicht so gerne vor der Kamera aber bei Colin habe ich mich sehr wohl gefühlt und er hat sich viel Zeit genommen!
Schnelle Terminvergabe und die Fotos waren auch super schnell fertig.
24.03.2023Anonym
Ich habe meine Bewerbungsbilder bei Colin machen lassen und war vollumfänglich zufrieden! Terminvergabe, Fotostudio, Equipment, seine ruhige, nette und zuvorkommende Art, absolut das Richtige für den Zweck, für den ich diese Bilder benötigte, sensationell! Wir reden hier von echten Studiobildern mit, wie gesagt, top Equipment, was Kamera, Beleuchtung, Hintergrundmotive und live View Bildschirm für die sofortige Ansicht der Bilder angeht. Man nimmt sich die Zeit und schaut sich alle Bilder einzeln an und bekommt top Beratung. Ich hätte es gar nicht so eilig gehabt, die bearbeiteten Fotos zu erhalten, doch Colin hatte sie mir schon am nächsten Tag fertig zugeschickt.
Vielen Dank dafür und ja, werde ihn definitiv weiterempfehlen!
15.03.2023David M.
Ich. war mit den. Bewerbungsfotos sehr zufrieden.
08.02.2023Anonym
Colin ist auf meine Zufriedenheit der Fotos eingegangen, was ich als sehr zuvorkommend wahrnehme.
Bewerbungsfotos sind in top Qualität!
21.01.2023Anonym
Sehr schöne Bewerbungsfotos und angenehmes Ambiente. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
03.01.2023Anonym
Colin ist ein sehr netter und professioneller Fotograf. Er hat mir sehr gute Anweisungen für meine Bewerbungsbilder gegeben. Ich bin sehr zufrieden mit den Bildern. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
19.11.2022Anonym
Bewerbungsfotos machen zu müssen war für mich ein Graus. Aber dank Colins netter Art , der guten Beratung und der angenehmen Atmosphäre im Studio waren bald alle Hemmungen weg. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Ich hätte niemals gedacht, dass so gute, sympathische und professionelle Bilder herauskommen wenn ich mich vor die Kamera stelle. Vielen Dank auch für die schnelle Bearbeitung. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
13.11.2022Anonym
Das Bewerbungs-/ Business-Fotoshooting war sehr professionell und fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Die Beratung war sehr hilfreich und Colin hatte einen sehr guten Blick für die Details. Die Fotos war sehr schnell verfügbar und sind sehr gut geworden. Vielen Dank!
10.10.2022E.

16.04.2024
18 Bewertungen auf HOCHZEITSFOTOGRAF.INFO

06.01.2024

29.10.2023
4 Bewertungen auf Zankyou

09.01.2024
Gut
10 Bewertungen auf Trustpilot

06.01.2024

Ihre Nachricht an Colin Derks Fotografie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Colin Derks Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden