Webhosting, E-Mail-Hosting, Domainregistrierung, Köln

WIR NEHMEN UNS ZEIT FÜR SIE
Das Angebot an Internetdienstleistern und Hostinganbietern ist groß und die Produktpalette oft unübersichtlich. Wir finden, Sie sollten die Zeit haben, sich alles in Ruhe anzusehen, alles auszuprobieren und wirken zu lassen.

Diese Zeit geben wir Ihnen....

Geldorpstr. 9
50733  Köln

Andreas Niemann

Donnerstag 09:00-21:00

Bewertung vom 22.12.2021

Kommunikation

Handlungsempfehlungen

Objektivität

Immer ansprechbar, keine elendigen „Wartezeit noch 10 Minuten“, Lösungen werden sehr schnell gefunden und Andreas Niemann kommt sogar ins Haus, wenn es sein muss. Rundum zufrieden. Und das alles für die paar Euros……
22.12.2021EZ aus K.
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit mehreren Projekten mit cologne hosting zusammen. Selten haben wir einen so kompetenten, zuverlässigen und schnellen Support erhalten. Die Wartezeit ist nicht nennenswert und die Umsetzung schnell und professionell.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
25.10.2021Juwelier E.
Jede Frage wurde schnell beantwortet, effektiv lösungsorientiert und freundlich. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden.
09.06.2021Anonym
Alles tippitoppi! bin sehr zufrieden!
10.02.2021Anonym
Das Anliegen wurde sehr freundlich, rasch & kompetent ausgeführt
Bei den anderen Anbietern auf stundenlange Warteschleifen hängen zu bleiben
Tage später sogar die Rückmeldungen kamen wo schon alles erledigt war !!
Hier funktioniert alles auf zack zack !!! Super - weiter so ! Vielen DANK Herr Andreas Niemann
16.12.2020Frau S.
Der Kundenservice ist vorbildlich! Keine lange Warteschleife, sondern sehr schnelle persönliche Betreuung.
Super!
01.12.2020Tom J.
Kurzfristige und super schnelle Hilfe. Habe das Chat-Tool genutzt und mir wurde umgehend geholfen. Toller Service – auch noch um 22:30 Uhr. Lieb ich.
30.11.2020Wiebke G.
SEHR GUTE persönliche Beratung! Wir sind langjährige Kunden. Geht es um Fragen oder Support ist das Team immer sofort zur Stelle. Kompetent und freundlich!
28.09.2020Tobias K.
Wegen mangelhaftem Service und mangelder Hilfestellung bei der Installation zweier Programme bei einem der größten Hoster Europas habe ich gekündigt und bin nach einer Beratung mit Herrn Niemann von Cologne-Hosting dorthin umgezogen. Das habe ich keine Sekunde lang bereut. Die obige Bewertung ist keine Mogelpackung, ich kann tatsächlich nur Bestnoten verteilen und Cologne-Hosting ohne Einschräkungen empfehlen!
26.05.2020Bernd B.
Beste Betreuung, schnell erreichbar, sehr kompetent und nett!! Besser geht es ncht. Sehr zu empfehlen.
cologne hosting - Webhosting aus Köln
21.04.2020Dr.med. Karl H. K.
Funktioniert alles bestens. Schnelle Erreichbarkeit, bzw. schneller Rückruf. M.E. einmalig in Deutschland ist die kostenfreie Hotline. Und die Preise sind dabei sehr moderat. Weiter so!!!!
02.04.2020Anonym
Kompetenter Hosting-Service!
02.09.2019I.
Persönlicher Service. Schnell. Kompetent.
Bester Servicepartner seit Langem.
19.06.2019Andreas P.
Sehr zufrieden mit Leistung und Service!
11.01.2019Got M.
We've been clients of Cologne-Hosting for almost ten years, why we picked them to host our web-sites I can't remember - other than to escape the poor, unhelpful service offered by several of the German 'big-boys'. The decision to transfer the sites to Cologne-Hosting was, without a doubt, one of the best we have ever made. During the last ten years we've needed technical support no more than five times, but each time Cologne-Hosting was there for us. Regardless of the time (for example 3 a.m.) we either had a reply with the solution or a request for more information to help solve the problem within 6 hours and during 'normal' hours the reply comes within the hour. What good is saving a few cents on the hosting charges if when you try and get support you get a taped message "Technical Support is closed please ring on Monday after 6a.m."
12.05.2018Anonym
Sehr hilfsbereit. Schnelle und fachgerechte Antworten
14.10.2016Anonym
Wir bekommen immer sehr schnelle Antworten auf alle Fragen! Toll!
25.09.2016Günter S. - Personalrat Gesamtschule Köln
Als absoluter Neuling in diesem Bereich habe ich einen sehr tollen und fairen Service erfahren.
Dank für die freundliche Unterstützung.

Sehr schnelle Antwort auf Fragen und Problemlösung.
26.08.2016Trinidad L. - www.trinidadleon.de
Wir haben Blogs bei cologne hosting und sind vor allem vom Kundenservice überzeugt!
29.07.2016Anonym
Wir sind seit einigen Jahren Kunden und wurden / werden immer sehr schnell, flexibel und kompetent beraten.
Es funktioniert alles hervorragend, die Informationen sind immer gut verständlich, so dass man auch ohne Ahnung alles irgendwie hinbekommen kann ;-)
24.06.2016Heike Z. - Heilpädagogische Praxis

29.08.2017
34 Bewertungen auf webhostlist

25.04.2016

16.12.2021

Ihre Nachricht an cologne hosting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu cologne hosting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2021   |  Profil melden