cologne hosting

Webhosting, E-Mail-Hosting, Domainregistrierung, Köln

WIR NEHMEN UNS ZEIT FÜR SIE
Das Angebot an Internetdienstleistern und Hostinganbietern ist groß und die Produktpalette oft unübersichtlich. Wir finden, Sie sollten die Zeit haben, sich alles in Ruhe anzusehen, alles auszuprobieren und wirken zu lassen.

Diese Zeit geben wir Ihnen....

cologne hosting
Geldorpstr. 9
50733 Köln

Andreas Niemann

Bedarfsermittlung

Kommunikation

Handlungsempfehlungen

Sehr schneller, lösungsorientierter und freundlicher Support.
06.09.2023Anonym
Seit Jahren arbeite ich mit dem Team von cologne hosting zusammen und ich kann den persönlichen, schnellen und hilfreichen Support (wenn nötig) nur empfehlen! cologen hosting bietet eine verlässliche Dienstleistung zu fairen Preisen und einem persönlichen und ehrlichen Support. Alles top!
06.09.2023Reiffenrath P.
Top Support. Wir sind mit unseren Exchange Postfächern zufrieden. Schnelles Setup und unkompliziert.
10.05.2023Sebastian S.
Ich habe seit Jahren eine einfache und kleine HomePage bei Cologne Hosting und kann mit jeder Frage und Unsicherheit fragen und bekomme immer in kürzester Zeit eine Hilfestellung, Support und Lösung! Vielen Dank an dieser Stelle für die exzellente Kundenbetreuung! Ganz toll!
28.12.2022Anonym
Herr Niemann hat mit Cologne Hosting einen professionellen Dienstleister geschaffen für alle Produkte rund um die Domain. Wir sind froh bei einer solchen Firma in der Region untergekommen zu sein. Vielen Dank dafür!
19.08.2022Alexander W.
Immer sehr prompte Hilfe bei Problemen.
Sehr persönlich und lösungsorientiert.
Man wird ernstgenommen, mit noch so "kleinen" Fragen.
Nette Beratung, die auf Wünsche eingeht und maßgeschneiderte Angebote präsentiert.
20.07.2022P.
Besonders zufrieden bin ich sowohl mit dem Beratung und Kundenservice.
Weiterempfehlenswert!
04.05.2022Anonym
Kann ich nur wärmstens empfehlen! Jedem!
23.03.2022H.
Immer ansprechbar, keine elendigen „Wartezeit noch 10 Minuten“, Lösungen werden sehr schnell gefunden und Andreas Niemann kommt sogar ins Haus, wenn es sein muss. Rundum zufrieden. Und das alles für die paar Euros……
22.12.2021EZ aus K.
amazing support, easy to solve things, and quick responses. even did it in English even though German is the principal language. good hosting with just what you need!
10.12.2021K.
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit mehreren Projekten mit cologne hosting zusammen. Selten haben wir einen so kompetenten, zuverlässigen und schnellen Support erhalten. Die Wartezeit ist nicht nennenswert und die Umsetzung schnell und professionell.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
25.10.2021Juwelier E.
Jede Frage wurde schnell beantwortet, effektiv lösungsorientiert und freundlich. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden.
09.06.2021Anonym
Alles tippitoppi! bin sehr zufrieden!
10.02.2021Anonym
Das Anliegen wurde sehr freundlich, rasch & kompetent ausgeführt
Bei den anderen Anbietern auf stundenlange Warteschleifen hängen zu bleiben
Tage später sogar die Rückmeldungen kamen wo schon alles erledigt war !!
Hier funktioniert alles auf zack zack !!! Super - weiter so ! Vielen DANK Herr Andreas Niemann
16.12.2020Frau S.
Der Kundenservice ist vorbildlich! Keine lange Warteschleife, sondern sehr schnelle persönliche Betreuung.
Super!
01.12.2020Tom J.
Kurzfristige und super schnelle Hilfe. Habe das Chat-Tool genutzt und mir wurde umgehend geholfen. Toller Service – auch noch um 22:30 Uhr. Lieb ich.
30.11.2020Wiebke G.
SEHR GUTE persönliche Beratung! Wir sind langjährige Kunden. Geht es um Fragen oder Support ist das Team immer sofort zur Stelle. Kompetent und freundlich!
28.09.2020Tobias K.
Wegen mangelhaftem Service und mangelder Hilfestellung bei der Installation zweier Programme bei einem der größten Hoster Europas habe ich gekündigt und bin nach einer Beratung mit Herrn Niemann von Cologne-Hosting dorthin umgezogen. Das habe ich keine Sekunde lang bereut. Die obige Bewertung ist keine Mogelpackung, ich kann tatsächlich nur Bestnoten verteilen und Cologne-Hosting ohne Einschräkungen empfehlen!
26.05.2020Bernd B.
Beste Betreuung, schnell erreichbar, sehr kompetent und nett!! Besser geht es ncht. Sehr zu empfehlen.
cologne hosting - Webhosting aus Köln
21.04.2020Dr.med. Karl H. K.
Funktioniert alles bestens. Schnelle Erreichbarkeit, bzw. schneller Rückruf. M.E. einmalig in Deutschland ist die kostenfreie Hotline. Und die Preise sind dabei sehr moderat. Weiter so!!!!
02.04.2020Anonym

08.01.2023
34 Bewertungen auf webhostlist

25.04.2016

20.07.2023

Ihre Nachricht an cologne hosting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu cologne hosting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden