Computerhilfe, IT Dienstleister, Online Computer Support, Windows Helpdesk

COMBRELLA
Wir sind ein Unternehmen, welches auf dem Geschäftsmodell des Pure Player erfolgreich ist.
Der Begriff des Pure Player passt zu unserem Unternehmen, da wir als Handelsunternehmen keinen stationären Handel besitzen und somit ausschließlich im...
Mittelweg 22
33106 Paderborn

Herr Kutsch

Erstellung meiner Website super schnelle und genaue Arbeit. Immer für Fragen zu erreichen und schnelle Hilfe.

Neue DSGVO: Anpassung der Website in sehr guter und schneller Qualität.

Kann ich nur weiter Empfehlen!
02.08.2018
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Herrn Kutsch. Netzwerk Aufbau und Reinigung der Pc hat gut geklappt. Wir können den Service von Herrn Kutsch nur weiterempfehlen.
17.03.2018
Ich war mit dem Service von combrella sehr zufrieden. Herr Kutsch ist kompetent und zuverlässig und konnte alle meine Gelöschten Daten wiederherstellen und dies sogar über die Fernwartung. Die Wiederherstellung hat zwar mehrere Tage gedauert, aber zum Schluss konnten alle Daten wieder Rekonstruktion werden. Dafür gibt es Note ① mit ★★★★★. Vielen Dank Sagt Firma h-Wilhelm.
25.01.2018
Schneller Service, Notebook hat sehr gute Qualität, professionelle Beratung und Betreuung
21.01.2018
Super Problemlösung, verständlich und kundenorientiert. Vielen Dank, Ich bin mit der Leistungen zufrieden und werde dies meinen Freunden weiter empfehlen.
17.12.2017
Schneller Support, tablet funktionier wieder. Dankeschön
16.12.2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Lösung meiner Pc Probleme und schätze auch die Tipps und Informationen, die ich erhielt. Herr Kutsch war sehr kompetent und ich werde ihn auf jeden Fall wieder kontaktieren. Ich kann den Service uneingeschränkt weiter empfehlen.
11.12.2017
Schnelle und gute Beratung. Top Service.
06.12.2017

Ihre Nachricht an COMBRELLA

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
myVirtualserver.com