Unternehmensberatung für die Digitale Transformation

Veröffentlicht:
ComMutando® steht für Unternehmensberatung Coaching Training zu den Themen Digitalisierung | Digital Transformation, Digital Leadership sowie Digital Projektmanagement. Ihr professioneller Partner für alle Themen rund um die Digitalisierung. Im...
Am Sonnenhang 56
84137 Vilsbiburg

Robert Sänftl

Samstag 08:00-14:00
18.04.2018
Robert Sänftl ist meiner Erfahrung nach ein sehr engagierter Mensch, der seine Aufgabe sehr ernst nimmt und mit ComMutando seine Berufung perfekt getroffen hat. Er ist einfach ein echter Bayer, der über den Tellerand schauen, alles verstehen und umsetzen kann. Weiter so!
18.04.2018Anonym
Sehr professionelle Beratung und individuell auf unsere Anforderungen zugeschnittene Vorgehensweise. Darüber hinaus hat das Projekt auch sehr viel Spaß gemacht :-) Vielen Dank für die klasse Unterstützung!
06.04.2018Anonym
Robert kenne ich bereits mehr als 10 Jahre und kann die Beratungsleistung der ComMutando weiterempfehlen.
05.04.2018Anonym
Empfehlung! Herr Sänftl bekam von uns den Auftrag, uns im Prozess der digitalen Transformation zu begleiten. Er erarbeitete mit uns ein Gesamtkonzept und begleitete erfolgreich die praktische Umsetzung. Dabei ging er auf alle nötigen Punkte ein. Die Prozesse und unsere IT wurden dabei ebenso umgekrempelt wie unsere Kommunikation zum Kunden. Aber auch unsere Mitarbeiter kamen auf den Prüfstand der digitalen Fitness. Dort wo es nötig war, wurden unsere Mitarbeiter mit individuellen Schulungen digital fit gemacht. Methodisch absolut stark. In allen Phasen des Digitalisierungs-Projekts verwendete Herr Sänftl mit uns immer wieder Methoden, die ich bis dato noch gar nicht kannte. Besonders gefallen haben mir die Kreativitätstechniken und die Projekt-Controlling-Methoden. Ich schätze seinen Humor. So machte die Arbeit auch noch Spaß. Und das ist nicht selbstverständlich, schließlich ging es darum, harte Krusten aufzubrechen.

Durch individuell auf unser Unternehmen zugeschnittene Inhalte erfüllte Her Sänftl die Anforderungen in exzellenter Art und Weise. Dabei schätze ich sein tiefgehende s Verständnis für unsere Prozesse ebenso so sehr wie die proaktive Beratung und das Coaching zu dringend nötigen Veränderungen. Er überzeugte uns dabei nicht nur durch exzellente Trainings- und Coaching-Fähigkeiten. Es ist sein technisches und ökonomisches Know-How, das ihn als Berater Coach und Trainer im Business Bereich zu einer echten Empfehlung macht! Dadurch konnte er sich wahnsinnig schnell in unser Unternehmen „hineindenken“ und „hineinfühlen“. Ein echter Allrounder mit Herz und Verstand! Lieber Herr Sänftl, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Arbeit. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!
28.04.2018Anonym
19.04.2018Anonym
10.04.2018Anonym
04.04.2018Anonym
04.04.2018Anonym

Ihre Nachricht an ComMutando®

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
Klaus Stoesser