COMPANIES24

Beraten - Gründen - Begleiten

Wir beraten Existenzgründer, UnternehmerInnen bei der Wahl der Rechtsform und realisieren - wenn gewünscht - die anschließende Gründung der Unternehmen in der Rechtsform: einer UG, UG & Co KG, LTD, LTD & Co KG, GmbH, GmbH & Co KG, Incorporation....

COMPANIES24
Burckhardtstraße 1
30163 Hannover

Jörg Braunsdorf-Knape

Zielerreichung

Es gab sehr schnell gut erklärte Rückmeldungen zu offenen Fragen bis zum Ende. Es gibt zur Zeit keinen besseren Banking Service.
28.09.2022Anonym
Wir haben tatsächlich innerhalb von 24 Minuten ein Bankkonto erhaalten auf dem wir Zahlungen empfangen konnten. So ein unglaublich toller Service. Ich bin absolut zufrieden.
09.09.2022Karsten B. (.
Vielen Dank für die umfangreiche Beratung. Wir weden das genau so umsetzen wie empfohlen. Die unglaubliche Strategie lerne ich leider erst jetzt kennen. Vielen Dank
09.09.2022Gerhard P. (.
TOP-Beratung von Herrn Braunsdorf.. Leider habe ich Sie erst viel zu spät gefunden und nun musste einiges an meiner Gesellschaft reparieert werden. Danke für die schnelle Hilfe
09.09.2022S. N.
Nach langer Suche habe ich endlich Companies24 gefunden und für meine Limited ein Bankkonto erhalten. zuvor hatte ich es unzählige male selbst versucht. Vielen Dnak für dne perfekten Serivice. Antonio Giancola
09.09.2022Antonio G.
Erstklassische Beratung und Hilfe bei der Umsetzung inkl. Verträgen und Kontakten zu Steuerberatern und Netzwerken. Sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
09.09.2022Frank S.
Top Bankkonto Service. Alles bestens. Sehr zu empfehlen
06.09.2022Jan. K.
Die von Companies24 vorgestellte "Steueroase EU" ist einfach so unglaublich udn zudem seit über 30 Jahren legal das man es garnicht fassen kann. Wer davon erfahren hat und es nicht umsetzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Wir empfehlen zu 100 % die Strategie "Steueroase Europa" mit Herrn Braunsdorf-Knape. Vielen Danl für die tolle Umsetzung
06.09.2022L. W.
Ein neues Bankkonto in 24 Minuten hatte ich nicht geglaubt, aber es wurde bestätigt. So ein genialer Service den Companies24 da entwickelt hat sucht seinesgleichen. Die Tipps & Tricks sind Gold wert.
06.09.2022D. G. (.
Diese Steuermethode ist ein Muss für jeden Selbstständigen und Unternehmer. Auf diese Weise legal Steuern zu optimieren und zu sparen ist einfach hervorragend. Die Beratung war kompetent, auch wenn es keine Steuerberatung war. Alles ist verständlich und die Umsetzung und Begleitung lässt keine Fragen offen.
06.09.2022Melanie R.
Die Beratung zum Thema "Steueroase EU" ist eine der Besten Entscheidungen die ich als Unternehmer getroffen habe. So eine geniale und vor allem einfache Methode hatte ich nicht erwartet. Tschüss Finanzamt!
06.09.2022Sebastian I.
Der Banking Service sprich neues Konto für meine LTD, aucn wenn ich diese nicht mit Companies24 gegründet habe wurde einfach und schnell umgesetzt. Sehr zu empfehlen.
06.09.2022Lorenz W.
Kompetenz Sachkundigkeit Persönlichkeit mit langjähriger Erfahrung und sehr kurzzeitige Erledigung.
Einfach gesagt sehr empfehlenswert.
16.07.2022Anonym
Der Service ist Top. Und die Abwicklung war super easy.
07.07.2020Martin S.
Über eine Empfehlung bin ich zur Firma Companies24 gekommen. Ich hatte bei Herrn Jörg Braundorf Knape von Anfang an ein sehr positives Bauchgefühl. Die Abwicklung erfolgte proffesionell, im vorausgesagten Zeitfenster. Alle Vereinbarungen sind 100 % eingehalten worden. Preis-Leistung waren im Branchenvergleich herausragend. Ich kann nur jedem Interessenten empfehlen, sich vertrauensvoll an die Firma Comanies24, Herrn Braundorf Knape zu wenden. Hier sind Profis am Werk. Besser geht es nicht.
Liquidation einer GmbH (löschen / auflösen)
05.06.2020A. H.
Alles Perfect
eSecretary
09.03.2020Volkan A.
Wir waren mit der promten und zuverlässigen Firmenkontogründung in UK sehr zufrieden! Wer schon mal versucht hat, ein Konto in UK zu eröffnen weiß, wie langwierig und nervenaufreibend die Angelegenheit werden kann. Daher hat sich der Service von Companies24 absolut gelohnt!
28.01.2020Anonym
War wirklich sehr erstaunt das alles wie versprochen innerhalb von einem Tag geklappt hat.
Herr braunsdorf-knape versteht sein Fach und leistet ein sehr guten Support. Der support geht noch über das erstellen der Ltd hinaus.
Nach vielen unseriösen Unternehmen in diesem Bereich, dessen Namen ich jetzt nicht erwähnen will, ist es schön jemandem zu haben der hält was er verspricht.
Danke für alles.
21.11.2019A.
Hervorragende und zielführende Beratung. Beste Kompetenz, die man sich als Kunde wünschen kann. Ich kann Companies24 nur eine absolute Bestnote geben. In diesem Bereich jemanden zu finden, dem man so vertrauen kann, das hat man nicht so oft.
Der Preis ist super und mehr als angemessen, für den Umfang der erbrachten Leistungen. Dieser Service ist jeden Cent wert, den man investiert. So habe ich dieses tolle Unternehmen erleben dürfen. Vertraue auch Du Companies24
20.12.2018B.
Hat alles wunderbar funktioniert. Vertrauensvoll weiter zu empfehlen.
Liquidation einer GmbH (löschen / auflösen)
06.11.2018H. S.
Gut
Gut

10.11.2022
Zufriedenstellend

20.02.2024

Ihre Nachricht an COMPANIES24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu COMPANIES24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden