Ghostwriter, Intermediary & Matchmaker for Startups

Companypoets.com
Wir schreiben Bücher für Startups, um Eure einzigartige Story und Eure Expertise unter Fachleuten im Mittelstand bekannt zu machen. Ihr habt schon Kooperationen, aber es läuft nicht rund? Macht nichts, wir helfen Euch auch, die Kommunikation zwischen den Unternehmenskulturen erfolgreich zu meistern.

Lahnstraße 93
65195 Wiesbaden

PD Dr. Silke Schmidt

Silke gräbt tief, weil sie die richtigen Fragen stellt - das ist essentiell, um den Menschen hinter einer Story sichtbar zu machen und die richtigen Worte zu finden. Danke!
28.05.2019Anonym
extrem schnell in die Materie eingearbeitet und schnell Ergebnisse produziert. Ich kann jedem Gründer, der seine Story als Buch verfassen möchte um seinen Value zu skalieren empfehlen, sich mit Silke zusammen zu setzen
21.05.2019Anonym
Ich bin absolut begeistert von der Herangehensweise und dem Ergebnis. Hat meine Erwartungen definitiv übertroffen.
21.05.2019Anonym
31.05.2019Anonym
27.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Companypoets.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
MG Real Estate