compuart.com GmbH

Wir sind eine Full-Service-Internetagentur.

Unser Motto: Wir machen unsere Kunden digital erfolgreich mit Leuten, die Spaß dabei haben.
Das volle Programm rund um Webprogrammierung mit und ohne CMS für unsere Kunden im Allgäu, am Bodensee und in Ravensburg - und das alles aus einer Hand!

Ravensburger Straße 71
88239 Wangen im Allgäu

compuart.com GmbH - Agentur für digitalen Erfolg

Seit Jahren nutze ich die Dienstleistungen des Unternehmens Compuart.com aus Wangen im Allgäu und ich kann nur Positives berichten. Das gesamte Team ist äußerst kompetent und freundlich und hat mir stets schnell und professionell bei meinen Anliegen geholfen. Besonders schätze ich die hervorragende Unternehmensführung durch den Geschäftsführer Jürgen Wunderle, der in seiner Materie ein enormes Verständnis zeigt und das Unternehmen mit großer Kompetenz leitet.

Ich bin froh, dass ich Compuart.com als zuverlässigen Partner an meiner Seite habe und kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Qualität der Dienstleistungen und die persönliche Betreuung haben mich immer wieder überzeugt und ich werde auch in Zukunft gerne mit Compuart.com zusammenarbeiten.
02.03.2023Anonym
Ich kann nur positives berichten. Mir wurden sozusagen neue Tueren geoeffnet.

Fuer mich war und ist das professionelle Engagement des gesamten Teams herausragend.

Ferner lobenswert ist die stetige Motivation, die Bereitschaft des Teams mich mit hoechsten Know-how bei meinen anspruchsvollen Zielen zu unterstuetzen.

Fuer mich ist Vertrauen wichtig, das Gefuehl mit Experten zusammen zu arbeiten. Und dieses Gefuehl baut sich hier sehr schnell auf, weil mit cleveren Strategien dann auch sofort Resultate zu sehen waren.

Vielen Dank!
23.02.2023Anonym
Ich hatte das Vergnügen, mit dieser Digitalagentur zusammenzuarbeiten und ich bin mehr als zufrieden mit ihren Leistungen. Das Team hat ein tiefes Verständnis für digitale Strategien und hat uns bei der Erreichung unserer Ziele sehr effektiv unterstützt. Die Kommunikation mit ihnen war stets angenehm und professionell und sie haben immer schnell und präzise auf unsere Anfragen reagiert. Ihre Arbeit zeichnet sich durch Kreativität, Originalität und hohe Qualität aus. Wir schätzen ihre Zusammenarbeit sehr und empfehlen sie jedem, der eine zuverlässige und kompetente Digitalagentur sucht.
23.02.2023Anonym
Sehr kompetente und prompte Bearbeitung von Projekten und Aufgaben. Würden wir jederzeit weiterempfehlen. Schon bei der Beratung fühlt man sich sicher und gut aufgehoben.
23.02.2023Anonym
Ein perfekter Kurs für mich! Vielen Dank!
03.02.2023Anonym
Herr Wagner bietet ein sehr umfangreiches Videotraining mit dem gesamten Grundwissen zu Shopware 6 an. Über die Bedienung und Technik, gibt es auch Wissen zum anpassen des Template und wie man den Shop aus einen Backup wiederherstellen kann. Die Qualität der Videos und der Ton ist sehr gut, so dass es auch sehr angenehm ist dem Training zu folgen. Danke für die tolle Arbeit
02.02.2023Anonym
Was ich mir bei dem Kurs noch wünschen würde:
Die Themebarbeitung ist ja recht umfangreich - das begeistert mich. Aber es fehlt, wie man das abgeleitete Theme updatesicher macht. Bei jedem Update wird es als nicht kompatibel gekennzeichnet. In diesem Punkt ist der Kurs leider nicht vollständig.

Ich mag die sachliche, unaufgeregte, aber auch nicht zu trockene Art. Alles klar verständlich, an anschaulichen Beispielen, erklärt. Ja, man wünscht sich immer mehr, aber mit dem Kurs kommt man schon sehr weit.

Alles in allem bin ich sehr mit dem Kurs zufrieden, hat mir viel Zeit bei der Einarbeitung in Shopware 6 gespart. Werde diesen mit Sicherheit weiterempfehlen.
05.10.2022Anonym
compuart.com GmbH Kommentar von compuart.com GmbH:
Hallo Elmar, vielen Dank für dein Feedback!

Wegen des Themes: hm, kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Ich habe in der Installation aus dem Training auch die bisherigen Shopware-Updates mitgemacht, hatte da aber keine Probleme wegen des Themes, und sah auch nie einen Hinweis auf Inkompatibilität. Wie genau äußert sich das bei dir? Schreib mir das gerne direkt als E-Mail an videotraining@compuart.com oder nutze dafür die Facebook-Gruppe.

Viele Grüße
Wolfgang Wagner
31.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an compuart.com GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu compuart.com GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
twin Werbeagentur GmbH