Computerservice, Computerhilfe, PC-Reparatur, Internet, Netzwerk, WLAN, DSL

Computerservice TB-EDV
Als Komplettanbieter für IT-Dienstleistungen decke ich die vollständige Servicepalette rund um Computer und Internet (Telefon) ab. Für Privat- und Geschäftskunden biete ich direkte Lösungen und wirtschaftliche Konzepte bei allen IT-Fragen im regionalen Umkreis:

regionaler Computerservice vor Ort

Schrögerfeld 15
84174 Eching

Hr.Böttner

Wie viele andere Personen kann auch ich bestätigen, dass Herr Böttner sehr kompetent ist in Bezug auf PC-Fragen und das Umfeld. Er ist sehr hilfsbereit und versucht die Kundenwünsche zu realisieren soweit wie möglich. Vor allen Dingen ist auch der Preis ist absolut in Ordnung. Herr Böttner hat eine sehr freundliche Art und ist sehr geduldig. Ich kann nur Gutes von ihm berichten und kann ihn sehr empfehlen. Versuchen Sie es einfach mal bei Ihrem nächsten PC-Problem.
18.06.2017Anonym
Computerservice TB-EDV Kommentar von Computerservice TB-EDV:
Vielen Dank für daas sehr nette Feedback! :-)
Foto der Location
Herr Böttner hatt sich wieder sofort gemeldet und sich für mein Anliegen Zeit genommen.
Seine Fachkenntnisse im EDV Bereich sind erstklassik und umfangreich egal ob sie ein älters Gerät besitzen oder die neuen High Tach Gerät er kennt sich aus.
Er zeichnet sich durch seine ruhige art aus die Sachen anzugehen aus
Wenn man Noten verteilen würde dann währe es 1*** Schindler Michael
07.05.2017Anonym
Computerservice TB-EDV Kommentar von Computerservice TB-EDV:
Vielen Dank Herr Schindler, für die nette Bewertung.
Das wichtigste sind zufriedene Kunden die 100% ihrer Anliegen auch zur vollsten Zufriedenheit gelöst bekommen oder zumindest eine Lösung aufgezeigt bekommen.

Ihre Nachricht an Computerservice TB-EDV

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
IOX GmbH