Reitplatzbau | Kompakttraktoren | Reitplatzplaner | Hof-Technik

Mit ♥ und Kompetenz für Ihre Reitanlage!
100% Einsatz für Ihr Projekt rund um Reitplatz und Hof-Technik: Bei Concept sind Sie vom Reitplatzbau bis zum Kauf von Kompakttraktoren und Reitplatzplanern in den besten Händen.

Mit Markenprodukten wie...

Südmerzener Str. 32
49586 Merzen

Montag 08:00-17:00

Kundenorientierung

Das war im Gesamtpaket eine Topleistung: Qualität, Freundlichkeit, Fachkompetenz, schnelle Lieferung, super Service!!! Vielen lieben Dank dafür und jederzeit sehr gerne wieder!!!!!
23.06.2022Tanja W.
Tolles mittelständisches Unternehmen mit sehr viel Fachkompetenz und langjährige Erfahrung! Gerne wieder!
16.06.2022Jessica K.
Fachmännische betreuung und erreichbarkeit
11.12.2021Anonym
Hat von Anfang bis Ende alles sehr gut Funktiniert und hatten eine Tolle Beratung.
Die Fahrer die hier die Holzsticks bringen habe ich bewundert ,wie die auf kleinem Raum mit diesen Großen Fahrzeugen rangieren können.
26.08.2021Anonym
Sehr kundenfreundlich und kompetent - auch wenn das Projekt nicht ganz so groß ist. So stelle ich mir Fachberatung vor. DANKE
11.08.2021Iris O.
Beratung und Umsetzung des Projektes waren einfach Bombe
Super Job vom gesamten Team
11.08.2021Anonym
Ohne absehbares Kaufinteresse tolle telefonische Beratung erhalten - daraufhin für Concept Tretschicht entschieden. Perfekte zeitlich angestimmte Lieferung und das Gefühl, bei jeder Frage anrufen zu können. Herzlichen Dank dafür!
02.07.2021K.
Service TOP, Umsetzung TOP, Ergebnis phänomenal (auch bei baulichen und wettertechnischen Schwierigkeiten) Absolut empfehlenswert! Vielen lieben Dank aus Baden-Württemberg!
23.05.2021Yvonne P.
Vielen Dank! Die Übergabe heute morgen war super - fast wie ein Tag Urlaub... Toller Minitraktor, super Abwicklung und heute perfekte Übergabe.
18.05.2021D.
Bei unserem bereits vor vielen Jahren angelegten Reitplatz stellte sich die Herausforderung, dass der vorhandene Lehm-Sand-Schlamm abgetragen und der Reitplatzboden neu aufgebaut und mit einer neuen Drainagelösung versehen werden musste. Hierzu erhielten wir eine umfassende Analyse sowie ein entsprechendes Konzept und Angebot. Der Vergleich mit einem anderen Anbieter zeigte auf, dass wir von Concept Reitplatzbau ein durchdachtes Komplettangebot erhielten, so dass wir gerne zu der doch erheblichen Investition bereit waren. Die Betreuung war in der Vorbereitung und Terminplanung jederzeit freundlich und kompetent, auf unvorhersehbare Widrigkeiten wurde umgehend reagiert und der zeitgerechte Abschluss der Arbeiten sichergestellt. Ja, und dann hatten wir innerhalb von 3 Tagen mithilfe einer kleinen erfahrenen Mannschaft, einem beeindruckenden Maschinenpark und ca. 20 Lastwagenladungen Schotter und Sand unseren neuen Reitplatz mit feinstem Nordsand. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und auf die zukünftige Nutzung des Platzes mit unseren Pferden. Tausend Dank an das ganze Team, an Frau Dirkes, Michael und Christoph!
23.03.2021A.
Ich war wirklich sehr zufrieden, weil ich nie mit all meinen Fragen, dass Gefühl hatte, dass die Firma genervt ist. Bei mir musste auch der Trail aussenherum und Zäune gebaut werden und es war immer alles sehr freundlich und man hat gemeinsam nach den besten Lösungen gesucht ohne Hetze oder Anspannung. Vielen Dank!
18.11.2020N. S.
Grandioser Boden !! Wir vom Oehlshof sind begeistert
06.10.2020Damian Janina L.
Kompetente Beratung bei der Traktor-Suche und auch beim Reitplatzboden. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Traktor und haben auch nach dem Kauf tolle Unterstützung erhalten. Schnelle und kompetente Lösung bei kleinem Defekt. Ein ehrlicher Verkäufer! Nur zu empfehlen!
06.10.2020Johanna M.
Ein Top-Kundenbetreuung vom Angebot bis zur Fertigstellung. Professionelles Auftreten und Ausführung durch Concept Reitplatzbau! - Kann man definitiv empfehlen!
23.09.2020Pferdeoffenstall-Kaufering G.
Sehr professionelle und freundliche Umsetzung, extrem kompetenter Ansprechpartner vor Ort!
24.08.2020J.
Kompetente Beratung ,schnelle Antwort, Top!!!
08.08.2020Anonym
Liebes CONCEPT Team,

wir möchten uns nochmals herzlichst bei Ihrem Team für die 1a Betreuung von unserer ersten Anfrage bis hin zur Abfahrt des Maschinenzugs nach Abschluss des Projektes. Das Ergebnis, der Reitplatz, ist hervorragend gelungen. Vor allem die ihre Fachmänner beim Bau haben nicht nur bei uns, sondern auch bei vielen Leuten im Ort beim vorbeifahren einen positiven Eindruck hinterlassen mit ihrem fachlichen Können und bei uns vor allem auch ihrer Sympathie.

Eine bessere Werbung für CONCEPT kann man nicht machen.

Wir sind wirklich rund um zufrieden und sind sehr froh darüber uns für CONCEPT entschieden zu haben.

Fam. Schlegel
sKelbliandrese Pferdepension, Freiamt
Concept Reitplatzbau GmbH & Co. KG
09.07.2020Fam. Schlegel, sKelbliandrese P.
Überaus freundliche und kompetente Beratung, schnelle Antwort auf Rückfragen - auch wenn Projekte von unserer Seite verschoben oder abgesagt werden müssen / nicht alles umgesetzt werden kann. Zügige und kompetente Umsetzung mit freundlichen Ansprechpartnern vor Ort. Wir werden sehr gern auch künftige Projekte mit der Concept Reitplatzbau GmbH & Co. KG umsetzen.
10.06.2020Anonym
Die Planung und Beratung waren super, auch die Umsetzung trotz sehr schwieriger Zufahrtswege toll. Super nettes Team. Lediglich durch unsere bauliche Situation (Grundstück Hanglage mit Mauer oben und unten des Platzes als Begrenzung) hatten wir im Probleme mit dem Wasserablauf nachdem es wochenlang geregnet hatte. Die Nordsand/Vlies Mischung staubt selbst bei sehr trockenen Verhältnissen sehr wenig ohne Bewässerung.
03.06.2020Ralf A.
Concept Reitplatzbau GmbH & Co. KG Kommentar von Concept Reitplatzbau GmbH & Co. KG:
Hallo Familie Ansel, wir möchten Ihnen ganz besonders für das tolle Feedback danken! Gerade weil bei Ihnen der Reitplatz ja nicht sofort funktionierte wie er sollte. Unser Team ist immer sehr bemüht Lösungen zu finden - aber da muss der Kunde auch immer mitmachen wollen. Bei Ihnen und uns hat das ja super funktioniert und wir haben an einem Strang gezogen! :-) Toll, dass Sie glücklich mit Ihrem Reitplatz mit Nordsand sind!
Die Arbeiter der Firma waren sehr kompetent und freundlich Ich würde mit diesen zwei Mitarbeitern jederzeit wieder zusammen arbeiten
R. Ernst
28.05.2020Roland E.

25.02.2021

12.05.2022

Ihre Nachricht an Concept Reitplatzbau GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Concept Reitplatzbau GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2022   |  Profil melden