Reitplatzbau | Kompakttraktoren | Reitplatzplaner | Hof-Technik

Mit ♥ und Kompetenz für Eure Reitanlage!
100% Einsatz für Euer Projekt rund um Reitplatz und Hof-Technik: Bei Concept seid Ihr vom Reitplatzbau bis zum Kauf von Kompakttraktoren und Reitplatzplanern in den besten Händen.

Mit Markenprodukten wie...

Südmerzener Str. 32
49586 Merzen

Sehr positiv waren: schnelle Antwort auf Anfrage, Vermittlung eines Kontakts zum Anschauen des Produkts, Produkt (elektrischer Hufschlagräumer) sehr einfach zum Bedienen, robust und schnörkellos, räumt kraftvoll selbst festen Sand zur Seite, Einstellungen leicht vorzunehmen. Braucht bei erstem Räumen etwas Kraft in den Armen, sobald die Umrandung frei ist, fährt er locker entlang. Akku absolut ausreichend für mindestens drei Einsätze bei 20x 40.
28.02.2024Barbara H.
TOP Team, schnelle Antwortzeiten, geduldig, freundlich, unkompliziert. Einwandfreie Beratung, Abwicklung und Lieferung eines Traktorkaufs, auch Nachrüstung einer Druckluftbremsanlage...Es wird sich von allen Seiten des Teams sofort um jedes Anliegen gekümmert. Absolut weiterzuempfehlen
17.01.2024Melanie S.
Wir haben die Firma Concept für unsere Vereinsanlage in 25715 Dingerdonn beauftragt, ein neuen Hallenboden, sowie eine neue Bande einzusetzen. Wir sind rundum zufrieden! Sehr toller Service. Es wurde sich viel Zeit für die Planung im Vorwege genommen, jegliche Fragen wurden fachmännisch beantwortet. Die Mitarbeiter vor Ort waren mehr als freundlich und fachkompetent. Die Firma hat über die ganze Planungszeit super schnell reagiert. Auch die Mitarbeiter vor Ort hatten immer alle Antworten parat und hat mal Plan A nicht funktioniert, gab es sofort den Plan B. Die Firma Concept ist das Geld wert! Einfach nur zu empfehlen. Wir freuen uns nun auf unsere neue Halle!!
25.10.2023Vivienne P.
Sehr ausfuehrliche und kompetente Beratung.
Ausgesprochen vertrauenswürdig.
Vielen Dank!
23.10.2023Anonym
Wir waren besonders mit der Beratung und Betreuung von Concept S zufrieden. Von der Vorab Information, der Beratung welcher Boden für uns passen könnte und auch der Nachbetreuung bei Rückfragen, waren wir rundum zufrieden. Ein tolles, herzliches Team, bei dem wir uns nach wie vor sehr gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank dafür!
Euer Pferdestall Schmid
13.10.2023Sarah S.
Sehr freundlicher Kontakt, Mitarbeiter vor Ort sind umsichtig und eigenständig. Qualitätvolle, zügige Arbeit. Zeitnahe Terminvergabe. Baustelle ordentlich verlassen. Sehr angenehmer Umgang mit allen Beteiligten.
07.09.2023Anonym
Wir haben einen Kubota L1 452 mit Mx FRontlader gekauft. Die Beratung in Neuenkirchen Merzen sowie der Service war praxisorientiert und für unsere Bedürfnisse auf den Punkt passend.
Herzlichen Dank, gerne wieder.
Fam. Herlinghaus aus Unna
05.09.2023Holger H.
Wunderbare Kommunikation, schnelle Hilfe, immer schnell erreichbar. Großartig ;-)
04.09.2023Bertold W.
Eine unglaublich kompetente dynamische Firma, die mit sehr viel Rat und Extra Leistungen einen wundervollen Reitplatz gezaubert hat.

Sehr zu empfehlen!
30.08.2023Sarah b.
Sehr netter Service. Termingerecht geliefert. Sehr gut beraten. Alles bestens
24.08.2023S. R.
Kompetent, hervorragender Service, wir sind rundum zufrieden und empfehlen die Conceptsand vorbehaltlos weiter
02.08.2023RFV E.
Ausreichend
Hallo
Ich wollte eine Reitplatz Beregnung kaufen hatte vorher 2 Telefonate mit einem Herrn und einer Frau geführt .
Laut Telefonauskunft ist die Beregnung lagermassig da.
Einen Rückruf um den ich gebeten habe kam leider nicht .
Ich bin denn 100 km hin gefahren und wollte eine Beregnung direkt mitnehmen und natürlich auch Zahlen ! .
Das würde ich niemanden empfehlen !!!! den Mitarbeitern war alles zu viel sie waren nicht in der Lage mit ein Gerät zu geben .
Mir wurde gesagt ohne Geld geht hier nichts vom Hof ( obwohl ich Bar zahlen wollte )
Dann war es zu viel Arbeit ein 40 KG schweres Packest aus dem Lager zu holten .
Die Firma ist auch nur ein Zwischenhandel ohne Produktion .
Also Augen auf beim Kauf .

Gruss
Dirk Hovestadt
01.06.2023Anonym
Concept Reitplatzbau GmbH & Co. KG Kommentar von Concept Reitplatzbau GmbH & Co. KG:
Hallo Herr Hovestadt,
zunächst mal sind wir immer betrübt, wenn wir einen unzufriedenen Kunden haben. Wir hätten vielleicht vorher miteinander vernünftig sprechen sollen. Sie hatten zwar eine Mitarbeiterin gefragt ob wir die Beregnungswagen auf Lager haben (was der Fall ist), aber Sie hatten nie erwähnt, dass Sie auf dem Weg zu uns sind. Sonst hätte Ihnen unsere Kollegin gesagt, das wir an dem Tag nicht entsprechend besetzt waren.
Wir haben unseren Sitz auf einer Reitanlage und möchten gezielt nicht den Reitbetrieb stören. Daher diese Regelung. Wir schreiben auch auf all unseren Internetpräsenzen das wir nur nach Terminvereinbarung Besucher/Kunden empfangen.

Tatsächlich war unser Kollege dann etwas überrumpelt, was ganz offen gesprochen auch an Ihrem Auftreten hier auf dem Hof lag. Da an dem Tag unsere technischen Mitarbeiter nicht da waren (nur die hätten Zugang zu den Geräten gehabt) war eine Abholung schlicht nicht möglich.
Wir betreiben kein klassisches Ladengeschäft mit Laufkundschaft. Entsprechend gibt es bei uns keine Kasse für Barzahlung etc.

Kurzum scheint es so, dass der Kontakt einfach doof gelaufen ist. Sie hatten eine andere Vorstellung, als wir unser Geschäft hier betreiben. Das tut uns sehr Leid. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute!
kompetent, freundlich und mit viel Erfahrung, dabei ruhig, sachlich und zuverlässig!
25.05.2023Michael G.
Rettung durch Concept Reitplatzbau

Nachdem sich meine Vorstellung und Umsetzung von Lava 0/4 als Tretschicht auf dem Reitplatz als Flopp erwiesen hat, war guter Rat gefragt.
Der Engel von Concept Reitplatzbau, Petra Dirkes, hat uns dann mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Vor allem konnte es schon sehr zeitnah los gehen, was mir große Erleichterung gebracht hat.
Zuerst wurde die Sachlage besprochen und überlegt, was wir in Eigenleistung machen können/möchten. Den Rest habe ich dann vertrauensvoll in ihre Hände gegeben.
Sie hat uns einen weiteren Engel aus dem Team geschickt, der mit Radlader, Gräter, Laser und allem, was so nötig ist, unseren Reitplatz wieder in eine gebrauchsfähige Fläche verwandelt hat. Mit Nordsand als Tretschicht.
Ich fand es super gut, dass die Leistung, die wir brauchten, genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt werden konnte. So konnten wir z.B. die Lava selber abtragen. Der junge Mann von Concept Reitplatzbau hat dann aber noch die Reste runter genommen und den Unterbau aus Schotter an ein paar Stellen ausgebessert und niveliert. Danach kam der Nordsand drauf. Durch den Gräter, die Lasertechnik und vor allem das Knowhow ist jetzt alles perfekt. Da erkennt man die Profis.
Würde ich nochmal einen Reitplatz bauen, dann direkt mit der richtigen Firma.
Auch die Möglichkeit der Eigenleistung ist ein prima Angebot. Vor allem, wenn es auf die jeweiligen Bedürfnisse maßgeschneidert werden kann.
An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Concept Reitplatzbau für die tolle Arbeit und den sehr angenehmen Kontakt.
Concept Reitplatzbau GmbH & Co. KG
24.04.2023Ariane Dienst, Pferdegesundheit V.
Mangelhaft
Der errichtetet Ebbe-Flut Reitplatz hat in keinster Weise in der dem System auch nach wie vor auf der Internetseite der Fa. Concept zugesicherten Eigenschaften funktioniert; bereits bei geringem Regen stand ein See auf dem Reitplatz. Mir wurde gesagt, dass das nicht schlimm wäre und es den Pferden nichts ausmachen würde im Matsch zu laufen. Alternativ könnte ich ja auch ausreiten. Diese Firma würde ich keinesfalls weiterempfehlen.
04.01.2023Rita S.
Liebe Frau S., wir verstehen aufrichtig Ihre Enttäuschung. Es ist korrekt, dass der Reitplatz bei Ihnen nicht funktionierte wie er soll. Das ist extrem ärgerlich. Wir denken jedoch, dass ein vollständiges Bild zur Beurteilung der Lage wichtig ist. Zum Ablauf möchten wir daher ergänzen:
• Erstmalig wurden Monate nach Fertigstellung Wasseransammlungen bemängelt. In solchen Fällen wird dann oft dem Kunden die Schuld gegeben (mangelnde Pflege). Wir waren stattdessen mehrfach vor Ort, haben uns intensiv und zeitnah gekümmert und auch investiert
• Ein kundenseits beauftragter Gutachter konnte keinen Mangel feststellen, der eine Lösung bewirkt hätte
• Auch die Laboruntersuchungen bescheinigten uns gute Werte
• Wir haben die in unseren Augen tatsächlich zugrunde liegende Problematik benannt
• Weil kein Vertrauen in unsere Kompetenz vorhanden war, wurde eine finanzielle Einigung getroffen, damit ein anderes Unternehmen zur Lösung der Problematik beauftragt werden kann

Es ist immer schade, wenn keine gemeinsame Lösung gefunden werden kann. Hier war das aber der Fall. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, möchten aber feststellen, dass - obwohl uns kein Fehler nachgewiesen werden konnte - wir sehr kulant mit der Sache umgegangen sind.
Wir hoffen, dass Sie nun selbst eine für Sie gute Lösung gefunden haben und wünschen Ihnen dennoch alles Gute.
Unser neuer Reitplatz ist fertig! Wir haben uns bei unserem Vorhaben (Abmessungen 20x40m, 2-Schicht-System, Nordsand mit Jute) für eine Zusammenarbeit mit der Firma Concept Reitplatzbau entschieden und sind begeistert! Vom ersten Kontakt an, über die schnelle Realisierung eines Vor-Ort-Termins, der Top-Beratung, der Baustellenplanung bis hin zur hochprofessionellen Ausführung der Arbeiten ~ für alles vergeben wir fünf Sterne. Und für die professionelle Pflege unseres Platzes unterstützen uns Bahnplaner und Beregnungswagen, beides ebenfalls von Concept Reitplatzbau. Ein herzliches Dankeschön an Frau Dirkes, Herrn Krause, Christoph und Michael. Schöne Grüße vom Waldhufenhof in Würzbach! Denise Groß & Maik Friedrich
Concept Reitplatzbau GmbH & Co. KG
20.09.2022Waldhufenhof Würzbach ~ Denise Groß & Maik F.
Das war im Gesamtpaket eine Topleistung: Qualität, Freundlichkeit, Fachkompetenz, schnelle Lieferung, super Service!!! Vielen lieben Dank dafür und jederzeit sehr gerne wieder!!!!!
23.06.2022Tanja W.
Tolles mittelständisches Unternehmen mit sehr viel Fachkompetenz und langjährige Erfahrung! Gerne wieder!
16.06.2022Jessica K.
Fachmännische betreuung und erreichbarkeit
11.12.2021Anonym
Hat von Anfang bis Ende alles sehr gut Funktiniert und hatten eine Tolle Beratung.
Die Fahrer die hier die Holzsticks bringen habe ich bewundert ,wie die auf kleinem Raum mit diesen Großen Fahrzeugen rangieren können.
26.08.2021Anonym

18.10.2023

25.02.2024

Ihre Nachricht an Concept Reitplatzbau GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Concept Reitplatzbau GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden