unabhängiges Ingenieurbüro für interdisziplinäre Sicherheit

Concepture Gruppe GmbH
Concepture ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen für Sicherheit. Innerhalb unserer Unternehmensgruppe haben wir spezialisierte Büros für unterschiedliche Sicherheitsdisziplinen - von Informationssicherheit bis zur Sicherheit für Gebäude und...

Erlenstraße 13
77815 Bühl

Clemens Schindler

Mittwoch 09:00-16:00

Bewertung vom 11.09.2020

Kundenorientierung

Bei vielen Angeboten auf dem Markt haben wir uns dennoch immer wieder für die Concepture Gruppe entschieden, da diese mit Fachkompetenz überzeugen. Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren zusammen. Dadurch haben des Öfteren unsere Ansprechpartner bzw. Mitarbeiter gewechselt. Trotzdem war unsere Betreuung jedes Mal spitzenmäßig. Eine nahtlose Übergabe zwischen den Mitarbeitern lief einwandfrei. Uns gefällt die Nähe, die Erreichbarkeit und die persönliche lückenlose Betreuung.
Objektsicherheit
11.09.2020Volker E.
Durch die Vielzahl an Sachverständigen und Fachplanern im eigenen Haus kann Concepture umgehend auf Anfragen reagieren. Die Qualität und die Vielfalt der Leistungen überzeugen, Man fühlt sich stets kompetent und persönlich betreut.
07.09.2020Matthias M.
Gut
Mit der Concepture Gruppe kann man gut zusammenarbeiten. Die Performance ist in allen Bereichen gut. Ich habe die Concepture Gruppe bereits für ein anderes Projekt weiterempfohlen.
21.08.2020Joerg B.
Das Projekt lief durch und durch unkompliziert ab. Die Leistung wurde wie gefordert umgesetzt, daher bin ich sehr zufrieden. Ich würde Concepture weiterempfehlen und auch wieder in Anspruch nehmen.
19.08.2020Aron P.
Mangelhaft
Ich bin sehr enttäuscht, da das Brandschutzkonzept nicht wie nach Absprache nach einem vor Ort Termin erstellt wurde. Wir wollten für den gesamten Standort ein Brandschutzkonzept erhalten und haben dies nur für einen Teil der Gebäude bekommen. Nach einer Reklamation des Angebots haben wir leider keine Rückmeldung mehr erhalten.
19.08.2020Anke S.
Concepture Gruppe GmbH Kommentar von Concepture Gruppe GmbH:
Liebe Anke S.,

vielen Dank für Ihre Kundenbewertung und die damit entgegengebrachte Zeit. Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit persönlich mit Ihnen klären konnten. Wir bedauern, dass wir in der Vergangenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für unsere Kommunikation. Wir hoffen, dass wir die Unstimmigkeiten in unserem klärenden Telefonat beseitigen konnten. Wir sind jederzeit bemüht unser Bestes zu leisten und hoffen Sie wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Gut
Wir sind mit der Gesamtleistung und Durchführung unserer Anfrage von der Concepture Gruppe zufrieden. Die Qualität hat anfangs nicht ganz gestimmt, da wir einen Hinweis zur Richtigkeit geben mussten. Die Durchführung und Beratung würden wir dennoch ganz klar als gut bezeichnen.
19.08.2020Yasin B.
Die Zusammenarbeit mit Concepture hat voll und Ganz einwandfrei funktioniert. Wir würden die Firma jederzeit wieder in Anspruch nehmen und auch weiterempfehlen.
14.08.2020Thomas M.
Wir arbeiten seit mehr als 1 1/2 Jahren mit Concepture und sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Durch den Input der zuständigen Ingenieure und Fachplanern ergibt sich eine effiziente Realisierung der Projekte. In Zeiten zunehmender Auslastung, hätten wir uns teilweise schnellere Termine gewünscht.
10.08.2020Anonym
Der Kontakt war sehr freundlich und kompetent. Ca. 1 Woche nach Zusendung der Unterlagen wurde ich angerufen und mir wurde sehr gut erklärt, wie sich der Brandschutz in meinem Fall auswirkt. Die Möglichkeit des Telefontermins ist super, da keine großen Kosten entstehen, man aber dennoch eine fachmännische Beurteilung erhält. Ich bekamm sogar noch eine schriftliche Stellungnahme und das alles für 190 €. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis habe ich noch nie gesehen. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich außerordentlich zufrieden bin!

Beste Grüße aus Dortmund
Pinner Architektur
Jan Pinner
04.04.2020Jan P.
Die unkomplizierte und reibungslose Arbeitsweise und Betreuung bei der Projektdurchführung ist Beispielhaft gewesen.
29.04.2019Anonym
Wir arbeiten mit der Concepture Gruppe GmbH in verschiedenen Projekten zusammen. Das Portfolio der Gruppe ist eine optimale Ergänzungen zu unseren Leistungen. Die Zusammenarbeit funktioniert stets hervorragend, die zum Einsatz kommenden Mitarbeiter verfügen über ein hervorragendes Know-How, arbeiten sich schnell in die Anforderungen ein, bieten stets auch Handlungsalternativen an und reagieren schnell auf Anfragen. besser geht es nicht. TOP.
25.02.2019Nemesis Consulting G.
Sehr schnelle und persönliche Unterstützung. Ansprechpartner ist immer sehr gut erreichbar.
Laufkarten APP hilft mir sehr in meiner täglichen Arbeit. Sehr innovativ.
06.12.2018Ronald G.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

13.04.2016

Ihre Nachricht an Concepture Gruppe GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2020   |  Profil melden