Kommunikation, emtionales Verkaufen, Business, Erfolg, Kundengewinnung, Speaker

Conen UG
Kraftvolle Worte wirken im Gehirn des Menschen schneller als ein Medikament. Sie können aber auch wie ein gefährliches Gift wirken.
Wissenschaftlich bewiesen ist, dass die Wirkung, WIE sie etwas sagen, entscheidender ist, als das WAS sie sagen....

Neuenhöfer Allee 127
50935 Köln

Frau Claudia Conen

Kundenorientierung

Effizienz

Claudia Conen weiß wie man die Stimme richtig einsetzt. Sie hat mich inspiriert die art wie ich Spreche und dadurch habe ich direkt eine andere Resonanz erhalten.

Vielen Dank und das Coaching Mit Claudia Conen kann ich jedem empfehlen der durch Sprache etwas bewegen möchte.
14.02.2020Tobias C. - T. Conrad GmbH
Sehr empfehlenswert! Top Vortrag, immer wieder gern 👍🏾
10.02.2020Tina K. - Homerent
Begeisterung pur, grenzenlose Energie = maximaler Erfolg
Conen UG
09.02.2020Rainer Guse Leaders-Academy by G.
Frau Conen überzeugte mit klarer Stimme, Charme, Witz und Kompetenz auf ganzer Linie
09.02.2020Arno M.
Neben der tollen, charismatischen Stimme hat Claudia Conen fundiertes Wissen zu den Themen Kommunikation, emotionales Verkaufen und Kundengewinnung. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Conen UG
31.01.2020Zahm & Zornig W.
Sie erfüllt nicht einfach nur ihre Aufgabe, sondern denkt um die Ecke und gibt mehr Nutzen, als von ihr erwartet wird. Einfach klasse!
27.11.2019V.
Ich bin Claudia unendlich dankbar, dass Sie mir geholfen hat, meinen Traumjob zu erlangen. Besonders toll fand ich, wie sie komplexe Sachverhalte anschaulich erklärt und auf eine stets motivierende Art, auf jedes Detail hinweist. Sie ist für mich ein inspirierender Mensch, der in jeder Hinsicht höchst professionell arbeitet.
26.11.2019R.
Frau Conen erfasst mit ihrer Direktheit und Herzlichkeit das Gegenüber und gibt einen angenehmen Wohlfühlrahmen in der Kommunikation. Als Moderatorin stellt sie die richtigen Fragen ! Der Schuss Humor passt auch situativ angemessen !
21.11.2019Kristina M.
Claudia Conen hat die Gabe, Menschen zu erkennen und Ihnen bei ihrem visuellen und sprachlichen Auftreten zu helfen.
Sie erzielt in kürzester Zeit unglaublich positive Ergebnisse!
19.11.2019Anonym
Frau Conen die Expertin zum Thema Stimme. Herzlichen Dank für den Input!
17.11.2019Sabine C.
Die Arbeit mit Claudia Conen ist eine tolle Bereicherung. Nicht nur die Stimme geht direkt ins Herz. Vielen Dank und jeder Steig gerne wieder!
17.11.2019Felicitas B.
Claudia Conen besticht durch ihre persönliche und herzliche Art. Sie verbindet ihre Professionalität mit einer humorvollen Leichtigkeit, die jede Begegnung zur Freude macht.
Ich freue mich schon jetzt auf unsere nächste Zusammenarbeit.
17.11.2019J. An h.
Solides know how und eine sympathische Trainerin!
17.11.2019Sven H.
Ich bin sehr begeistert von Claudia Conen, ein wunderbarer Mensch sehr empathisch und wohlwollend. Ich durfte sie als Moderatorin erleben sehr authentisch mit Humor und sehr einfühlsam gegenüber den Gästen vor und auf der Bühne. Freue mich sehr, wenn ich sie wieder als Moderatorin erleben darf.
Herzlichen Gruß Martina Kütter
17.11.2019Martina K.
Frau Conen lehrt sehr fachkompetent und in einer Art, die motiviert und zum Nachdenken über sein eigrnes Valten nachdenken läßt
17.11.2019Volker H.
Ich kenne Claudia Conen seit vielen Jahren und ich habe nun auch die Erfahrung machen dürfen, mit ihr beruflich zusammen zu arbeiten. Sie hat mir geholfen meine erste Rede als Speaker zu meistern und die Vorbereitung hierauf war echt richtig gut. Ich kann Claudia nur wärmstens empfehlen, virallem weil sie nicht nur fachlich, sondern auch menschlich wunderbar ist.

Sebastian Karpf
17.11.2019Sebastian K.
27.11.2019Hannes L.
18.11.2019Marc O.
17.11.2019Anonym
17.11.2019C.

Ihre Nachricht an Conen UG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2020   |  Profil melden