PKV , BU, Cyberversicherung, D&O, Investmentfonds, Riester, BasisRente

confin GmbH Finanz- u. Versicherungsmakler
Schöne neue Welt – digital, anonym, austauschbar?
Wer je in einer Warteschleife hing weiß, dass nicht alle Neuerungen auch Verbesserungen sind.

Sie suchen einen freien, persönlichen Partner für Ihre Finanz- und Versicherungsfragen? Dann sind Sie bei uns richtig....

Steinbeisstr. 14
70736 Fellbach

Bewertung vom 20.06.2020

Seit Jahren sehr zufriedener Kunde , Beratung auf Augenhöhe , Vieles abgesichert und wurde wirklich individuell und Fachkompetend nach meinen Persönlichen Bedüfrnissen Beraten.. Selbst Empfehlungen von Versicherungen die nicht zu benötigen glaubte waren hierbei Gold wert . In Worten hab ich mehrere tausend Euro gespart weil der Versicherer dies bei einer Mietsache / Streitigkeiten übernommen hat. Es hat sich durchaus Bewahrheitet das man nicht weis was alles Absicherungsfähig ist , Consulting weis das und hat mir dadurch sehr geholfen.. Fazit : Bin Zuhause angekommen.. Danke nochmals.. Joachim Löther Frickenhausen
20.06.2020Anonym
confin GmbH Finanz- u. Versicherungsmakler Kommentar von confin GmbH Finanz- u. Versicherungsmakler:
Vielen Dank. Besonders von langjährigen Mandanten freut uns das Lob, da es kein einmaliges, sondern ein dauerhaftes Interesse an unserem Service zeigt. Hier sogar schon soviele Jahre, dass sich unsere früher Firmierung Consulting Stefan Rumpp, eingeschlichen hat. Seit 2017 ist es die confin GmbH. Das selbe Team, aber mit der Sicherheit für unsere Mandanten, dass sie auch weiterhin gut betreut werden, falls dem Unternehmensgründer etwas zustoßen sollte - man wird nicht jünger und Vorsorge ist schließlich unser Geschäft.
ich bin seit es diese Firma gibt zufriedener kunde es wurde immer gehöolfen wenn erforderlich ich werde auch weiter kunde bleiben.. das sagt doch alles aus.. Joachim löther
14.11.2018Anonym
Danke. Das freut uns sehr.

Herr Rumpp hat mit ruhiger Geduld und ausdauernden sachlichen Fragen eine Finanzierungsmöglichkeit gefunden die maßgeschneidert zu meiner Situation passt und sich gut bewältigen läßt. Für seine schnelle und kompetente Beratung bin ich sehr dankbar
confin GmbH Finanz- u. Versicherungsmakler (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
06.11.2017Anonym
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Es freut mich, wenn wir unverschuldete Probleme lösen können.

Stefan Rumpp für die confin GmbH
Stefan Rumpp hat sich mit seinem Team um unsere Versicherung gekümmert. Er hat mehrere Angebote ausgearbeitet und gemeinsam haben wir den auf unsere Bedürfnisse besten Versicherungsschutz zusammengestellt. Er ist mit seinem Team professionell und sehr engagiert. Wir fühlen uns erstklassig beraten und betreut. Bei allein weiteren Versicherungsfragen werden wir gerne und mit gutem Gewissen Confin kontaktieren. Liebe Grüße und Danke für alles!
23.10.2017Anonym
Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Für das Team der confin GmbH Stefan Rumpp
Super unabhängige und individuelle Beratung.
04.09.2017Anonym
Danke für die Bewertung.

Stefan Rumpp

Stefan Rumpp ist ein kompetenter und äußerst innovativer Versicherungsmakler. Wenn es um das Thema Risikomanagement und Absicherung geht, führt kein Weg an Stefan Rumpp vorbei. Bei Finanzierungsfragen ist die confin GmbH ebenfalls ein verlässlicher Partner. Ich kann Stefan Rumpp uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.08.2017Anonym
Danke für die detaillierte Bewertung. Das freut mich und das gesamte Team sehr.

Stefan Rumpp
Stefan Rumpp und sein Team haben uns in Versicherungsfragen wirklich sehr gut beraten und betreut. Auch in der Abwicklung von Schadensfälle - wenn's nämlich darauf ankommt - läuft es super. Also - weg von Fragebögen oder Standards aus dem Netz - hinzu einem persönlichen Gespräch. Oder glauben Sie dass man im Netz die Auswirkungen der Worte "notwendig" und "sinnvoll" im Bezug auf das Kleingedruckte erläutert bekommt?
28.07.2017Anonym
Vielen Dank. Ja, in der Schadenbearbeitung zeigt sich besonders deutlich, dass viele Versicherer sich leider von ihrem qualifizierten Personal getrennt haben. Wir legen großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unseres Teams und freuen uns, wenn das, wie hier, positiv auffällt.

Danke

Stefan Rumpp
Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren mit Confin in unserem Unternehmen zusammen. In allen Angelegenheiten können wir uns auf das Team um Stefan Rumpp verlassen, die schnelle & professionelle Bearbeitung können wir unterstreichen.

Diese gute Zusammenarbeit haben wir bereits auf unsere privaten Finanz- & Versicherungsverträge erweitert und schon mehrfach an Externe empfohlen.
24.07.2017Anonym
Danke für die positive Rückmeldung. Das freut uns sehr.

Stefan Rumpp
Stefan Rumpp mit seinem Team hat uns in allen Versicherungsbereichen umfassend und kompetent als freier Finanz- und Versicherungsmakler beraten um dann aus einem grossen Portfolie von Versicherungen die richtige Versicherungslösung für uns auszuwählen. Ob es sich um Cyber Versicherung, KFZ, oder D&O Versicherungen für Geschäftsführer , ich kann ich Stefan Rumpp und Confin GmbH für Finanz- und Versicherungsfragen nur empfehlen.
21.07.2017Anonym
Vielen Dank für die detaillierte Rückmeldung und positive Bewertung.

Stefan Rumpp
Stefan Rumpp vertraue ich voll und ganz - und das ist in diesem Bereich auch notwedig, da man ohne Hintergrundwissen (das man nur als Insider haben kann) gar nicht weiß, was in dem "gebuchten" Versicherungspaket enthalten ist und was nicht. Stefan Rumpp analysiert professionell die individuellen Bedürfnisse und stimmt dann das passende Produkt darauf ab - so muss es sein !
20.07.2017Anonym
Vielen Dank. Ja, Bedingungen lesen macht uns besonders viel Spaß. Was da drin steht, oder eben auch nicht, entscheidet im Schadensfall über Zahlung oder Ablehung. Manches mal ist es so formuliert, dass wir den Versicherer um Klarstellung bitten müssen und das tun wir dann auch - im Interesse unserer Mandanten.

Ihre Nachricht an confin GmbH Finanz- u. Versicherungsmakler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu confin GmbH Finanz- u. Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Gleb Wagner