NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Social Media Management, Mitarbeitergewinnung, Social Recruiting,

Connecttime
Wir sind eine Social Media Marketing Agentur mit dem Schwerpunkt Mitarbeitergewinnung.
Durch unsere innovative Strategien gewinnen Sie ohne viel Stress endlich qualifizierte Fachkräfte für Ihr Unternehmen!
So können Sie sich auf das konzentrieren was wichtig ist. Ihr Geschäft.

Sörnewitzer Str. 30
01689 Weinböhla

Kristin Skramusky

unkomplizierte Zusammenarbeit, jung & modern. Immer wieder gerne! Wir freuen uns auf zukünftige Projekte!
28.06.2019Anonym
Vielen herzlichen Dank für die auf mich zugeschnittene Lösung. Alle Bedürfnisse wurden berücksichtigt und ich kann jederzeit mit weiterer Unterstützung rechnen. Das schätze ich sehr.
15.11.2018Fatima Weber
20.05.2020Anonym
16.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Connecttime

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Connecttime sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Social Media
Cleopatra Ink Deutschland