Storytelling- und Marketing-Coach

Veröffentlicht:
Ich zeige Unternehmern, wie sie ihre Business-Story finden, sie spannend erzählen und damit die richtigen Menschen erreichen. Ergebnis: In 20 Sekunden den Nutzen ihrer Dienstleistung kristallklar kommunizieren.
Zum alten Gericht 14
53902 Bad Münstereifel

Sonntag 00:00-00:00
11.09.2019
Constantin Christiani hat mich mehrere Monate im Bereich Marketing und speziell im Story-Marketing absolut professionell gecoacht. In diesem Prozess war er stets voll präsent, interessierte sich sehr für mein Thema und ich hatte immer den Eindruck, dass er sich inhaltlich und emphatisch in meine Situation hinein versetzten kann. Das ist ihm nicht nur sehr gut gelungen, sondern so ist auch schnell eine gute persönliche Arbeitsbeziehung entstanden, die ich als ausgesprochen produktiv erlebt habe. Besonders gefallen hat mir, dass er auch unbequeme Dinge anspricht, was mich sehr weiter betracht hat. Ich habe mich deshalb entschieden ein ganzes Jahr mit ihm weiter an neuen Themen und Projekten zu arbeiten. Nach einigen Enttäuschungen war ich zu Beginn ehrlich gesagt skeptisch ob ich in diesem Coaching wirklich Hilfe in Sachen Marketing bekomme, zumal der Coach noch einige Jahre jünger als ich ist. Nach kurzer Zeit und weil zahlreiche Dinge sofort gut umsetzen ließen und tatsächlich funktioniert haben, wuchs mein Vertrauen sehr schnell. Außerdem habe ich inzwischen eine echte Freude und Spaß am Thema Marketing entwickeln können, was eigentlich für mich nicht vorstellbar war.
Ich kann nur sagen: Danke für die tolle Zeit - ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
11.09.2019Anonym
Trotz seines Jungen alters, eine wahre Wissensmaschine was das Thema Storytelling angeht. Jeder Unternehmer sollte sich mit dem Thema beschäftigen und dabei führt kein Weg an Constantin vorbei!
17.06.2019Anonym
Das Coaching mit Constantin hat uns geholfen, unsere Markenkommunikation sehr klar zu verdichten. Er hört genau zu und kann sehr empatisch auf Fragen eingehen.
27.05.2019Anonym
Während der Wochen des Online-Webinars konnte ich wertvollen Input für unser Unternehmen sammeln. Beeindruckt hat mich Constantins Vielseitigkeit, sich auf die verschiedenen Branchen & Befindlichkeiten einzustellen.
27.05.2019Anonym
Super sympathisch, kompetent und aufgeschlossen gegenüber Lösungen und Ideen/Anregungen. Jedes einzelne Gespräch war ein absoluter Mehrwert für mich!
27.05.2019Anonym
Sehr gute Webinar-Coaching-Leistung ... Inhalte sehr gut transportiert ... danke dafür ...
05.06.2019Anonym
02.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Constantin Christiani

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Giovanni Speranza