Storytelling- und Marketing-Coach

Veröffentlicht:
Ich zeige Unternehmern, wie sie ihre Business-Story finden, sie spannend erzählen und damit die richtigen Menschen erreichen. Ergebnis: In 20 Sekunden den Nutzen ihrer Dienstleistung kristallklar kommunizieren.
Zum alten Gericht 14
53902 Bad Münstereifel

Samstag 09:00-18:00
17.06.2019
Trotz seines Jungen alters, eine wahre Wissensmaschine was das Thema Storytelling angeht. Jeder Unternehmer sollte sich mit dem Thema beschäftigen und dabei führt kein Weg an Constantin vorbei!
17.06.2019
Das Coaching mit Constantin hat uns geholfen, unsere Markenkommunikation sehr klar zu verdichten. Er hört genau zu und kann sehr empatisch auf Fragen eingehen.
27.05.2019
Während der Wochen des Online-Webinars konnte ich wertvollen Input für unser Unternehmen sammeln. Beeindruckt hat mich Constantins Vielseitigkeit, sich auf die verschiedenen Branchen & Befindlichkeiten einzustellen.
27.05.2019
Super sympathisch, kompetent und aufgeschlossen gegenüber Lösungen und Ideen/Anregungen. Jedes einzelne Gespräch war ein absoluter Mehrwert für mich!
27.05.2019
Sehr gute Webinar-Coaching-Leistung ... Inhalte sehr gut transportiert ... danke dafür ...
05.06.2019
02.06.2019

Ihre Nachricht an Constantin Christiani

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Falk Münchbach