Hausverwaltung in Augsburg

Gut
Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die Betreuung und Verwaltung Ihrer Immobilie? Wir sind als Hausverwaltung im Großraum Augsburg und Dresden aktiv und verwalten Eigentum- und Mitewohnungen. Wir beraten Sie in allen Fragen der Immobilienverwaltung und kümmern uns um Ihre Immobilien, als wären es unsere eigenen.

Werner-Heisenberg-Straße 4
86156 Augsburg

Thomas Hüttl

Samstag GESCHLOSSEN

Gut (4,43)

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Vertrauensverhältnis

Kenne die Hausverwaltung nur als Eigentümer in puncto einer Beschwerde aber war positiv überrascht wie schnell, professionell und aufmerksam sich die Mitarbeiter um mein Anliegen kümmerten. Sticht dort definitiv gegenüber den meisten Hausverwaltung positiv raus.!
12.06.2020Anonym
Die von mir als Verwaltungsbeirätin oder auch als Eigentümerin einer ETW vorgetragenen Wünsche, Hinweise usw. werden, soweit möglich, schnell und konstruktiv umgesetzt. Andernfalls erhalte ich konkrete Informationen, warum dies nicht machbar ist.
Als Contecta die Hausverwaltung vor einigen Jahren aufgrund der Entscheidung der Eigentümergemeinschaft übernahm, war sie großteils auf sich allein gestellt, da die abgewählte Verwaltung sehr unkooperativ reagierte.
Besonders gefällt mir auch das soziale Engagement der Contecta Immobilienverwaltung GmbH.
02.06.2020Gabriele G.
Ich hatte eine sehr schöne Erfahrung mit Contecta in mehreren persönlichen Gesprächen vor Ort. Meine Angelegenheit wurde auf eine sehr freundliche Art gelöst. Die Mitarbeiterin nahm sich Zeit, suchte die nötigen Unterlagen sehr schnell zusammen, und erklärte alles detailliert und verständlich. Vielen Dank! Kann ich gern weiter empfehlen!
26.03.2020Olesia P.
Sehr schnell und kompetent! Gewünschte Unterlagen werden noch am gleichen Tag versendet und auf eine E-Mail, gibt es nach nur wenige Minuten schon eine Reaktion! Einfach schön! Man hat selten mit so eine gute Hausverwaltung zu tun! Kann gerne weiterempfehlen!
30.10.2019Elena S.
Für mich die beste Hausverwaltung in Augsburg. Wenn eine Hausverwaltung zum positiven Verkaufsargument für die Vermarktung der Eigentumswohnung ist, weiß man einfach woran man ist. Die Mitarbeiter sind schnell, kompetent und wirklich hilfsbereit. Eine runde Sache!
25.09.2019Anonym
Ein besonderes Lob gebührt der Hausverwaltung Contecta für ihre Hilfe bei einem großen Problem:
Ausgerechnet am Sonntagvormittag streikte der Lift - was für Bewohner des obersten Stockwerks
mit Kniearthrose sehr unangenehm ist! Ohne große Hoffnung auf Hilfe riefen wir die für Notfälle angegebene Telefonnummer an - und , siehe da, eine halbe Stunde begann bereits die Reparatur.
Am frühen Nachmittag konnten wir die ACHT Stockwerke zur Tiefgarage mit dem Aufzug hinunterfahren.
Vielen Dank an Contecta für die prompte, nicht selbstverständliche Hilfe!
31.08.2019Anonym
Gut
Mit CONTECTA kann man vetrauensvoll zusammenarbeiten und auch nicht alltägliche Aufgabenstellungen zuverlässig erledigen. CONTECTA hat dafür die notwendige Kompetenz und das zugehörige Wissen.
10.08.2019Eberhard H.
Gut
Die an die Hausverwaltung herangetragenen Probleme werden zügig bearbeitet und die Beratung ist stets kompetent und sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Vielen lieben Dank für die immer netten, freundlichen Telefonate und Ihre Bestrebungen, jedem und allem gerecht zu werden. Ich wünsche dem gesamten Contecta-Team alles Liebe und Gute und viel Kraft, alles zu meistern.
01.08.2019Anonym
Gut
Ich habe immer ein sehr gute Erfahrung wenn ich Probleme habe! Und, vielen Dank für Ihre Hilfe!
05.07.2019Michael C.
In allen Fragen und Situationen wird immer Unterstützung und schnelle Umsetzung geboten. Ich bin als Eigentümer und Verwaltungsbeirats sehr zufrieden!
04.07.2019Viola B.
Gut
Meine Eigentümergemeinschaft (15 Wohnungen) erst seit Jan. 2019 bei der Contecta. Es läuft gut an. Als Verwaltungsbeiratsvorsitzende werde ich momentan immer auf dem Laufenden gehalten, was die Firma bei kleineren Problemen unternommen hat bzw. welcher Handwerker o.ä. "motiviert" werden muss.
18.06.2019Anonym
Im Rahmen eines Wohnungsverkaufs braucht man verschiedene Informationen und Unterlagen. Das hat super geklappt. Gute Erreichbarkeit per Telefon, kompetente Gesprächspartner, schnelle Übermittlung von Dokumenten per Mail... rundum zufrieden.
18.06.2019Benjamin S.
1 Bewertung auf Cylex

22.03.2019

26.06.2020

Ihre Nachricht an Contecta Immobilienverwaltung GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2020   |  Profil melden