Hausverwaltung in Augsburg

Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die Betreuung und Verwaltung Ihrer Immobilie? Wir sind als Hausverwaltung im Großraum Augsburg und Dresden aktiv und verwalten Eigentum- und Mitewohnungen. Wir beraten Sie in allen Fragen der Immobilienverwaltung und kümmern uns um Ihre Immobilien, als wären es unsere eigenen.

Werner-Heisenberg-Straße 4
86156 Augsburg

Thomas Hüttl

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Vertrauensverhältnis

Ich bin super positiv mit der Fa. Contecta Immobilienverwaltung zufrieden und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
In den 16 Jahren der Zusammenarbeit fühlte ich mich stets kompetent betreut und begleitet. Auch der Verkauf meiner Wohnimmobilie verlief reibungslos und unkompliziert.
Dieser weitere Service ist ein zusätzliches Plus.
Wer eine zukunftsorientierte,. erfahrene Verwaltung seiner Immobilie sucht ist hier genau richtig.

T. Schäfter
08.09.2023Thomas S.
Contecta Immobilienverwaltung GmbH Kommentar von Contecta Immobilienverwaltung GmbH:
Danke Ihnen Herr Schäfter für die tolle Rückmeldung! Auch wir sagen Danke für die langjährige sehr gute Zusammenarbeit, auch für Ihren wertvollen Dienst als Verwaltungsbeirat. Ihnen auch weiterhin alles Gute. Ihr Contecta-Team
Mangelhaft
Bitte aber Bitte finger weg von der Verwaltung. Kaution dring, abrechnungen falsch, übergeben eine Bude der zusammenbricht, dann gibt man es renoviert zurück. versuchen Sie weiterhin abzuzocken. FINGER WEG
27.03.2023Anonym
Sehr geehrte Mieterin, sehr geehrter Mieter, wir nehmen Kritik ernst und Möchten die einzelnen Sachverhalte nach Möglichkeit klären. Ich nehme an, hier geht es um einen Mieterwechsel, für den wir die Mietverwaltung machen? Mein Kollege Luigi Filo konnte sich in den letzten Wochen nicht an unzufriedene Mieter erinnern... Vielleicht sagen Sie mir, um welche Wohnung es geht, damit wir dem nachgehen können? Herzlichen Dank! Andrea Fleming
Mangelhaft
Seit 2- 3 Wochen versuche ich die verantwortliche Betreuerin der Wohnanlage zu erreichen. Ich werde von der Zentrale nicht durchgestellt und versprochene Rückrufe erfolgen nicht. Schlechter Kundenservice!
23.07.2022Barbara S.
Gut
Wir haben eine andere Immobilie bei einer anderen Hausverwaltung verwaltet und wir haben einen direkten Vergleich. Bei der Contecta wird man stets freundlich beraten. Wir sind sehr zufrieden.
20.07.2022Anonym
Nach telefonischen Mitteilungen von Mängeln freundliche Beratung und zeitnahe Ausführung der Reparaturen. Mitarbeiter am Telefon immer schnell zu erreichen oder Melden durch Rückruf. Ich bin seit 22 Jahren mit allem, was unsere große Wohnanlage betrifft, sehr zufrieden und fühle mich bei Contecta Immobilien Verwaltung sehr gut aufgehoben. Gerne immer wieder!
19.05.2022M. L.
Einfach eine sehr gute Hausverwaltung.
Freundliche Mitarbeiter, prompte Erledigung und Umsetzung der Beschlüsse, sehr gute Sach- und Fachkenntnis.
So stellen wir uns in einer 11 Parteien Eigentümergemeinschaft eine Hausverwaltung vor.
Wir sind froh, im dritten Anlauf endlich einen kompetente Verwaltung gefunden zu haben.
17.05.2022Anonym
Die Contecta ist zwar erst seit wenigen Wochen für unsere Wohnanlage in Dachau zuständig, hat mich aber schon in dieser kurzen Zeit durch ihre schnellen Reaktionszeiten und die Transparenz des Handelns sehr angenehm überrascht! So etwas kannten wir von unserer bisherigen Hausverwaltung nicht. Sehr angenehm empfinde ich, dass ich Protokolle von Begehungen oder Versicherungsverträge in einem nur für Eigentümer zugänglichen Bereich im Internet einsehen kann.
29.01.2022D. G.
Ich habe die Betreuung durch die Contecta als Mitglied unserer Eigentümergemeinschaft seit vielen Jahren sehr positiv zu schätzen gelernt. Das Team arbeitet sehr zuverlässig und kompetent. Gerade in unserer großen Eigentümergemeinschaft werden alle Belange mit Überblick und dabei verständlich, rechtssicher und vorausschauend abgehandelt, z.B. bei Sanierungsmaßnahmen.
Dies ist keine Selbstverständlichkeit, was meine berufliche Erfahrung als Handwerksmeister über die Jahre hinweg in anderen Objekten gezeigt hat.
08.12.2021T. R.
Große Transparenz, schnelle Rückmeldung und Erledigung der Anliegen.
23.12.2020Anonym
Die Contecta betreut seit über 7 Jahren die Immobilie unserer Jugendstiftung. Die Immobilie umfasst Mieteinheiten, Geschäftsräume und die Räume des CVJM. In diese Zeit fällt auch eine größere Renovierung und ein Anbau. Auf unsere Wünsche wird stets mit hoher Flexibiltät eingegangen. Wir fühlen uns sehr gut betreut und schätzen die direkte Kommunikation, sowie die stets gute Beratung und das hohe Engagement der uns jeweils betreuenden Person. Contecta können wir uneingeschränkt empfehlen.
27.11.2020CVJM J.
Gut erreichbar und zeitnahe Rückmeldung und Erledigung, DInge die man nach wie vor schätzt!
09.09.2020H.-J. B.
Vielen Dank an die Contecta Hausverwaltung, die sehr gut alle Informationen an die Versicherung und Handwerker weitergeleitet haben
08.09.2020Hubel T.
Kenne die Hausverwaltung nur als Eigentümer in puncto einer Beschwerde aber war positiv überrascht wie schnell, professionell und aufmerksam sich die Mitarbeiter um mein Anliegen kümmerten. Sticht dort definitiv gegenüber den meisten Hausverwaltung positiv raus.!
12.06.2020Anonym
Die von mir als Verwaltungsbeirätin oder auch als Eigentümerin einer ETW vorgetragenen Wünsche, Hinweise usw. werden, soweit möglich, schnell und konstruktiv umgesetzt. Andernfalls erhalte ich konkrete Informationen, warum dies nicht machbar ist.
Als Contecta die Hausverwaltung vor einigen Jahren aufgrund der Entscheidung der Eigentümergemeinschaft übernahm, war sie großteils auf sich allein gestellt, da die abgewählte Verwaltung sehr unkooperativ reagierte.
Besonders gefällt mir auch das soziale Engagement der Contecta Immobilienverwaltung GmbH.
02.06.2020Gabriele G.
Ich hatte eine sehr schöne Erfahrung mit Contecta in mehreren persönlichen Gesprächen vor Ort. Meine Angelegenheit wurde auf eine sehr freundliche Art gelöst. Die Mitarbeiterin nahm sich Zeit, suchte die nötigen Unterlagen sehr schnell zusammen, und erklärte alles detailliert und verständlich. Vielen Dank! Kann ich gern weiter empfehlen!
26.03.2020Olesia P.
Sehr schnell und kompetent! Gewünschte Unterlagen werden noch am gleichen Tag versendet und auf eine E-Mail, gibt es nach nur wenige Minuten schon eine Reaktion! Einfach schön! Man hat selten mit so eine gute Hausverwaltung zu tun! Kann gerne weiterempfehlen!
30.10.2019Elena S.
Für mich die beste Hausverwaltung in Augsburg. Wenn eine Hausverwaltung zum positiven Verkaufsargument für die Vermarktung der Eigentumswohnung ist, weiß man einfach woran man ist. Die Mitarbeiter sind schnell, kompetent und wirklich hilfsbereit. Eine runde Sache!
25.09.2019Anonym
Ein besonderes Lob gebührt der Hausverwaltung Contecta für ihre Hilfe bei einem großen Problem:
Ausgerechnet am Sonntagvormittag streikte der Lift - was für Bewohner des obersten Stockwerks
mit Kniearthrose sehr unangenehm ist! Ohne große Hoffnung auf Hilfe riefen wir die für Notfälle angegebene Telefonnummer an - und , siehe da, eine halbe Stunde begann bereits die Reparatur.
Am frühen Nachmittag konnten wir die ACHT Stockwerke zur Tiefgarage mit dem Aufzug hinunterfahren.
Vielen Dank an Contecta für die prompte, nicht selbstverständliche Hilfe!
31.08.2019Anonym
Gut
Mit CONTECTA kann man vetrauensvoll zusammenarbeiten und auch nicht alltägliche Aufgabenstellungen zuverlässig erledigen. CONTECTA hat dafür die notwendige Kompetenz und das zugehörige Wissen.
10.08.2019Eberhard H.
Gut
Die an die Hausverwaltung herangetragenen Probleme werden zügig bearbeitet und die Beratung ist stets kompetent und sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Vielen lieben Dank für die immer netten, freundlichen Telefonate und Ihre Bestrebungen, jedem und allem gerecht zu werden. Ich wünsche dem gesamten Contecta-Team alles Liebe und Gute und viel Kraft, alles zu meistern.
01.08.2019Anonym

28.03.2024

Ihre Nachricht an Contecta Immobilienverwaltung GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Contecta Immobilienverwaltung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden