Office Management, Vertriebscoaching, Prozessberatung. Projektberatung für KuM

Context Life - Entdecke deine Möglichkeiten - mit den 3 Säulen zum Erfolg

1. das einzigartiges Office Management, Prozess Management und Projekt Management
Leitershofer Str. 40
86157 Augsburg

Claudia Dennstedt

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Effizienz

Liebe Claudia, die Fortbildung und der Leitspruch für 2019, den unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbst erarbeiten durften ist sehr gut bei uns und bei unserem Team angekommen.
04.02.2019Anonym
Context Life Kommentar von Context Life:
Ja es war ein echt erfolgreicher Workshop - ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr Liebe Grüße Claudia Dennstedt
Frau Dennstedt betreute mich im Vertrieb und in der persönlichen Kundenberatung. Ich habe durch Frau Dennstedt viele sehr nützliche und neue Tipps bekommen und bin mit Ihrer Kompetenz und Ihrem Einfühlungsvermögen sehr zufrieden. Gerne empfehle ich Frau Dennstedt weiter und komme gerne Wieder :-)
11.11.2018Anonym
Besonders gefallen hat mir das persönliche Engagement und die Begeisterungsfähigkeit mit der Claudia Dennstedt die an sie herangetragenen Anliegen und Aufträge angeht und erfüllt.
19.10.2018Anonym
Frau Dennstedt war in kürzester Zeit in der Lage die Situation zu erfassen. Die vorgeschlagenen und erarbeiteten Ziele und Optimierungspotentiale sind klar definiert, umsetzbar und praxistauglich. Ich kann Context Life nur weiterempfehlen.
19.10.2018Steffen R.
Frau Dennstedt hat es geschafft mich "selbst zu finden". Die Gespräche und Übungen waren sehr hilfreich um die eigenen Stärken zu erkennen und diese im Verkauf auch richtig einzusetzen.
Danke für die tolle Unterstützung - kann ich jederzeit weiterempfehlen
11.09.2018Roland S. - dvag
Frau Dennstedt betreute mich in Sachen Vertrieb und Aquise, was mich sowohl persönlich als auch geschäftlich deutlich weiter brachte. Selten ist diese Kombination aus Kompetenz und Einfühlungsvermögen auf dem Markt zu finden. Eins steht für mich jetzt schon fest – ich komme Wieder!
Michael Hoffmann, NovaChange.de
12.07.2018Michael H. - Michael Hoffmann | Beratung
In unserem Unternehmen hat Frau Dennstedt mit Context Life ein Lagersystem und Kunden- sowie ein Mitarbeitermanagement entwickelt und etabliet. Diese Strukturen werden nun die Grundlage für ein entsprechendes CRM System. Wir können Claudia Dennstedt wärmstens an Sie und Ihr Unternehmen empfehlen. Besonders überzeugt hat uns die Betreuung vor, während und nach dem eigentlichen Auftrag.
Mit besten Grüßen
Sandra Gehring
Kinderlachen GbR
10.07.2018Anonym
Liebe Frau Gehring,

Danke für diese einzigartige Bewertung.
Die Zeit in Ihrem Unternehmen habe ich sehr genossen. Kinderlachen ist ein sehr innovatives, schnell wachsendes und erfolgreiches Unternehmen. Sie und Ihr Team auf diesen Weg zu begleiten, hat mir sehr viel Freude bereitet und ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg.
Es ist wichtig immer wieder mal einen neutralen Blick von aussen zu erhalten. Wenn der dann noch von kompetenten Menschen wie von Frau Dennstedt kommt, dann ist das Ergebnis einfach überragend - Danke
04.10.2017Michael J. - Naturheilpraxis Jaufmann
Context Life Kommentar von Context Life:
Hallo Herr Jaufmann hiermit bedanke ich mich für die phantastische Bewertung.
Frau Dennstedt hatte uns bei einem Business Work Shop Training durchgefüht. Alle Teilnehmer waren sehr begeistert. Sehr gut für Team Building. Wir empfehlen Sie gern weiter.
25.09.2017A. - CSI: Training™
Context Life Kommentar von Context Life:
Vielen lieben Dank und weiterhin Viel Erfolg !
27.10.2017Lilly B.

04.05.2019

20.06.2018

Ihre Nachricht an Context Life

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2019   |  Profil melden