Der Fairsicherungsvertreter®

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Dein Experte für

- BU, Unfall und Rürup
- Tipps und Tricks rund um Versicherungen...

Friedrichshagener Str. 2

Freitag 09:00-15:00

Kundenorientierung

Effizienz

Eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir sind sehr zufrieden.
22.01.2021Anonym
Continentale Andreas Richter-Kaaden Kommentar von Continentale Andreas Richter-Kaaden:
Vielen Lieben Dank.
Andreas Richter-Kaaden
Herr Richter-Kaaden ist ein engagierter, zuverlässiger und freundlicher Berater. Was wir besonders schätzen, ist seine offene, ehrliche und authentische Art. Kompetenz und Menschlichkeit zeichnen ihn aus! Wir waren sehr froh, dass er sich damals unserer kurzfristigen Anliegen angenommen hat. Er steht einen für Fragen allseits zur Seite.
22.01.2021B. P.

Andreas Richter-Kaaden
Ich kann nur positives über die Beratung durch Herrn Richter-Kaaden berichten. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Fragen/Anliegen, sowie eine schnelle Umsetzung.
20.01.2021Anonym
Vielen lieben Dank dafür.

Andreas Richter.-Kaaden
Herr Richter-Kaaden betreut mich seit Jahren als hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner in allen Vorsorge- und Versicherungsfragen. Ich kann Ihn uneingeschränkt empfehlen!
20.01.2021Ralf E.
Hallo Herr Eckart,

Andreas Richter-Kaaden
sehr gute schnelle und kompetente Beratung und auch immer erreichbar und zuverlässig. Vielen Dank
20.01.2021Anonym

Andreas Richter-Kaaden
Danke für die sehr gute jahrelange Betreuung!
Unser bester Versicherungsfachmann mit 3 Buchstaben:

A. R-K
19.01.2021Anonym
Vielen Dank.

Andreas Richter-Kaaden
Ich wurde zwar "übernommen", kann mich aber dennoch nur positiv äußern. Die Beratung ist offen, ehrlich und zügig, bringt mich auf diese Weise angenehm ans Ziel. Danke.
19.01.2021K.
Hallo Karsten,

Andreas
Bei Herrn Richter-Kaaden fühle ich mich schon seit vielen Jahren gut aufgehoben. Was ich besonders schätze sind seine kompetente und ehrliche Beratung, das unkomplizierte Abwickeln von Dingen und man bekommt immer sehr schnell Antworten auf jede Frage. Das Zauberwort für eine so langjährige Beziehung lautet wohl VERTRAUEN.
19.01.2021Heike K.
Hallo Frau Kaufmann,

Vielen lieben dank. Auf weitere viele vertrauensvolle Jahre.

Andreas Richter-Kaaden
Herr Richter-Kaaden ist immer als Ansprechpartner da, die Abwicklung eines Haftpflichtversicherungsfalls von mir ging unglaublich schnell und unkompliziert und die Beratung ist ehrlich und am Nutzen des Kunden orientiert. Vielen Dank dafür!
19.01.2021M.
Hallo Manuela,

Andreas
Ich bin sehr zufrieden. Meine Versicherung wird je nach Anlass super schnell angepasst und der Kontakt ist allzeit freundlich und immer super kompetent | schnell | zeitnah.
18.01.2021Frau B.
Hallo Frau Berger,

Andreas Richter-Kaaden
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Richter-Kaaden, wenn ich ein Anliegen habe wird mir Zeinah geholfen. Beratung sehr nett und fachmännisch.
Ich kann Herrn Richte-Kaaden weiter empfehlen.
18.01.2021l.
Hallo Familie Lutz,

Andreas Richter-Kaaden
Sehr freundlich und kompetent Bratung , hat immer Zeit für meine Anliegen. Man fühlt sich gut versorgt.
Sehr gute Vertrauensbasis.
Einfach gesagt rundum zufrieden.
18.01.2021L.
Hallo Lupo ;.)

Andreas
Herr Richter-Kaaden betreut uns schon seit vielen Jahren. Er ist immer für einen da und kann auch immer weiterhelfen. Unsere Tochter ist mit ihrer Familie auch bei Herrn Richter-Kaaden. Man könnte auch sagen: Herr Richter-Kaaden gehört zur Familie.
Vielen lieben Dank
Anja Schindler
18.01.2021A. S.
Hallo Frau Schindler,

Vielen lieben dank das ich dazu gehören darf. :-)

Gut
Sehr schnelle Rückmeldung und Bearbeitung meiner Anliegen!
17.01.2021Anonym
Vielen Dank.

Andreas Richter-Kaaden
Schnell und sehr gut beraten. Empfehle ich immer gerne weiter.
12.01.2021Jahn B.
Hallo Jahn,

Vielen Dank und liebe Grüße
Andreas
Herr Richter-Kaaden ist sehr Kompetent auf seinem Gebiet.
12.01.2021Stephan A.
Danke schön Stephan.

Andreas
Immer freundlich und hilfsbereit.
So soll es sein danke.
11.01.2021Anonym
Vielen dank.

Andreas Richter-Kaaden
Herr Richter-Kaaden ist ein freundlicher und kompetenter Versicherungsvertreter. Wenn man mal Hilfe braucht ist er immer für einen da und findet Lösungen.
06.01.2021M.

Andreas
Hallo Andreas. Danke für die jahrelange gute und kompetente Beratung und Betreuung. Grüße, Christian.
05.01.2021Christian H.
Hallo Chrisitan,

Vielen dank für Deine Bewertung.

Wir sind sehr zufrieden.

DP
05.01.2021D.
Herzlichen Dank

18.01.2021

Ihre Nachricht an Continentale Andreas Richter-Kaaden

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2021   |  Profil melden