Fairsicherungsvertreter® aus Leidenschaft seit 1999

Der Batman unter den Versicherungsvertretern

Friedrichshagener Str. 2

Dienstag 09:00-17:00

Immer ansprechbar, auskunftsbereit, kompetent und nachvollziehbar. Sehr angenehme Erfahrung!
27.09.2022Anonym
Continentale Andreas Richter-Kaaden Kommentar von Continentale Andreas Richter-Kaaden:
Vielen lieben Dank :-)

Liebe Grüße
Andreas
Ich bin total begeistert, wie schnell alles mit der neuen Versicherung geklappt hat und das alles Dank Andreas Richter-Kaaden, denn aufgrund einer schnellen und stetigen Kommunikation wurde alles unkompliziert erledigt! Vielen Dank und ich würde ihn IMMER weiter empfehlen. Bin auch froh jemand kompetentes immer vor Ort zu haben! 🙂👍🏻
09.09.2022J.
Vielen lieben Dank für die lieben Worte. Es war mir ein Vergnügen :-)

Liebe Grüße
Andreas
Nach einem mir persönlich wichtigem Direktkontakt haben wir in einem kompetenten Beratungsgespräch miteinander die optimale Versicherungsvariante herausgefunden und abgeschlossen!
Habe mich dabei sehr gut aufgehoben gefühlt ohne den mir lästigen Verkaufsdruck ;gerne wieder!
13.07.2022Anonym

Andreas Richter-Kaaden
Herr Richter-Kaaden widerlegt jegliche Klischees und Vorurteile eines Versicherungsvertreters. Er hat ein umfassendes Wissen und ist jederzeit in Notsituation für einen da. Wir selbst sprechen da aus Erfahrung. Seine Beratungen sind sehr umfangreich und er nimmt sich für jede noch so kleine Nachfrage Zeit.
Vielen Dank für Ihr Engagement!

Familie Klein
02.07.2022Anonym
Immer ein sehr freundlicher und aufmerksamer Verkäufer.
02.07.2022Anonym
Hallo Herr Richter-Kaaden

Mit ganz viel Leidenschaft, Kompetenz, Humor und großem Fachwissen war es uns ein Vergnügen Sie kennenzulernen. Sie lieben und brennen für Ihren Job und die Continentale. Wir freunen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Alles Gute für Sie.
30.05.2022Anonym
Eine herzliche und vorauschauende Beratung.
Herr Richter-Kaaden bewahren sie sich ihre Menschlichkeit.

Vielen Dank das wir uns begegnet sind.
14.01.2022Anonym
Herr Richter-Kaaden besticht durch Kompetenz, Handlungsschnelligkeit und vorausschauende Beratung. Dazu kommt auch der Humor nicht zu kurz. Ich fühle mich jederzeit hervorragend betreut.
14.11.2021Anonym
Vielen lieben Dank für die lieben Wort.

Andreas
Wir würden Herrn Richter-Kaaden - die Continentale immer und gerne weiter empfehlen. Er ist absolut zuverlässig. Alle Fragen und Unterlagen werden prompt und kompetent beantwortet. Er gewährleistet eine vertrauensvolle Auftragsabwicklung.
Sogar am 1. Arbeitstag nach seinem Urlaub, wurde unsere Anfrage in kürzester Zeit bearbeitet.
Vielen Dank!
19.07.2021Anonym

Herzliche Grüße
Andreas Richter-Kaaden
Freundliche Beratung, individuelle Fragen werden beantwortet und erklärt für Laien. Ich denke auch, dass im Vergleich zu anderen Versicherungsdienstleistern hier günstige Angebote zu finden sind.
24.06.2021Anonym
Vielen lieben dank.

Andreas Richter-Kaaden
Herr Richter-Kaaden ist sehr professionell und freundlich. Man fühlt sich bei ihm rund um wohl und wird gut beraten. Ich würde ihn immer empfehlen.
24.06.2021Maria P.
Hallo Frau Plohmann,

Vielen lieben Dank :-)

Bis ganz bald.
Andreas
Ich bin super zufrieden. Sehr zuverlässig und meldet sich schnell zurück. Wenn man ein Problem hat löst er es für uns und entlastet dadurch. Einfach toll.
15.06.2021E.
Vielen lieben Dank Eileen.

Liebe Grüße an euch
Andreas
Fachlich herausragend und präzise! Ausgezeichneter Gesprächspartner!
01.06.2021H.
Hallo Herr S,

Vielen dank!

Beste Grüße
Andreas
Im akuten Versicherungsfall hat uns Her Richter-Kaaden ausgezeichnet betreut.
Schnellste Antworten auf unsere Fragen und zügige Weiterleitung unserer Anliegen an die Schadensabteilung.
Das Ganze war kundenorientiert, unkompliziert und von lockerer Atmosphäre geprägt.
Auch wenn ein Versicherungsfall nicht schön ist...Mit Herrn Richter-Kaaden gern wieder 😉
06.04.2021Carina G.
Hallo Frau Guttke,

Herzlichen Dank für Ihre Worte. Auch wenn es nicht jeder vorkommen soll - immer wieder gerne.

Viele Grüße durch den Kiez
Andreas Richter-Kaaden
Kompetent, ehrlich und schnell. Beratung wie von einem Freund.
17.02.2021Anonym
Vielen lieben Dank,.

Andreas Richter-Kaaden
Sehr Freundlich, Kundenorientiert, direkter Ansprechpartner, nimmt sich immer Zeit für Kunden.
03.02.2021Lars M.
Hallo Lars,

Liebe Grüße Andreas
Sehr kompetente Beratung und super netter Kontakt, selbst wenn man sich am Ende gegen ein Produkt aus dem Leistungsprogramm entscheidet :)
29.01.2021P.
Hallo Patrick,

Vielen lieben Dank und alles Gute für Dich.
Passt auf euch auf.
Andreas
Wir sind immer mit seiner Leistung und Beratung zufrieden, zudem wird immer alles zügig umgesetzt.
26.01.2021Michael T.
Hallo Micha,

Liebe Grüße Andreas
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir sind sehr zufrieden.
22.01.2021Anonym
Vielen Lieben Dank.
Andreas Richter-Kaaden
Herr Richter-Kaaden ist ein engagierter, zuverlässiger und freundlicher Berater. Was wir besonders schätzen, ist seine offene, ehrliche und authentische Art. Kompetenz und Menschlichkeit zeichnen ihn aus! Wir waren sehr froh, dass er sich damals unserer kurzfristigen Anliegen angenommen hat. Er steht einen für Fragen allseits zur Seite.
22.01.2021B. P.

25.01.2021

18.01.2021

Ihre Nachricht an Continentale Andreas Richter-Kaaden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Continentale Andreas Richter-Kaaden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2022   |  Profil melden