Social Media Marketing, Online Marketing, Facebook Ads, Google Ads

CONTXT Online-Marketing
Personenbasierte Werbekampagnen auf Social Media und Google sind unsere Spezialität. Als Performance-Marketing-Agentur betreuen wir von Darmstadt aus Kunden in der ganzen Bundesrepublik.

Hundertwasserallee 7
64372 Ober-Ramstadt

Herr Tobias Lübke

Montag 10:00-18:00

Bewertung vom 22.04.2020
Google Ads Beratung und Durchführung
22.04.2020Anonym
Wir sind zufrieden mit den momentanen Ergebnissen. Vielen Dank.
06.02.2020Anonym
Online-Marketing mit Profis! Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit der Agentur zusammen, daher gibt es von uns eine klare Empfehlung.
17.01.2020Anonym
Wir arbeiten schon länger mit der Agentur zusammen. Unser Ziel ist es, unsere Zielgruppen auf den einzelnen Kanälen zielgerichtet und kanalgerecht anzusprechen. Dazu zählen sowohl organische als auch Paid-Maßnahmen über Facebook, Instagram und LinkedIn. Wir konnten unsere Ergebnisse in Social Media im Rahmen der Zusammenarbeit erfolgreich steigern. Mit den Resultaten sind wir zufrieden.
15.01.2020Anonym
Wir arbeiten nun schon seit 2 Jahren mit CONTXT zusammen. Die Performance unseres Online Shops ist dabei konstant sehr gut. Auch mit den Preisen sind wir zufrieden. Daumen hoch!
14.01.2020Anonym
Sehr angenehme Zusammenarbeit.
10.12.2019Anonym
Vielen Dank für das aufschlussreiche Gespräch im Bezug auf Google AdWords.
11.10.2019Anonym
Wir haben gute Erfahrungen mit dem Team von Herrn Bork gemacht. Die Zusammenarbeit mit der Agentur war geprägt durch gegenseitigen Respekt und partnerschaftliches Handeln. Das positive Ergebnis der Werbung hat mich sehr gefreut.
25.09.2019Anonym
Die Kampagne zur Instagram-Vermarktung, die wir zusammen gemacht haben, hat überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt. Vielen Dank für die produktive Zusammenarbeit!
16.06.2019Anonym
CONTXT hat uns im Bereich Facebook Advertising beraten und durch kritisches Nachhaken ungenutztes Vermarktungspotenzial gehoben (Faceook-Pixel-Benutzertracking).
15.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an CONTXT Online-Marketing

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Trockner-Berater.de