Nachhaltiges, digitales Marketing

Convact
Convact kreiert nachhaltige, digitale Marketing Lösungen für Unternehmen.
Durch diese Strategien können neue Kunden und bei Bedarf auch neues Personal planbar und systematisiert gewonnen werden.
Als Folgen unserer Dienstleistung verzeichnen unsere Kunden Umsatzwachstum, erhöhte Markenbekanntheit oder ein direktes Unternehmenswachstum.

Steinsfurterstraße, 1
74889 Sinsheim

Bastian Diers

Dienstag 09:00-18:00

Kompetentes junges Team – individuelle Beratung, tolle Vorschläge und schnelle Umsetzung.
Sehr gute Kenntnisse beim Datenschutz.
23.11.2019Anonym
Großartige Datenschützer, die schnell, flexibel und außerordendlich gründlich vorgehen und durch ihre Businesserfahrung den Vorteil haben, die Realität zu kennen. So ergibt sich eine Symbiose von Datensicherheit und praktischer Beratung, die sowohl uns als Unternehmen schützt als auch unsere Kunden und Partner.
Es gibt auf dem Markt günstigere Angebote, die jedoch bei weitem nicht das bieten, was Convact im Rundum-sorglos-Paket anbietet, wie unsere frühere Erfahrung zeigt.
Da wir bisher nie vor Ort waren, konnten wir in der Beurteilung die Themen "Barrierefreiheit, Parkplätze und öffentliche Verkehrsanbindung" nicht bewerten.
07.11.2019Anonym
CONVACT überzeugt mit kompetenter Beratung, frischen Ideen und unverbrauchtem Blick auf das, was möglich ist. Die Gestaltung meiner website war viel mehr als nur „ein neues Unternehmen online zu präsentieren“. Ich freue mich daher auf die weitere Zusammenarbeit mit CONVACT in Form der Unterstützung darin, dieses Unternehmen nun auch zum Fliegen zu bringen!
05.07.2019Anonym
Kompetentes junges Team, schnelle Umsetzung.
02.05.2019Anonym
Besonders gut gefallen hat mir die individuelle Beratung, sowie die kreative und kompetente Umsetzung meiner Wünsche.
21.02.2019Anonym
Sehr kompetentes Team, das auf unsere Anliegen schnell und adäquat zu vollster Zufriedenheit reagiert hat
17.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Convact

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
WEBAIX UG