Copy Writing, Ghost Writing

Copy Sensation by Christine Schaarschmidt
Du hast ein Produkt, eine (Personen-)Marke oder eine Dienstleistung und möchtest durch verkaufsstarke Texte Deine Umsätze steigern?
Oder Dir fehlt die Zeit, Deinen Content selbst zu verfassen und Dein langersehntes Buch zu schreiben?
Deine Suche hat ein Ende! Ich schreibe für Dich, während Du Dich Deinem Hauptgeschäft widmest!

2880 W OAKLAND PARK BLVD. STE 225C
OAKLAND PARK, Florida (FL) FL 33311
Vereinigte Staaten von Amerika

Christine Schaarschmidt

Bewertung vom 31.10.2022

Highly recommend! Christine really puts her heart & soul into what she does, so she may not only meet but exceed your expectations, and overdeliver the desired sensation level. Feeling so happy for the first interactions with her.
31.10.2022Anonym
Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Christine ist für die Zusammenarbeit mit uns nach Mexiko geflogen. Dort haben wir einen großartigen Austausch mit einer kreativen Umsetzerin erlebt, die genau wusste, was wir noch brauchen, um besser nach außen und innen zu kommunizieren. Sie arbeitet sorgfältig, schnell und zuverlässig.

Ganz besonders beeindruckt hat mich ihre positive Art und Einstellung zum Leben. Sie ist ein wahrer Sonnenschein und nach jedem Meeting mit ihr habe ich mich persönlich besser und noch positiver gefühlt! Die Kommunikation mit ihr ist immer wieder balsam für die Seele! Es macht einfach Spaß mit ihr zusammen zuarbeiten und ich freue mich sehr auf weitere Projekte!

Ich kann sie ganz klar aus tiefstem Herzen weiterempfehlen!
31.05.2021Anonym
Ganz ehrlich: Was Christine am laufenden Band abliefert, macht mich teilweise einfach sprachlos. Kaum jemand arbeitet so schnell und zuverlässig wie sie. Ihre Bücher, Werbetexte und ihre weiteren Arbeiten sind dabei nicht nur immer extrem schnell fertig, sondern auch von einer 1-A-Qualität. Kein Wunder dass viele teils auch prominente Kunden auf ihre Erfahrung setzen und seit Jahren Kunde bei ihr sind.
02.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Copy Sensation by Christine Schaarschmidt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Copy Sensation by Christine Schaarschmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2022   |  Profil melden