Wirtschaftspsychologin, Coaching, Training, Beratung

Cordula Senf - Senf³- Coaching I Training I Beratung
Wirkungsvolle Lösungen für Menschen, Teams und Organisationen in Entwicklungsprozessen.

Im Seele 37
71083 Herrenberg

Cordula Senf

Mittwoch 09:00-18:00

Ich durfte Cordula und ihre Arbeitsweise bei einem 3-tägigen Seminar kennenlernen und erleben. Durch ihr umfangreiches Fachwissen und ihre Methoden hat sie es mir auf einfache und verständliche Weise ermöglicht, die Hintergründe meines Denkens und Handelns zu verstehen und so die Wurzeln dessen zu verändern.
Das 1:1-Coaching mit ihr hat mir Klarheit bei meinen Themen gegeben und durch ihre gezielten Fragestellungen hat sie es auch geschafft mein Selbstvertrauen und mein Selbstwertgefühl wieder zu aktivieren.
Besonders ihre vertrauensvolle und professionelle Art hat dazu beigetragen, dass ich mich nicht nur zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt habe, sondern auch, dass das Coaching unglaublich wirksam und nachhaltig war.

Liebe Cordula, herzlichen Dank, dass Du mir Deine Zeit geschenkt und mir bei meinen mich rumtreibenden Themen unterstützt hast!

Alles Liebe,
Nicole
09.03.2020Anonym
Cordula Senf - Senf³- Coaching I Training I Beratung Kommentar von Cordula Senf - Senf³- Coaching I Training I Beratung:
Liebe Nicole,
ich freue mich sehr darüber, dass Du die Dinge anpackst und danke Dir ganz besonders für Dein Vertrauen in unseren Coachings und die sehr gute Bewertung :)
Herzliche Grüße
Cordula
Cordula Senf - SENF³ - Coaching I Training I Beratung
13.04.2020Anonym
Cordula Senf - SENF³ - Coaching I Training I Beratung
21.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Cordula Senf - Senf³- Coaching I Training I Beratung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Mitch Rau der sympathie Verkäufer