Coaching für Führungspersönlichkeiten - Leadership Coaching & Bewusstsein

Ich bin Corinna und ich begleite Führungspersönlichkeiten in ihrem Alltag, damit sie ihr Business und Privatleben in Harmonie leben können und dabei Erfolg Spaß und Freude haben.

Ich bin seit 10 Jahren selbständig als Business Coach mit über 18...

Am Speicher 2
49090 Osnabrück

CORINNA BÄTHGE

Corinna ist einfach die Beste! Ich durfte im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit, die Unterstützung von Corinna im Bereich Coaching in Anspruch nehmen. Sie hat mich nun knapp ein halbes Jahr begleitet. Mit ihr zusammen konnte ich meine Themen endlich betiteln, analysieren und daran arbeiten! Ihre Tipps sind Goldwert! Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt! Ich bin sehr glücklich und dankbar was ich mit ihrer Unterstützung, ihren Impulsen und Hilfe erreichen konnte! Vielen herzlichen Dank, liebe Corinna!
25.04.2024Yvonne R.
Ich danke dir für alles! Du hast ein außergewöhnliches Talent individuell auf jeden einzugehen. Du bist eine große Bereicherung für alle Führungskräfte
04.02.2024Alexander W.
Corinna hat unseren Teambuilding Tag ganz besonders gemacht.
Sie hat eine angehnehme sympathische Art, der man sehr gut folgen kann.
Ihre Übungen und Ideen waren total klasse.
Auf spontane Thematiken, aus den Gesprächen heraus, hatte sie immer direkt Beispiele/Übungen/Tipps und Tricks für uns.
Ein gelungener Tag, der dem Team wirklich sehr gut getan hat!
Danke, Corinna!
30.05.2023Anonym
Frau Bäthge hat die Coaching-Stunden sehr interessant und praxisnah gestaltet. Man konnte vieles für seinen (beruflichen) Alltag mitnehmen.
21.12.2022Anonym
Die Vorlesung war interaktiv und lebhaft gestaltet, obwohl alles online war. Die Videos zwischendurch fand ich sehr interessant und den Praxisbezug. Vielen Dank dafür. Zudem wurde ich noch in einer Situation im Berufsleben gut beraten und konnte diese meistern.
12.12.2022Anonym
Ich fand ihren Stil Informationen praktisch rüber zu bringen sehr gut umgesetzt und es hat auch irgendwie Spaß gemacht, die Inhalte umzusetzen.
05.12.2022Katja S.
Corinna hat unser Team hervorragend mit ihren Techniken aktiviert und den Austausch professionell moderiert. Sie hat uns ausreichend Raum gegeben und eine vertrauliche Atmosphäre geschaffen, sodass sich alle Teammitglieder wohlgefühlt haben.
21.10.2022Marie-Luise M.
Die offenen Gespräche haben mich oft positiv beeinflusst. Ich bin viel ausgeglichener, sehe die täglichen Führungsaufgaben nicht als Problem mit einzelenen Mitarbeitern sondern als Herausforderung die gesamte Manschaft zum geplanten Ziel zu bringen. Vielen Dank Corinna.
03.08.2022Anonym
Sie war sehr einfühlsam und aufbauend. Sie konnte einem viele Tipps geben und hat auch Ideen geliefert um den die Tipps in den Alltag einfließen zu lassen. Desweiteren würde einem deutlich, was man alles leistet und dass man nicht perfekt sein muss 😅

Ich empfand das Coaching sehr gut und wenn ich nochmals eines machen würde, jederzeit wieder mit Corinna. Egal ob Privat oder beruflich.
26.07.2022Anonym
Mein Team und ich sind sehr dankbar für die Arbeit mit Corinna. Sie hat uns zielsicher aufgezeigt, an welchem Themen wir arbeiten dürfen, um noch besser als Team zusammenzuwachsen und unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Ihre sympathische Art haben es leicht gemacht, sich auch mit den schwierigeren Thematiken auseinander zu setzten. Nicht nur während des Workshops, auch bei der Vor- und Nachbereitung war Corinna immer zur Stelle und hat uns auf den Zahl gefühlt und in kürzester Zeit Entwicklungen angestoßen, über die ich sehr dankbar bin. Ich empfehle Corinna definitiv weiter!
20.05.2022Elisabeth D.
Als Team hat das Coaching uns geholfen uns gegenseitig besser wahrzunehmen und auch die verschiedenen Denkweisen in der Kommunikation zu verstehen.
Es hat viel Spaß gemacht und Corinna hat gut auf unsere Wünsche und Anforderungen reagiert und diese ins Coaching eingebunden.
30.04.2022f.
Vielen Dank für deinen strukturierten und professionellen Workshop! Gerne in Zukunft wieder.
16.03.2022Anonym
Corinna hat sich auf die individuellen Bedürfnisse von uns eingestellt. Es war ein sehr gutes Coaching in einer angenehmen Atmosphäre.
09.03.2022Anonym
Besonders gut war, dass sie nur den Rahmen gegeben hat, wir aber im inhaltlichen komplett frei Bahn hatten und so ganz eigene Idee entstanden sind.
03.03.2022Anonym
Corinna an seiner Seite zu haben, ist unglaublich wertvoll. Durch ihre direkte und offene Art schafft Sie es, sowohl in Einzel- als auch Gruppengesprächen, die Selbsthilfe zu aktivieren und die passenden Impulse zu setzen!
Absolut uneingeschränkt zu empfehlen!!
08.02.2022H.
Ich durfte zunächst die Erfahrungen mit Corinna in einem Einzelcoaching sammeln, welches ich anschließend in einem Gruppencoaching fortsetzen konnte. Corinna hört genau zu und analysiert auf einer sehr komplexen Ebene. Sie stellt Fragen, die im ersten Moment vielleicht unangenehm erscheinen, die einen aber wirklich weiterbringen. Sie setzt am richtigen Punkt an und versucht ihre Klienten nach Vorne zu bringen. Sie hilft
einem, das Selbstwertgefühl zu verbessern und gibt wertvolle Tipps zu Themen wie Management, Achtsamkeit, Bewusstsein, Führung etc.
Corinna erkennt das Potential in ihren Klienten und fördert dieses auf individuelle Art durch ihre jahrelangen Erfahrungen.
Wer sich mit den Themen Bewusstsein und bewusstes und erfolgreiches Führen auseinander setzen möchte oder Hilfestellungen benötigt, ist bei ihr an der richtigen Adresse.
07.02.2022Anonym
Das Programm war sehr ausgewogen zwischen fester Agenda bzw. festem Thema und Eingehen auf individuelle Punkte. Die eigenen Schwerpunkte und Verhaltensweisen wurden kontinuierlich gespiegelt. Der Nutzen konnte als eigene Erfahrung im Alltag in der Umsetzung der gelernten Techniken und analysierten Situationen als direkt wirksam erfahren werden. Die Arbeit in der Gruppe war sehr hilfreich für die Reflexion. Der Fokus auf Mindset, Werte und die eigenen Stärken hilft besonders beim Erreichen einer nachhaltigen Zufriedenheit beim Führen.
02.02.2022Anonym
Corinna hat immer eine passende Antwort parat. Sie gab mir Hilfestellung bei aktuellen Problemen die mich aktuell runtergerissen haben. Sie hat mir ein gutes Gefühl gegeben, nach vorne zu schauen und Tipps, wie ich es anders machen könnte oder besser. Mit ihrer Art und Weise und wie sie das ganze in Menschlichkeit verpackt ist toll. Es ist genau die Art von Führung die mir vorschwebt. Perfekt ist niemand, aber wir können zusammen etwas verändern, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Das Thema Wertschätzung, Dankbarkeit, Klarheit, Gelassenheit, Mut, wie ich einen Erfolg feiern kann, obwohl es für mich keiner war. Dies nehme ich heute ganz anders war. Wie ich mit Personen spreche in Gruppen und in Einzelgesprächen, war für mich nicht einfach. Ich hatte Angst davor. Die Angst hat sie mir genommen und es sind wirklich positive und tolle Erkenntnise/ aber auch Erlebnisse die mich geprägt und ein Stück weiter nach vorne gebracht haben. Auch mal ein Nein ist heutzutage nicht mehr ganz so schlimm für mich, wie es mal war. Innerlich war es befreiend und tat gut. Ich danke Corinna für die viele Hilfe. Egal wie es ihr ging, sie hatte immer ein offenes Ohr für mich. DANKE! Sie ist eine starke und tolle Person, die das Leben bunt betrachtet. Auch wenn es nur die Blume ist die im Dunkeln zum strahlen kommt, ist es etwas positives und ein gutes Gefühl. Ich Danke ihr für Ihre Unterstützung, aber auch meinem Chef, der hinter mir stand und mir dies ermöglicht hat. Nun werde ich das beste daraus machen. Ich habe mich persönlich weiterentwickelt und bin standfester geworden. Ich kann jedem nahe legen der Unterstützung benötigt, sich mit Corinna in Verbindung zu setzen.
Beste Grüße
Michael Großpietsch
02.02.2022Michael G.
Corinna hat es super gemacht. Die Stunden verflogen wie Sekunden. Einfach klasse und unfassbar schönes Klima in der Vorlesung. Einfach schön!
11.12.2021Anonym
Super persönlicher und sympathischer Umgang. Angenehme Stimme und mit Ehrgeiz dabei. Inhaltlich für jeden verständlich!
11.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Corinna Bäthge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Corinna Bäthge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden