Coaching für Führungspersönlichkeiten - Leadership Coaching & Bewusstsein

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Ich bin Corinna und ich begleite Führungspersönlichkeiten in ihrem Alltag, damit sie ihr Business und Privatleben in Harmonie leben können und dabei Erfolg Spaß und Freude haben.

Ich bin seit 10 Jahren selbständig als Business Coach mit über 18...

Am Speicher 2
49090 Osnabrück

CORINNA BÄTHGE

Freitag 09:00-17:00

Ich durfte Corinna im Zuge eines 1-2-1 Coachings kennenlernen und kann sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe bei ihr. Ihr besondere Auffassungsgabe verbunden mit den dazu passenden Schlüssen, haben mir einige tolle Erkenntisse gebracht worüber ich sehr dankbar bin.

Besonders schätze ich an Corinna ihr authentisches und fröhliches auftreten, welches auch mir ermöglicht hat ganz ich selbst sein zu können, wodurch schnell Vertrauen aufgebaut werden konnte und tiefere Verbindungen möglich waren.
Daher auch meine 100% Empfehlung.

Vielen Dank das es Dich gibt und ich Dich kennenlernen durfte!
31.08.2021Johannes K.
Als Unternehmer hat mir das Coaching mit Corinna mehr Klarheit verschafft und Mut gebracht, Entwicklungen anzustoßen, die auch noch Jahre danach Auswirkungen haben. Daher kann ich das Coaching als wirklich nachhaltig bezeichnen, ich entwickele mich permanent weiter. Strategische Kommunikaton ist mit Corinna leicht und auch lustig, dabei aber immer vor allem lösungsorientiert. Direktes und ehrliches Feedback gibt es sofort und dafür bin ich sehr dankbar!
23.08.2021André B.
Corinna ist ein sehr empathischer Mensch und überzeugt durch ihre fachliche Expertise. Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten. Danke liebe Corinna und weiterhin viel Erfolg!
15.08.2021E.
Awesome
08.08.2021John G.
Corinna, ist immer mit ihrem hohen Maß an Empathie auf dem Punkt mit Ihren wertvollen analytischen Einschätzungen und Feedbacks.
Ich kann sie wärmstens empfehlen.
Elsebeth Andreasen-Bodin
08.08.2021Elsebeth A.
Es macht sehr viel Spaß mit Corinna zusammenzuarbeiten - absolute Empfehlung 🚀🙏
06.08.20213 Plus S.
Corinna hat mir geholfen, mich im professionellen Umfeld wie auch persönlich weiterzuentwickeln.
Neben Ihrer großen Fachkompetenz sind Ihre größten Stärken, die ich im direkten Kontakt mit Ihr erlebt habe Ihre große Flexibilität und Empathie für verschiedenste Situationen.
05.08.2021Fabian S.
Eine angenehme und einfühlsame Frau -und nebenbei auch attraktiv- ;-) die es versteht mit Menschen umzugehen. So macht Weiterentwicklung einfach Spaß und ist nachhaltig, wenn ich mich verstanden fühle. Weiter so, Frau Bäthge!
04.08.2021Anonym
Ich habe Frau Bäthge persönlich und auch bei Online Terminen, über die Jahre hin, kennen gelernt.
04.08.2021Carlfritz M.
Die Gespräche, sind offen und ehrlich. Ich fühle mich wertgeschätzt und anerkannt. Es ist egal was es ist, Corinna hat immer ein Ohr für einen. Jedes weitere treffen bringt mich persönlich nach vorne und motiviert mich. Alles befindet sich auf Augenhöhe und zu mehr Bewusstsein. Man tauscht sich aus und lernt etwas neues dazu. Weiter so. Es macht einfach Spaß. D.A.N.K.E
Corinna Bäthge - Leaderclub
04.08.2021M.
Charismatische Powerfrau, die mit Ihrer Energie und ihrer Lebensfreude absolut ansteckend ist. Eine wahre Energietankstelle.
03.08.2021Anonym
Frau Bäthge, ist sehr innovativ, Lösungsorientiert und ein Coach der die Inhalte auch gut vermittelt.
Das Team und wir Vorstände waren sehr zufrieden. Frau Bäthge hat sich schnell auf das Team eingestellt und die Stärken herausgearbeitet und Herausforderungen mit dem Team gelöst
03.08.2021Michael D.
Frau Bäthge hat ihre Unterrichtsinhalte sehr verständlich veemittelt. Es wurden interessante Lösungsansätze vorgestellt, die für die Konfliktlösung als Leitlinien verwendet werden können.
03.08.2021Daniel L.
Corinna ist äußerst kompetent, freundlich und fachlich absolut top. Der Kurs hat unglaublich Spaß gemacht, und ich habe eine Menge gelernt. Die Dinge, die ich gelernt habe, wende ich immer noch jeden Tag an, beruflich wie privat. Mir hat Konfliktmanagement sehr, sehr viel gebracht.
Vielen Dank Corinna!
Wir sehen uns dann im Kurs Führungskompetenzen :)
03.08.2021Torben R.
Das Modul wurde von Corinna zum einen sehr offen und persönlich gestaltet und wies zum anderen einen hohen Praxisbezug auf, sodass die Studierenden einen direkten Mehrwert für ihren Alltag erzielen konnten.
03.08.2021Anonym
Präzise, ausführlich, strukturiert und einfach zu verstehen! Bitte weiter so!
Gut
Alternativen zum Presänz Unterricht sehr gut und interessant umgesetzt. Eine der wenigen spannenden Zoom Uni Stunden die ich hatte.
Gut
Wir hatten das Modul Konfliktmanagement bei Corinna und wir konnten hierdurch sehr viel über Konflikte, den Umgang mit Konflikten und dem Lösen von Konflikten lernen.
03.08.2021Anonym
Ich habe eine gute Beziehung zum Coach und fühle mich abgeholt. Die gemeinsame Arbeit an meinen Themen macht mir Spaß und gibt mir Gelassenheit.
03.08.2021Anonym
Professionelle und individuelle Beratung mit tollen, nachhaltigen Übungen, Tipps und Methoden

Ihre Nachricht an Corinna Bäthge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Corinna Bäthge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2021   |  Profil melden