Informationssicherheit, Mitarbeiterschulungen, DSGVO, Datensicherheit, Seminar

BNI Logo
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Datenschutz und Informationssicherheit sind elementare Basics, um Risiken von Datenverlusten zu verhindern. Gerade kleine Unternehmen haben hier Ihre Herausforderungen. Womit anfangen? Was ist Pflicht und was ist Kür?

Genau hier setze ich an und unterstütze klein- und mittelständige Firmen bei der Risikoanalyse, Auswertung und Umsetzung.

Leipziger Str. 7
86833 Ettringen

Fachkompetenz

Frau Göring hat uns umfassend beraten. Ihre freundliche und professionnelle Art hat uns sehr überzeugt und wir werden Frau Göring weiter empfehlen.
20.05.2020Herr Victor
Corinna Göring Kommentar von Corinna Göring:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung :-)
Endlich "Land in Sicht" beim komplexen Thema DSGVO und Adieu 0815-Internetinformationen :-)
Dank der hoch kompetenten Beratung von Corinna Göring wissen wir nun, welche der zahlreichen Vorschriften und Vorgaben tatsächlich für unser Unternehmen relevant sind und wie der Datenschutz samt zugehöriger Richtlinien und Nachweise in der Praxis speziell bei uns zeitnah umgesetzt werden kann. Die praktischen Tipps sowie Erfahrung und Fachwissen der Beraterin sind Gold wert - sie weiß wovon sie spricht, kennt die Fallen im System und hat die Gabe, auch schwierige Sachverhalte verständlich zu vermitteln. Fazit: Sehr zu empfehlen :-)
28.04.2020S .Wächter
Corinna Göring Kommentar von Corinna Göring:
Vielen lieben Dank für die tolle und detaillierte Bewertung :-)
Frau Göring verfügt über ein enormes Fachwissen und ist in der Laage dieses Wissen dem Kunden so zu vermitteln, dass der Kunde es in der Praxis problemlos und leicht anwenden kann.
23.04.2020Herr Rösch
Corinna Göring Kommentar von Corinna Göring:
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Frau Göring ist auf meine betrieblich Situation und meine Anforderungen individuell eingegangenen
und hat mir auch bei spezifischen Anwendungen, hier WhatsApp mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Vielen Dank für das kompakte Paket, einschließlich der persönlichen Betreuung und der weiteren sinnvollen Anwendung dieser umfangreichen Thematik, sehr gerne kann ich eine Empfehlung aussprechen. Viele Grüße Franz Deger von Modafein
08.04.2020Herr Franz Deger
Corinna Göring Kommentar von Corinna Göring:
Vielen Dank für die tolle ausführliche Bewertung :-)
Mit dem DSGVO Koffer sind auch kleinere, mittelstänische Unternehmen sehr gut bedient. Eine klare Struktur und ein Leitfaden an der Hand. So kann nix mehr schief gehen. Vielen Dank. Wir sind sehr zufrieden, und können Frau Göring uneingeschränkt weiter empfehlen.
24.02.2020Ralf Lenhart
Corinna Göring Kommentar von Corinna Göring:
Vielen Dank für die gute Bewertung! :-)
Corinna Göring schafft es mit ihrer symphatischen und fachlich kompetenten Art, das Thema DSGVO leicht und verständlich zu machen. Ihre Mustervorlagen sind sehr hilfreich und werden zusammen während des Termins auf das eigene Business perfekt angepasst. Eine ganz klare Weiterempfehlung für Frau Göring!
01.02.2020Karin Kövi
Corinna Göring Kommentar von Corinna Göring:
Vielen Dank für die sehr nette und gute Bewertung!
Corinna Göring versteht es, ein trockenenes Thema wie die DSGVO, leicht verständlich und kompetent zu transportieren. Ich kann Frau Göring uneingeschränkt weiterempfehlen. Es macht Spaß, mit Menschen zu arbeiten, die wissen, wovon sie sprechen.
30.01.2020Frank Meinert
Corinna Göring Kommentar von Corinna Göring:
Vielen Dank für die super Bewertung! Es macht mir auch Spaß!
Corinna Göring weiß, dass sie ein Thema behandelt, das der Kunde am liebsten ignorieren will. Sie erzeugt mit viel Fingerspitzengefühl eine lockere Atmosphäre, in der man das leidige Thema bearbeitet, ohne sich unter Druck gesetzt zu fühlen. Dadurch, dass sie viele Formulare bereits vorbereitet hat, spart man Zeit und Nachfragen. Ich fühle mich gut betreut und bin froh, dass sie das mit mir und für mich erledigt hat.
23.12.2019Martina Mayer-Lauingen
Corinna Göring Kommentar von Corinna Göring:
Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung :-)
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem telefonischen Service.
06.12.2019CMD-Crossmedia
Corinna Göring Kommentar von Corinna Göring:
Vielen Dank für die gute Bewertung:-)
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Das leidige Thema "Datenschutz" wurde von Frau Göring so freundlich, sachlich, kompakt und praktisch erklärt, dass ich auf jeden Fall wieder ihre Unterstützung in Anspruch nehmen werde. Ich bekam umfangreiches Daten- und Arbeitsmaterial, das sehr übersichtlich und durchdacht gestaltet ist. So kann ich auch längerfristig selbständig damit arbeiten. Und wenn doch mal etwas unklar oder kniffelig sein sollte, kann ich Frau Döring jederzeit fragen. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann sie bestens empfehlen.
25.11.2019U. Rogg
Corinna Göring Kommentar von Corinna Göring:
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung:-)
Die Kontaktaufnahme und Terminvergabe war unkompliziert und sehr angenehm. Der Termin zur Erstellung des Datenschutzkonzeptes war sehr konstruktiv und alle Fragen konnten im Gespräch sowie anhand von Beispielen geklärt und erklärt werden.
Alle Unterlagen sind perfekt vorbereitet und übersichtlich.
Falls in Zukunft Fragen bezüglich Datenschutz auftauchen, können wir nun ab sofort eine fundierte Aussage treffen und fühlen uns sicher wenn es um das Thema DSGVO geht.
Ebenfalls sind die anfallenden Kosten auch für "kleinere" Firmen gut zu tragen und lohnen diese Investition zu 100 Prozent.

Die Firma Neptun GmbH bedankt sich bei Ihnen, für ein bedarfsgerechtes Datenschutzkonzept.

Im Namen der Geschäftsleitung
17.10.2019Herr Marcus Zimmermann
Corinna Göring Kommentar von Corinna Göring:
Vielen Dank für die sehr ausführliche und gute Bewertung:-)
Hat die DSGVO sehr gut und einfach erklären können und Ihre Unterlagen sind meiner Meinung nach Gold wert.
16.10.2019Herr Corso
Corinna Göring Kommentar von Corinna Göring:
Vielen Dank für die super Bewertung! :-)
Ich bin im Thema Datenschutz kein absoluter Laie - dennoch fühle ich mich durch die Unterstützung von Corinna Göring jetzt mit meiner Agentur sicher und vor allem konform aufgestellt. Vielen Dank nochmals auch an dieser Stelle
09.10.2019Anonym
Corinna Göring Kommentar von Corinna Göring:
Vielen Dank für das Lob! :-)
Kompetent und nett.
23.09.2019Herr Kunz
Corinna Göring Kommentar von Corinna Göring:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Eine große Hilfe bei diesem schwierigen Thema.
20.09.2019Herr Täuber
Corinna Göring Kommentar von Corinna Göring:
Vielen Dank für die super Bewertung :-)
Absolut sympathisch, fachlich sehr korrekt. Wir sind als Firma sehr zufrieden.
30.07.2019Muckle SHK GmbH
Corinna Göring Kommentar von Corinna Göring:
Vielen Dank für die gute Bewertung :-)
Frau Göring, bringt einen das beliebte Thema Mundgerecht näher, das man es verstehen kann. Ebenso hat Sie, den Termin super Vorbereitet und die Formulare mit mir entsprechend gestaltet und aufbereitet.

Man kann Ihre Expertise nur empfehlen, insbesondere kleinere und mittelständische Unternehmen haben den Mehrwert.
10.07.2019Herr Schmitt
Corinna Göring Kommentar von Corinna Göring:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Corinna Göring
Corinna hat uns in leicht verständlichen Worten unsere Rechte und Pflichten im Bereich der DSGVO erklärt. Das Thema war interessant aufbereitet und wir konnten sofort die für uns notwendigen Unterlagen erstellen. Wir haben nun Klarheit und besitzen das Vertrauen, dass uns Corinna auch in zukünftigen Fragestellungen erfahren zur Seite stehen wird. Vielen Dank liebe Corinna!
10.07.2019Lisa-Marie Eggart
Immer wieder gerne ! :-)
Corinna Göring
Altes konnte aufgefrischt werden. Dies führt dazu sich kurzfristig mit diesem Thema eingehnder zu beschäftigen und bei den Kunden besser hinzuschauen. Den ersten Kandidaten habe ich schonan der "Angel".
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei den Seminaren, damit so viel Freude bleibt und diese Arbeit nicht zur Qual wird.

Beste Grüße
Ralf Kamnitzer
Informationssicherheit
02.07.2019Herr Kamnitzer
Corinna Göring Kommentar von Corinna Göring:
Vielen Dank und es wird mir immer Spaß machen :-)
Corinna Göring
Frau Göring ist mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut bei der Sache. Ich als jung Unternehmer fühle mich mit Ihr als DSGVO Expertin an meiner Seite sehr sicher und vor allem gut aufgestellt für die Zukunft.
Systematisch werden alle wichtigen Punkte, angefangen von der Hardware über Software bis hin zu den Räumlichkeiten betrachtet und anschließend optimiert.
Klare Empfehlung für alle , die sich mit dem Thema Datenschutz noch nicht beschäftigt haben oder sich mit Ihren vorhandenen Lösungen unsicher fühlen.

Vielen Dank Frau Göring!!!!
27.05.2019Herr Loder
Corinna Göring Kommentar von Corinna Göring:
Vielen Dank für die sehr ausführliche und gute Bewertung :-)

12.06.2019

09.02.2019

Ihre Nachricht an Corinna Göring

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2020   |  Profil melden