Corinne Brecher

Corinne Brecher begeistert Frauen für das Thema Geld, Börse und Vermögensaufbau.

Corinne Brecher
Corinne Brecher hilft Frauen ihr finanzielles Potential zu erkennen, auszubauen und zu leben. Dazu gehört das Aufzeigen von Wegen und Lösungen, wie Geld an der Börse arbeitet, wie Vorsorgelücken optimiert und geschlossen werden und was es wirklich braucht, um finanziell unabhängig zu werden, zu sein und zu bleiben.

Seestrasse 221
8708 Männedorf
Schweiz

Corinne Brecher / Investique GmbH

Bewertung vom 21.02.2024

Vor dem Kurs bei Corinne Brecher war mein Finanzwissen sehr klein, ich hatte von ETF's, Aktien etc. keine Ahnung. Nun habe ich meine drei Portfolios, die mit Corinne aufgesetzt habe und mache mir über meine Altersvorsorge keine Sorgen mehr.
21.02.2024Anonym
Einfach fantastisch! Corinne schafft es auf eine klare und einfache Art und Weise innert kurzer Zeit ein neues Verständnis für die eigene finanzielle Lage und Zukunft zu schaffen. Endlich habe ich eine logische Ordnung auf meinen Konten, die ich schon lange gesucht habe!
22.01.2024Anonym
Der Zyklus zur Portfolio Heldin war sehr wertvoll. Ein grosses Wissen zu vielen Bereichen in der persönlichen Finazplanung kam in den wenigen Wochen zusammen. Durch die Live-Calls kamen so viele Fragen zusammen, welche Corinne ruhig und gut verständlich erklärt hat. Danke an alle Fragestellerinnen, dadurch war der Kurs für mich noch wertvoller. Ich bin froh habe ich mich angemeldet und mein Finanzwissen auf eine neue Ebene gebracht. Merci
04.12.2023Anonym
Ich fand es wertvoll, bei der Umsetzung schritt für schritt begleitet zu werden. Die Videos sind gold wert und hilfreich, dass wir weiterhin zugang haben. Ich fand auch die externen spezialisten sehr hilfreich. Und ich schätze deinen authentischen und durchstrukturierten auftritt.
04.12.2023Anonym
Qualitativ hochwertig, sehr umfangreiches Lehrmaterial, sympathische & schnelle Betreuung. Vielleicht ist die Kursdauer von 2 Monaten etwas knackig, da auch die Sichtung des Materials viel Zeit in Anspruch nimmt.
29.11.2023Anonym
Spielend leicht vermittelt Corinne im Kurs das Wissen und lüftet Geheimnisse um Aktienbewertungen und Strategien. So macht investieren wirklich spass. Vielen Dank dafür.
28.11.2023Anonym
zuerst sollte man der Kurs Budget von Corinne besuchen damit man weiss was hab überhaupt zur verfügung steht & erst dann den Portfolio Heldin Kurs
22.11.2023Anonym
Ich kann Corinne' s Kurs wärmstens weiter empfehlen.
Die Videosequenzen sind gut erklärt und für mich als Laie verständlich. Ich habe in der kurzen Zeit viel gelernt und konnte das Wissen direkt praktisch umsetzen.
Vielen Dank dir
21.11.2023Anonym
Corinne Brecher ist mit sehr viel Herzblut und Engagement dabei. Ich kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen.
08.11.2023Anonym
Der Portfolioheldin-Kurs von Corinne Brecher hält nicht nur was er verspricht, sondern übertrifft sogar die Erwartungen. Der Kurs mit all seinen Modulen ist solide aufgebaut. Toll auch die ergänzenden Benefits wie Referate und Webinare von externen Fachleuten – sogar über die abgeschlossene Kurszeit hinaus. Corinne Brecher zeigt mit ihrem Engagement und Kurs ehrliches Interesse an der Weitergabe von finanzieller Bildung vom Feinsten.
07.11.2023Anonym
Ich empfehle den Kurs sehr! Statt Geld und viel Zeit in Bücher und Recherche zu investieren lohnt es sich auf jedenfall den Kurs bei Corinne zu buchen! Kurzweilig, einfach verständlich und flexibel und das beste: Nach 2 - 3 Monaten hast du dein Geld sinnvoll investiert und fühlst dich gut und sicher damit! :)
06.11.2023Anonym
Es war die richtige Entscheidung den Kurs zu buchen, ich würde ihn jeder Frau empfehlen, die ihr Finanzwissen aufbauen möchte. Ich habe sehr viel über die Anlageklassen und den Markt generell gelernt. Corinne vermittelt die Inhalte auf eine verständliche und sehr professionelle Art, 2x die Woche finden live calls statt wo die Themen und einzelne Fragen vertieft werden. Das ist ein enormer Mehrwert für den Kurs. Corinne ist sehr engagiert und unterstützend. Ich werde definitiv einen weiteren Kurs für fortgeschrittene in Erwägung ziehen.
26.10.2023Anonym
Hatte von Tuten und Blasen keinen blasen Schimmer. Hab wohl schon mal was von Aktien und Fonds gehört, aber eher in dem Sinne: lass ja die Finger davon, da kann man seeeehr viel Geld verlieren. Jetzt bin ich eines Besseren belehrt worden und kann das JEDER FRAU nur weiterempfehlen. Absolut geniali Sach gsi där Portfoliokurs. TOP!
24.10.2023Anonym
Ich finde, Corinne hat die Inhalte des Kurses auf sehr verständliche Art vermittelt und man konnte im eigenen Tempo lernen. Die Live-Calls waren jeweils informativ und es hat sich gelohnt, daran teilzunehmen. Der Kurs hat seinen Preis, aber wenn ich sehe, was ich da künftig finanziell "rausholen" kann, hat sich diese Investition definitiv gelohnt.
14.10.2023Anonym
Corinne vermag es, komplexe Sachverhalte auch Anfängern verständlich zu machen und die Freude am Lernen und der Thematik zu wecken! Mit ihrer natürlichen, echten Art ist Corinne sehr sympathisch und sie schafft es, zu motivieren und zu begeistern. Ich bin super glücklich, den Online Kurs Portfolio Heldin gebucht zu haben und kann Corinne wärmstens empfehlen.
14.10.2023Anonym
Super symphatisch und sehr professioneller Umgang. Corinne kann sehr gut erklären und die Sachen auf ein verständliches Niveau herunterbrechen, so dass man sich wirklich sehr gut aufgehoben und verstanden fühlt. Jede Frage wurde mit sehr viel Verständnis und kompakt erklärt.
100% Weiterempfehlung.
11.10.2023Anonym
Die doch eher trockene Materie des Anlegens wird dir mittels klar strukturieren und einfach verständlichen Video-Tutorials und wöchentlichen Live-Calls auf professionelle Art und Weise näher gebracht. Nach 8 Wochen hast du einen absolut authentischen, seriösen und doch humorvollen, höchst informativen und absolut lehrreichen Kurs absolviert. Darüber hinaus hältst du als Output eine diversifizierte und durch Corinne Brecher verifizierte 3-Portfolio-Strategie in der Hand, welche du während dem Kurs schon anfängst umzusetzen. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der derzeit noch nicht ganz warm mit der Thematik des Anlegens geworden ist und doch seine Finanzen und die damit verbundenen Entscheide gerne selbst in der Hand haben möchte. Absolut top!
08.10.2023Anonym
Obwohl ich mich schon vor dem Kurs mit dem Investieren befasst habe, konnte ich dennoch sehr viel lernen.
Der Kurs war nie langweilig und ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
29.09.2023Anonym
Eine der Besten Weiterbildungen überhaupt. Vom Kurs habe ich sehr profitiert. Corinne bringt das trockene Thema leicht und natürlich und sehr unterhaltsam an die Frau. Inzwischen macht das Finanzthema sogar Spass. Vielen herzlichen Dank Corinne und Team.
19.09.2023Anonym
Mir hat die sympathische Art von Frau Brecher sehr gut gefallen. Das bereitgestellte Material und die schrittweise Anleitung haben mir sehr geholfen.
17.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Corinne Brecher

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Corinne Brecher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden