Corinne Brecher

Corinne Brecher begeistert Frauen für das Thema Geld, Börse und Vermögensaufbau.

Corinne Brecher
Corinne Brecher hilft Frauen ihr finanzielles Potential zu erkennen, auszubauen und zu leben. Dazu gehört das Aufzeigen von Wegen und Lösungen, wie Geld an der Börse arbeitet, wie Vorsorgelücken optimiert und geschlossen werden und was es wirklich braucht, um finanziell unabhängig zu werden, zu sein und zu bleiben.

Churerstrasse 54
8808 Pfäffikon SZ
Schweiz

Corinne Brecher / Investique GmbH

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 05.12.2022

Habe schon einige Online Kurse abgeschlossen. Finanzthemen waren aber nicht dabei...
Bin sehr froh, dass ich mich für diesen Kurs entschieden habe!
Es ist nie zu spät damit anzufangen.
Für mich alleine sorgen zu können und auch meine grösser werdenden Kinder finanziell
zu beraten/begleiten.

Professionell & super sympathisch-der Humor hat nie gefehlt.

Danke liebe Corinne das du diesen Kurs für uns Frauen auf die Beine gestellt hast!

Dringend weitersagen :)
GlG Jasmin
05.12.2022Anonym
Corinne hat es geschafft das Thema so runterzubrechen, dass es auch für Laien verständlich war. Durch ihre Begegnung auf Augenhöhe, super Beispiele, spannende Aspekte und durch ihre authentische Art, hat sie es geschafft mich für dieses Thema zu packen. Außerdem konnte ich endlich Nägel mit Köpfen machen. Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Kurs bei Corinne machen konnte. Man merkt ihr an, dass sie für dieses Thema brennt. Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, toll konnte ich zu deinen ersten Portofolio-Heldinnen zählen :)
10.11.2022Anonym
Am Anfang war ich skeptisch, ob ich das Geld für den Kurs investieren soll. Jedoch hat mich die Geld zurück Garantie gepackt. Ich fand es super, dass wir wöchentlich zweimal einen Austausch hatten. Ich würde und habe den Kurs bereits meinen Freundinnen weiter empfohlen.
29.10.2022Anonym
Der Kurs Portfolio-Heldin ist sehr gut aufgebaut und klar und verständlich strukturiert.
Corinne ermutigt einen immer wieder und motiviert dran zu bleiben.
Ich konnte mir sehr viel Wissen aneignen, sodass ich jetzt sicher in die Umsetzung kommen kann.
Vielen Dank Dir liebe Corinne.
28.10.2022Anonym
Der Kurs PortfolioHeldin war für mich eine unglaublich lehrreiche Zeit. Ich habe gelernt wie ich mein Geld für mich arbeiten lassen kann, wie ich die Finanzprodukte bewerten und für mich die Richtigen identifizieren kann. Sämtliche Informationen sind sehr toll aufbereitet und gut Verständlich zusammengestellt. Die Videos haben gute Längen, die Informationen sind in logische Kapitel aufgeteilt.
Der Kurs hat mir wirklich Spass gemacht und ich bin voller Tatendrang für die Umsetzung.
Herzlichen Dank für deine fantastische Arbeit liebe Corinne.
Gut
Ich durfte Corinne im Rahmen eines Gruppencoachings kennenlernen (Live-Calls im Portfolio-Heldinnen-Kurs). Mein Eindruck von ihr ist aber so gut, dass ich davon auch auf ihre Qualitäten in einer eins-zu-eins-Beratung schliesse.
28.10.2022Anonym
Der Kurs ist sein Geld absolut wert. Corinne gibt viele nützliche Tipps. Fragen werden jeweils sehr rasch beantwortet. Ich würde den Kurs absolut weiterempfehlen!
25.10.2022Anonym
Gut
Eine sympathische, eloquente, aufgeschlossene und sehr sachkundige Frau. Corinne nimmt uns an die Hand und vereinfacht das Investieren für Frauen, die einen Weg in eine sicherere finanzielle Zukunft suchen. Sie lehrt, wie man seine eigene Strategie entwirft, die zu seinem Budget, seinen Zielen und seiner Lebensphase passt. Du kannst dein bester Finanzberater sein!
24.10.2022Anonym
Corinne hat eine ganz herzliche und angenehme Art. Sie steht für jede Frage zur Verfügung und der Kurs hilft wirklich in eine konkrete Umsetzung zu kommen. Ich fühle mich mit dem Kurs und der Unterstützung der Community nun bereit mit dem Investieren zu starten!
24.10.2022Anonym
Corinne hat es verstanden, diffuse Ängste zu zerstreuen und in positive Motivation und Interesse umzuwandeln. Ein immens komplexes Thema wurde in verzaubere Happen aufgeteilt und das Wesentliche herausgefiltert und erklärt. Beispielhafter Kursaufbau und intuitive Plattform, sehr einfach zu handhaben. Sehr sympathisch und niemals von oben herab. Jede "dumme" Frage darf einfach gestellt werden, wird ernst genommen und sinnvoll beantwortet. Der Kurs ist den Preis mehr als wert! Ich würde ihn jederzeit wieder buchen.
23.10.2022Anonym
Liebe Corinne,
Geld anlegen, Portfolios, ETF's, AKtien etc. war bis anhin immer ein rotes Tuch für mich. Bedingt durch die wirtschaftliche Lage (AHV Rentenalter für uns Frauen, Umwandlungssatz der Pensionskassen, Negativzinsen der Bankkonten etc.) kam mir der Portfolio Heldinnen Kurs wie gerufen.
In deinem Kurs habe ich es mit deiner Unterstützung geschafft, mir ein solides und wertvolles Basiswissen anzueignen. Das Thema Geld anlegen macht mir mittlerweile sogar Spass. Ich freue mich jetzt meine 3 Portfolios umsetzen und mein Geld für mich arbeiten lassen, resp. zu vermehren.
Ich danke dir für deine wertvolles Wissen und dafür, dass du uns deine Erfahrungen in deinem Kurs zur Verfügung stellst.
Mit Begeisterung erzähle ich meinem Umfeld jetzt schon von deinem Kurs.
Ich wünsche dir wiiterhin viel Erfolg mit dine Angebot und dim Unternehme.
Liebi Grüess
Sabrina
21.10.2022Anonym
Corinne ist sehr sympathisch. Sie bringt den Stoff interessant herüber. Es macht Spass die Module zu bearbeiten. Ich würde Corinne weiter empfehlen. Vielen Dank
21.10.2022Anonym
War ein super toller und spannender Kurs. Kann ich nur wärmstens jeder Frau und auch Mann empfehlen.
21.10.2022Anonym
Sehr spannender und praxisorientierter Kurs. Kann ich allen weiterempfehlen!
17.10.2022Anonym
Auf der Suche nach einem Kurs zum Investieren in der Schweiz bin ich auf Corinne Brechers Portfolio-Heldin gestossen. Ich habe mich schon früher intensiv mit dem Thema Investieren für die Altersvorsorge beschäftigt und konnte meine Wissenslücken in Bezug auf die Schweiz sowie die Bewertung von Aktien erweitern. Vor allem hat mir gefallen, dass den Bereichen Aktien und ETFs jeweils eigene Module gewidmet sind. Von Corinnes sympatischer Art und ihrer fachlichen Expertise begleitet macht es richtig Spass den Kurs durchzuarbeiten. Die Live-Calls sind sehr hilfreich, da sie dort persönlich auf ALLE Fragen eingeht. Vielen Dank, liebe Corinne! Ich empfehle deinen Kurs an alle, die beim Thema Investieren für verschiedene Lebenslagen in die Umsetzung kommen möchten!
14.10.2022Anonym
Der Kurs ist vollumfassend, inspirierend und einfach genial aufgebaut!
Er führt einem von A - Z komplett durchd das thema durch und man wird sehr gut begleitet, hat immer die Möglichkeit Fragen zu stellen und mit den live calls zusätzliches Informationsmaterial wo man spezifische Fragen in der Gruppe stellen kann und sein Wissen erarbeiten kann.
Ich kann den Kurs sehr smpfeheln und werde ihn sicherlich nochmals durcharbeiten um das Maxium rauszuholen!
Danke liebe Corinne für diese Wertvolle Erfahrung!
09.10.2022Anonym
Unbedingt würde ich Corinne Brecher weiterempfehlen. Der Kurs scheint auf den ersten Blick etwas teuer. Man bekommt jedoch sooooo viele Infos, Erklärungen, Hilfestellungen, Tips, was man tun sollte und was lieber lassen. Natürlich kann man absolut selbstständig entscheiden, für welche Art des Investieren man sich entscheidet. Auf Augenhöhe kommuniziert Corinne Brecher, gibt Erklärungen und Hilfestellungen dazu. Sämtliche Fragen können gestellt werden und auch per Mail bekommt man schnell Antwort. Alles in allem; unschlagbar TOP!
09.10.2022Anonym
Der Kurs Portfolio-Heldin befähigt einen, die Finanzen selbst in die Hand zu nehmen und macht Mut, sich mit den Anlagemöglichkeiten auseinanderzusetzen. Ich habe enorm viel gelernt und fühle mich durch Corinne sehr bestärkt, mich mit Selbstvertrauen in dieses neue Gebiet zu begeben, herzlichen Dank!!
Seminare, Kurse und Beratung
16.09.2022Anonym
Sehr ausführlich und klar für nicht Finanzgeübte erklärt. Ich schätze auch Ihre ruhige Art. Vielen Dank
28.08.2022Anonym
Corinne gestaltet das Webinar interaktiv und lockert die spannenden Inhalten mit ihrer sympathischen Art und Weise auf. Ihr gelingt es die Inhalte einfach und kompakt zu erklären. Ich würde jederzeit wieder ein Webinar von ihr besuchen! Habe mich auch gleich für den Kurs "Portfolio-Heldin" angemeldet, da sie mich wirklich überzeugt.
25.08.2022Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Corinne Brecher

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Corinne Brecher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.12.2022   |  Profil melden