Wir verstehen verstehen

veröffentlicht (99 %)
Wir sind davon überzeugt, dass Herz und Verstand eine Wechselwirkung haben. Prozesse und Rollen können nicht ungeachtet von menschlichen Beziehungen betrachtet werden.

Cor, das Herz. Mens, der Verstand. Zusammen bilden beide Achsen den für...

Sophienstr.2
80333 München

Dirk Stoess

Bewertung vom 20.10.2023

Wertschätzung

Johannes ist ein sehr, sehr guter Trainer. Vermittelt Inhalte sehr gut. Bestes Seminar seit langer Zeit.
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihre nette Rückmeldung! Das freut uns sehr.
Ihre cormensianer
very pleasant atmosphere. good guidance and good usage of the power of the group.

organization can be improved though. no one really put the people in contact, some came separately from the same city with cars/trains. Also no one was there at the hotel to welcome new comers, which made the initial moments a bit weird.
Dear customer,
Thank you very much for your feedback, we appreciate this a lot!
Kind regards,
cormens
Toller Trainer, der sehr gut auf die Gruppe eingegangen ist - die Inhalte wurden sehr gut und verständlich übermittelt.
20.10.2023Petra R.
Liebe Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber!
Ihre cormensianer
Vieles neues mitbekommen, was man absolut im Arbeitsleben nutzen kann. Mit vielen neuen Erkenntnissen nach Hause fahren.
20.10.2023T.
Liebe Kundin,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, wir freuen uns sehr darüber!
Ihre cormensianer
Sehr gute Erklärungen zu allen Themenbereichen, tolle Beispiele und praxisnahe Übungen. Super sympathischer, interessierter Trainer.
20.10.2023Michaela Z.
Liebe Kundin,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
Die Inhalte waren sehr hilfsreich für meine Rolle
CORMENS GmbH Kommentar von CORMENS GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Ihre cormensianer
Johannes hat das Ding alleine geschaukelt, man hat ihm aber angemerkt das er ein Vollprofi ist und es hervorragend gemacht, jeder Tag war kurzweilig und sehr informativ. Man kann extrem viel mitnehmen und sehr schnell umsetzen. Ich würde ihn jederzeit wieder empfehlen und würde auch jederzeit andere Trainings mit ihm buchen
20.10.2023W.
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und einen persönlichen Kommentar genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber!
Herzliche Grüße
BLS2023 war toll.
Lieber Kunde, liebe Kundin,
herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung!
Ihre cormensianer
Absolut fantastische Erfahrung, die mich persönlich sehr viel weiter gebracht und mir gutes Werkzeug für meine Zukunft gegeben hat.
20.10.2023M.
Liebe Kundin,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, die uns sehr freut!
Ihre cormensianer
Johannes ist wirklich wahnsinnig toll!
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber!
Ihre cormensianer
Top Seminar, top Coach! Eine klare Weiterempfehlung.
Lieber Kunde, liebe Kundin,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung!
Johannes war ein super Trainer 👍👍👍👍

Die online Module sollten auch lokal stattfinden - ggf nochmal mit der UniCredit sprechen
20.10.2023F.
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung sowie Ihre Anregung. Wir freuen uns sehr darüber!
Super praxisorientiert!
Plausibel und gute neue Ansätze 😃
VIP-Unternehmerbanking
07.09.2023C.
CORMENS GmbH Kommentar von CORMENS GmbH:
Vielen Dank für das Feedback!

Herzlich

Dirk Stoess I cormens
Dirk ist authentisch, vertriebsnah und nimmt sich dabei selbst nicht zu wichtig. Das war heute ein sehr guter Workshop. Danke.
VIP-Unternehmerbanking
07.09.2023Anonym
CORMENS GmbH Kommentar von CORMENS GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Herzlich

Dirk Stoess I cormens
In den Teamtagen fande ich gerade den Einblick in die verschiedenen Persönlichkeitstypen sehr interessant. Dies hat die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen nachhaltig verändert da ich mir die verschiedenen Typen immer wieder bewusst mache und Aussagen dadurch besser einsoritieren kann. Im Coaching hat ir das individuelle Eingehen auf meine Themen sehr geholften. Auch die Flexibilität der Trainerin war toll, dadurch war es möglich im Gespräch plötzlich ein anderes Thema in den Fokus zu nehmen und zu bearbeiten als ursprünglich mitgebracht.
07.08.2023Anonym
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihre ausführliche Rückmeldung an uns! Das freut uns sehr.
Ihre cormensianer
Äußerst kompetente Trainerin, die mit viel Einfühlungsvermögen und zielführender Methodik ein sensibles Thema hervorragend aufbereitet hat.
26.07.2023P.
Liebe Kundin,
wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!
Ihre cormensianer
Jederzeit würde ich die Cormens GmbH weiterempfehlen. Die beiden Workshop-Tage, die wir haben durften, waren sensationell. Die Seminarleitung hatte Frau Hönow, die wie gewohnt mir ihrer spritzigen, fröhlichen Art jedes noch so "trockene Thema" zum Leben erwecken kann. Spontan, kreativ, modern, aussergewöhnlich = einfach Frau Hönow, einfach Cormens.
Ich durfte bereits mehrfach Trainings aus dem Haus Cormens besuchen und mein Fazit:
Cormens - jederzeit und immer wieder gern.
26.07.2023Anonym
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre wertschätzenden Wort und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!
Herzliche Grüße
Ihre cormensianer
Es wurde besonders auf die Bedürfnisse unseres Teams eingegangen. Seit den Teamnetwicklungswirkshops mit Cormens und Frau Hönow ist unser Teamzusammenhalt größer denn je und jeder versteht wie der jeweils andere "tickt". Demnach nehmen wir kaum noch etwas persönlich, wenn ein Kollege oder Kollegin mal einen stressigen Tag hat und evtl. auch mal forsch antwortet z.B. Danke liebe Susann und danke Cormens, dass es diese tollen Angebote gibt. Ich hoffe dass wir das regelmäßig weiter nutzen können.
26.07.2023Nadina B.
Liebe Kundin,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben, und bedanken uns herzlich für die wertschätzende Rückmeldung!
Ihre cormensianer
Vieles steht und fällt mit dem Moderator der Schulung. Susann Hönow hat es wie immer super klasse gemacht - es hat mir super viel gebracht.
26.07.2023Doreen K.
Liebe Kundin,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber!
Großartige Seminarreihe.
Die Mischung aus Theorie und Anwendung in der Praxis war nicht nur unter didaktischen Gesichtspunkten Klasse, die Vorträge waren dadurch auch aufgelockert und es wurde der typischen Ermüdung bei bloßem Frontalunterricht vorgebeugt.
23.12.2022Anonym
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihre Rückmeldung an uns! Das freut uns sehr.

Ihre Nachricht an CORMENS GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CORMENS GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2023   |  Profil melden