Cornelius "Conny" Scheier

LP³ Leadership, Organisations- & Personalentwicklung, Kooperationstraining

Cornelius Conny Scheier
Ich biete Training für ein wertschätzendes und konstruktives Miteinander für Firmen, Organisationen und Privatpersonen an. Weiterhin begleite ich Unternehmen beim Aufbau einer wertschätzenden und konstruktiven Unternehmenskultur.

Cornelius "Conny" Scheier
Kirchwanne, 17
38324 Kissenbrück

Bewertung vom 15.03.2024
Methodik

Engagement

Gut
Vielen Dank für den gestrigen Workshop Conny! Ich denke da waren sehr gute und vielversprechende Ansätze und Möglichkeiten dabei, die du uns aufgezeigt hast - jetzt geht es daran sie anzuwenden und umzusetzen. Bis bald!
LP³-Führungsworkshop
15.03.2024S.
Cornelius Kommentar von Cornelius "Conny" Scheier:
Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich bin auch gespannt auf die Umsetzung und die kommenden Schritte.
Conny hat mit seiner ruhigen offenen und entgegenkommenden Art einen Safe Space geschaffen, in dem man auch die unbequemeren Themen ansprechen konnte. Er hat einfühlsam die richtigen Fragen gestellt und hat den Workshop auf einzigartige Weise immer wieder individuell auf die Gruppe und die Bedürfnisse angepasst.
LP³-Führungsworkshop
15.03.2024A.
Cornelius Kommentar von Cornelius "Conny" Scheier:
Danke Dir, Anne. Das zu lesen gibt viel Bestätigung und neue Energie weiter zu machen. Es ist genau mein Ansatz die Workshops so zu moderieren, dass am Ende solche Aussagen kommen. Ich freue mich auf die nächsten Schritte!
Conny hat sehr gut Moderiert war kurzweilig, sehr gut vorbereitet.
13.03.2024B.
Wir haben unser Ziel erreicht.
07.03.2024Jameel J.
Zufriedenstellend
Die Aufgabenstellung mit den Post IT war für mich unklar definiert.
Der Begriff "Boddy" wirkt auf mich Fremd.
06.03.2024Sven W.
Ich bin absolut begeistert und euphorisch aus der Fortbildung herausgegangen. Ich hatte viele Momente, die mir Inspiration für meine Arbeit und gleichzeitig mein privates Leben gegeben haben. Alle Eindrücke sind super in der Praxis anzuwenden und sorgen sofort für einen positiven Schub bei allen Beteiligten.
Ich werde Conny weiter empfehlen, selber weitere Seminare besuchen und die gelernten Dinge für mich nutzen.
Ich hätte mir mehr Zeit gewünscht, da vieles nicht angesprochen werden konnte. Ich hätte noch das eine oder andere praktische Beispiel (Rollenspiel) gerne gehabt.
Das Seminar war durch und durch gelungen. Die Unterbringung und die Versorgungen waren ebenfalls nichts zu bemängeln.

Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Conny und seinem Team.

Mario Denković
19.12.2023Mario D.
Das Coaching war im Vergleich zu den bisherigen Workshops eine andere und angenehmere Erfahrung mit der Überschrift Werkzeug schärfen! Für mich eine völlig neue und angenehmere Konzeption, vielen Dank dafür.
14.12.2023Manfred S.
Genialste FoBi, die ich je belegt habe. Danke dafür.
lg,
Holger
12.12.2023H.
Leider zu wenig zeit, dürfte länger und ausführlicher mit vielen Rollenspielen und praktischen Tips und Ideen/Vorschlägen aus dem Alltag!
12.12.2023A.
Der offene Umgang und das Verständnis für die erläuterten Fallbeispiele von Laura und Conny waren hilfreich und inspirierend. Vielen Dank !
14.11.2023Karsten W.
Vieles ist für mich in dieser Konstellation Neuland und ich muss sehen, wie wir es in den Alltag bekommen.
06.11.2023Jan-Peter E.
Top!
06.11.2023Sabrina D.
Gut
Es war ein reger, offener und guter Austausch.
Von der ersten Minuten an ein vertraulicher Austausch
22.05.2023J.
Ich wurde von Conny´s Coaching überrascht. Modern, witzig, Nachhaltig und vor allem: Es hat mich wirklich weiter gebracht! Danke an Conny und sein Team und bis zum nächsten mal!
03.05.2023Robert R.
Cornelius Kommentar von Cornelius "Conny" Scheier:
Hi Robert, ich bin begeistert dein Feedback zu lesen.
Ich gebe das gerne wieder. Wenn Menschen wie Du mit einem so offenen Geist im Leben stehen, dann macht’s richtig Spaß.

Freue mich sehr, wenn wir uns wieder sehen.

Bis dahin eine erfüllte Zeit nach eigener Wahl.
Du scheinst dieses Prinzip ja schon gut geübt zu haben. :)
Gruß
Conny
Hey Conny,
Das Feedback war durchweg positiv.
Die Kollegen haben dir gut folgen können und das sogar ohne direkte Sicht auf die Folien.
Deine Kommunikaiton ist klar und verständlich. Danke für deine spontane Unterstützung.
VG das der Team bitformer Gruppe
Mini-Session
28.04.2023C.
Cornelius Kommentar von Cornelius "Conny" Scheier:
Moin, danke für die Rückmeldung, auch für die Zusammenfassung aus der großen Runde!

Freue mich auf ein Wiedersehen.

Gruß auch ans ganze Team
Conny
Es war interessant und hat Spaß gemacht.
17.04.2023Martin D.
Sehr interessante Schulung die auch Spaß gemacht hat!
14.04.2023Anonym
Als Organisation, die schon diverse Erfahrungen mit Beratern*innen Coaches gemacht hat kann ich sagen, dass Herr Scheier uns sehr empathisch an dem Punkt abgeholt hat, wo wir uns Unterstützung und Moderation erwartet haben. Diese Passung war sehr erfreulich und kann uns als Team gut voran bringen! Auch mit der Heterogenität der Gruppe konnte er sehr individuell und adressatengerecht umgehen. Gerne arbeiten wir wieder zusammen.
21.03.2023Angela S.
Mir hat besonders gut deine positive und spritzige Art gefallen.
21.03.2023Anonym
Die transportierten Inhalte und der didaktische Aufbau waren wieder hervorragend. Ich habe bisher aus jedem Workshop mit Conny mehrere konkret anwendbare Handlungsoptimierungen mitgenommen und fühle mich dadurch in meinem Umgang mit Kollegen:innen und Kunden:innen bestärkt und motiviert weiter auf ein konstruktives Miteinander zu achten. Gemeinsam zur Potential Entfaltung aller beizutragen halte ich für ein zielführendes Vorgehen. Connys Input hilft mir dazu kontinuierlich mehr beitragen zu können.
17.03.2023R.

26.11.2023

Ihre Nachricht an Cornelius "Conny" Scheier

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cornelius "Conny" Scheier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden