Strategische Karriereberatung

Cornelius Then
Indem ich Bewerbende unterstütze, Gelegenheiten zu erkennen und versteckte Potentiale wahrzunehmen, bringe ich Menschen zusammen, die zusammengehören. Auf den ersten und den zweiten Blick!

Ligsalzstr. 32
80339 München

Dienstag 08:00-19:00

Nachdem ich bereits nun einige Zeit mit Herrn Then zusammengearbeitet habe, ist es mir eine Freude, der Qualität dieser Partnerschaft mit dieser 5-Punkte-Rezension Ausdruck zu verleihen.

Punkt 1: Diskretion - wohl das Wichtigste in diesem Geschäft. Alle Dinge wurden zwischen uns in einem vertrauensvollen und offenen Verhältnis kommuniziert und ich war stets darüber informiert, welche Informationen wann, zu wem und in welchem Umfang weitergegeben wurden. Hierfür vergebe ich 5 Sterne.

Punkt 2: Sensibilität. Es wurde stets mit Bedacht vorgegangen und wenn man aus strategischer Sicht schneller vorangehen sollte, wurde dies stets vorab besprochen. Blinden Aktionismus gab es nicht, ebenso wenig unzureichende Antworten. Ich war stets im Bilde und wurde proaktiv informiert. Und wenn es mir wichtig war, auch andere Alternativen zu berücksichtigen, so wurde stets darauf eingegangen und dies in der weiteren Planung berücksichtigt. Auch hier vergebe ich 5 Sterne.

Punkt 3: Suchauftrag: Herr Then legt sehr viel Wert darauf, die richtigen Leute zusammenzubringen und nicht nur „jemanden“ „irgendwohin“ zu vermitteln, was sich auch daran zeigt, dass er im Exklusivmandat arbeitet. Der Vorteil für den Kandidaten liegt auf der Hand: maximale Transparenz im Bewerbungsverfahren. 5 Sterne.

Punkt 4: Zusammenarbeit. Besonders hervorheben möchte ich die sehr gute Zusammenarbeit, die stets auf Augenhöhe stattgefunden hat. Dies gilt für den Erstkontakt, die Betreuung im gesamten Prozess einschließlich Vertrags- und Gehaltsverhandlungen wie auch für den Abschluss. Für letzteren Punkt ist es unabhängig, ob man sich nun für oder gegen die angebotene Position entschieden hat - man sieht sich bestimmt ein zweites Mal im Leben und kann dann auf die gemachten Erfahrungen wieder weiter aufbauen. Ich vergebe 5 Sterne.

Punkt 5: Bereitstellen von Informationen: Aus meiner Sicht arbeitet Herr Then sich sehr tief in das Mandat ein. Er hat alle erforderlichen Informationen, sei es bezogen auf die Vakanz, das Unternehmen oder auf die Personen, mit denen man in Kontakt kommen wird. Eine sehr gute Vorbereitung ist garantiert. Sollten Fragen tatsächlich einmal nicht beantwortet werden können, so werden die Antworten unkompliziert besorgt. Auch für diese Kategorie noch einmal 5 Sterne.

Abschließend kann ich sagen, dass mich die Zusammenarbeit mit Herrn Then nicht nur bei meinen persönlichen Vorstellungen und meiner Entwicklung ein Stück weiter gebracht hat, sondern dass der Kontakt auch stets sehr angenehm und wertschätzend war und mir viel Freude bereitet hat. Der erfolgreiche Abschluss ist für mich bestimmt nicht das Ende der Zusammenarbeit, denn man wird sich zukünftig bestimmt auch noch ein drittes Mal treffen und kann dann gemeinsam auf die bestehende Beziehung aufbauen und den nächsten Karriereschritt in Angriff nehmen.

Gesamtbewertung: 5 Sterne!
10.04.2020Mark W.
Sehr gute und äußerst professionelle Unterstützung! Vielen Dank!
04.04.2020Anonym
Cornelius stand mir vor wichtigen Vorstellungsgesprächen mit Rat und Tat zur Seite. Durch seine Erfahrungen im Bereich der Personalberatung hat mich auf wichtige Gesprächsinhalte aufmerksam gemacht, die ich zu meinem Vorteil nutzen konnte.
31.03.2020Anonym
Herr Then hat mir sehr viele Tipps und Umgangsformen bei einem Vorstellungsgespräch gegeben, die ich alle einsetzen konnte.
Durch seine Hilfe bin ich selbstsicher in das Gespräch gegangen und konnte dadurch meine Persönlichkeit und meine Stärken dort auch perfekt präsentieren!
Spitzen Berater!
02.05.2020Anonym
30.04.2020Z.
30.04.2020Anonym
29.04.2020Anonym

30.03.2020

Ihre Nachricht an Cornelius Then

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2020   |  Profil melden