Corominas Consulting GmbH

Google Ads, SEO, Social Media Marketing, Webdesign & Legal Tech für Kanzleien.

Mandanten und Mitarbeiter über das Internet gewinnen – das klappt wirklich.

Egal, ob Sie ganz frisch mit digitalen Prozessen starten oder vorab schon mäßige Erfahrungen mit anderen Agenturen gemacht haben: Mit der ganzheitlichen Strategie von Corominas Consulting starten Sie digital durch.

Königswarterstraße 54A
90762 Fürth

Alessandro Corominas, LL.M. Legal Tech

Wir arbeiten im Bereich AdWords zusammen. Google versucht seit Jahren, die Anzeigenpreise in die Höhe zu treiben. Frühere Agenturen bekamen das nie in den Griff - Corominas Consulting schon.
18.12.2023Dr. Christian S.
Herr Corominas unterstützt uns seit einem Jahr mit der Corominas Consulting GmbH beim Kanzlei-Marketing in Form von Google-Ads. Wir haben uns für die Bereiche Familienrecht und Arbeitsrecht entschieden. Seit Beginn der Kampagne haben wir deutlich mehr Anfragen erhalten, die über die Internet-Suche zu uns gekommen sind. Wir schätzen den persönlichen Service von Herrn Corominas und können ihn und seine Firma für Kanzleimarketing sehr empfehlen.
22.06.2023Dr. Gabriele S.
Sehr angenehmer Geschäftspartner. Wir arbeiten seit längerem erfolgreich und auf Augenhöhe zusammen. Vielen Dank für die professionelle Betreuung.
07.06.2021Björn W.
Ich kann Herrn Alessandro Corominas Wittmann nur weiter empfehlen.
Selten wurde ich so professionell beraten.
Neben einer komplett neuen Webseite und dem Schreiben SEO-konformer Texte hat Herr Corominas Wittmann auch meinen Google Auftritt optimiert und professionell konfiguriert.
Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Schon in den ersten Tagen stiegen die Anfragen über meine Homepage in nie dagewesener Weise an. Ich konnte schon in den ersten Wochen etliche neue Klienten gewinnen. Die Investition hat sich jetzt schon fast amortisiert.
Für die neue Website und die Texte bekomme ich nur positives Feedback.
Die Entscheidung Herrn Corominas Wittmann zu arrangieren war der "GAME CHANGER"!
Ultra kompetent, überaus freundlich, unkompliziert, flexibel und jeden Cent wert.
Danke
22.07.2020Florian S.
Ich habe nun seit einigen Monaten das Vergnügen, mit Herrn Corominas zusammenarbeiten zu dürfen. Die Zusammenarbeit ist stets von Professionalität, Seriosität aber auch kameradschaftlichem Miteinander geprägt.
Einen Ansprechpartner wie Herrn Corominas zu haben ist eine positive Besonderheit - ich kann ihn allen Bereichen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
21.07.2020Philipp W.
Alessandro hat mich und mein Business deutlich vorangebracht! Auch der persönliche Kontakt mit ihm ist immer super angenehm und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
21.07.2020Anonym
Seit 2018 arbeite ich mit der Firma Corominas Consulting GmbH (vormals Hyper Corporation GbR) zusammen. Das Unternehmen hat den Internetauftritt für drei Masterstudiengänge unserer Fakultät inhaltlich konzipiert und technisch ausgeführt. Außerdem hat sie das Marketing und SEO Dienste geplant und umgesetzt. In dieser Zeit habe ich das Unternehmen als äußerst zuverlässig und engagiert erlebt. Besonders hervorzuheben ist, dass die Verantwortlichen nicht nur rasch und unkompliziert auf unsere individuellen Wünsche eingegangen sind, sondern auch zahllose eigene Ideen eingebracht und innovative Lösungen erarbeitet haben. Das von der Corominas Consulting GmbH erarbeitete Konzept überzeugte mich vollständig. Die Einzelschritte des Projektes wurden stets termingerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit realisiert.

Die Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer Alessandro Corominas Wittmann hat stets großes Vergnügen bereitet. Er ist fachlich äußerst versiert und im persönlichem Umgang erfreulich unkompliziert und immer freundlich. Selbst unter Druck behält er den Überblick und verliert nicht die Nerven.

Die Beschreibung der Corominas Consulting GmbH im Hinblick auf weitere Projekte im Webauftritt sowie bei Plattformen für User und das Marketing in Kombination mit Support und SEO decken sich mit den Aufgaben, die sie seit 2018 für die Universität Regensburg erledigt. An der Eignung des Unternehmens für die erfolgreiche Übernahme derartig facettenreiche Projekte besteht für mich kein Zweifel. Ich kann sie hierfür nur wärmstens empfehlen
Corominas Consulting GmbH
21.07.2020Prof. Dr. Frank M.
Gute solide Dienstleistung
20.07.2020Christian K.
Herr Corominas stand wirklich immer mit Rat und Tat zur Seite bisher. Nach über 3 Monaten Zusammenarbeit sind wir extrem zufrieden und werden uns weiterhin betreuen lassen.
20.07.2020dipl-jur. Moritz M.
01.04.2021Anonym
20.07.2020Kathrin W.

18.04.2024

Ihre Nachricht an Corominas Consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Corominas Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden