Individuelle Rundreisen

Vielseitig, abwechslungsreich und wunderschön, so präsentiert sich das faszinierende Land Costa Rica, in dem es viel zu entdecken gibt. Traumhafte Karibikstrände und die Weite des Pazifiks prägen Costa Rica, welches an zwei Ozeanen liegt. Aber...

San Juan de Tibas
11301 San José
Costa Rica

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich habe mich sehr spontan für eine individuelle Mietauto- Rundreise in Costa Rica entschieden. Von Anfang an war die Kommunikation einfach, unkompliziert und wahnsinnig sympathisch.
Die empfohlenen Gebiete waren phantastisch und auch während der Reise wurden auch noch die Kleinsten Fragen per WhatsApp schnell beantwortet.
Als ich an einem Ziel sehr viel später als erwartet ankam, wurde mir nachtelefoniert und gefragt, ob alles in Ordnung sei.

Rund um zufrieden! Einziger kleiner „Haken“: aufgrund der teils schlechten Internetverbindung konnte das Navi kein GPS empfangen, was das selbstständige Fahren etwas anstrengend, aber eben auch aufregend machte.
22.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Costa Rica Individual

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Costa Rica Individual sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2021   |  Profil melden