Coworking, Meetingraum mieten, Büro mieten, co-working

Vetschauer Str.24
03048 Cottbus

Ingo Sammons

Donnerstag 09:00-18:00
Wir brauchten kurzfristig einen Büroraum für einige unserer Mitarbeiter. Inzwischen mieten wir diesen dauerhaft bei CoWorking-Space Cottbus.

Die Räumlichkeiten sind ideal zum arbeiten: Hell, genug Platz zum arbeiten, gute Internetverbindung und nette, zuvorkommende Mitarbeiter.

Wir sind sehr zufrieden.
06.03.2019Anonym
Ich brauchte kurzfristig einen Arbeitsraum für einen Arbeitstag.

Ein ruhiger, heller, großer, und aufgeräumter Coworking-Space in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und Radisson-Blu-Hotel. Schnelle und stabile Internetanbindung lässt ausgehende Verbindungen zum Corporate-VPN sowie VoIP zu – Remote-Arbeit ist problemlos möglich. Neben dem Büro an sich werden Getränke gestellt. Auf Sonderwünsche bzgl. des Arbeitsplatzes wird flexibel eingegangen. Reservierungen und Absagen sind kurzfristig möglich. Sehr zuvorkommender Service.

Ein Nachteil könnte das Fehlen von WLAN-Anbindung sein (Stand: heute), falls man darauf angewiesen sein sollte – bei rechtzeitiger Anfrage dürfte so etwas allerdings wohl problemlos bereitgestellt werden.

Alles in Allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
12.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an CoWorking-Space Cottbus

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
3x1 Immobilien GmbH