Webdesign mit Biss

crocovision
Wir entwickeln moderne Webseiten für eine Vielfalt von Kunden, insbesondere für Ärzte, Zahnärzte, Anwälte, Steuerberater, Unternehmen und Vereine. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und kontaktieren Sie uns unverbindlich.

Ruhrstraße 19
45468 Mülheim an der Ruhr

Ilias Mavroudis

+49 (0) 208 44496444
+49 (0) 208 44496445
Impressum

Mittwoch 10:00-18:00

Auftragserfolg

ch kann crocovision uneingeschränkt weiterempfehlen! Meine Fragen werden stets verständlich beantwortet und crocovision ist immer erreichbar. Ein Detail, welches ich sehr schätze. Meine Webseite überzeugt auf den ersten Blick. Schnell, übersichtlich, einfach nur schön. Ganz anders als die Baukastenseite, die ich vorher hatte.
16.06.2021T. V.
Vielen Dank für die optimale Zusammenarbeit und das beeindruckende Ergebnis. Wir haben sehr positives Feedback bezüglich der neuen Internetseite und zahlreiche neue Patienten bekommen.

Dr. Lutz Krammenschneider
Hausarzt Centrum Mülheim
11.05.2021Dr. Lutz K.
Zuverlässig, Innovativ, schnell, servicestark
10.04.2021Anonym
Crocovision hat uns eine super schöne Webseite erstellt! Sie waren immer freundlich, jederzeit für uns erreichbar und haben uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Immer wieder gerne! :)
29.03.2021Ladina G.
Ich fühlte mich sehr gut beraten und die Seite entsprach völlig der Aufgabenstellung. Bzw diese wurde sogar deutlich überschritten.
07.02.2021Anonym
Die Zusammenarbeit ist perfekt. Auf alle Wünsche wird eingegangen. Nichts ist unmöglich. Alles wird ausführlich erklärt.
Das Ergebnis ist ein sehr moderner und ansprechender Internetauftritt auf dem neuesten Stand.
Herzlichen Dank dafür!
22.12.2020Doris W.
Eine sehr kompetente, hilfreiche und sehr freundliche Zusammenarbeit. Es war mir ein Vergnügen.
Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Danke
25.11.2020Anonym
Ich möchte crocovision sehr gerne weiterempfehlen!

Auf der Suche nach einer Agentur zur Erstellung unseres Internetauftritts haben wir glücklicherweise die Richtigen gefunden. Die Zusammenarbeit hat großen Spaß gemacht. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden verstanden und umgesetzt. Änderungswünsche werden schnell bearbeitet und man ist immer für uns da.

Preis - Leistung - ist ebenfalls Top!
Vielen Dank!
20.11.2020Landau G.
DANKE Crocovision! Nicht nur am Top-Ranking meiner Website kann man eure hervorragende Arbeit erkennen, auch die vielen Komplimente für das Design sprechen für sich. Hinzu kommt: Mit euch zu arbeiten macht Spaß! Ihr seid schnell, professionell und dazu noch unglaublich sympathisch. DANKE! Ich bin mehr als happy mit meiner Website!
20.11.2020Dorothee Gelmar M.
persönlicher, sehr fachkundiger Service
17.11.2020Anonym
Alle unsere Wünsche, auch kurzfristige Änderungen wurden berücksichtigt und einwandfrei umgesetzt. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden.
17.11.2020Heinrich B.
Super schnelle und professionelle Umsetzung. Vielen lieben Dank für alles! Nur zu empfehlen
crocovision
11.11.2020Fischer Security & Service G.
Als IT-Consultant habe ich in den letzten 15 Jahren diverse Projekte mit Web-Agenturen realisiert. Das Team von Croco.vision waren bisher die Einzigen, bei denen technische Professionalität zusammen mit Design-Geschick und extrem professionelle Kommunikation das Projekt zu einem großartigen Erfolg geführt hat. Bis jetzt habe ich nicht geglaubt, dass so etwas möglich ist. Ich werde wohl in Zukunft keine anderen Web-Menschen mehr brauchen und alles über Croco.Vision realisieren. Toll! Daumen hoch!
04.11.2020Sebastian S.
Wir haben die Mitarbeiter von CrocoVision als hilfsbereit, kreativ und technisch top kennen gelernt. Auch nach Abschluß des Projektes helfen sie unbürokratisch und schnell.
28.10.2020Anonym
Wir haben von der Firma crocovision eine moderne Seite erhalten, die allen Anforderungen gerecht wird.

Ziel war eine "Visitenkarte" unserer Kanzlei, kein Onlineshop oder ähnliches, aber mit Einbindung externer Inhalte, Kontaktformular, Bewerbungsmöglichkeit etc.

Unsere Wünsche wurden umgehend berücksichtigt, um alle notwendigen Dinge wie Datenschutz, Impressum etc. brauchten wir uns nicht zu kümmern, sie wurden als Selbstverständlichkeit behandelt.

Die Erstellung ist absolut ihren Preis wert, aber nicht billig. Dafür braucht man sich grundsätzlich (außer um die Inhalte natürlich) wenig zu kümmern und erhält eine professionelle Seite, die zum Beispiel auf allen Geräten gut zu lesen und kompatibel ist (responsives Design) . Sollte der grundsätzliche Entwurf anfangs gar nicht zusagen, ist im Preis jede Änderung eingeschlossen.

Im Nachgang wird die Seite - bei Gesetzesänderungen zum Datenschutz z.B. - gegen einen bezahlbaren Betrag gepflegt, Google-Analytics eingerichtet etc..

Aus unserer Sicht uneingeschränkt empfehlenswert.
03.08.2020Anonym
Meine Webseite ist genauso geworden, wie ich sie mir gewünscht habe. Die Animationen funktionieren auch auf dem Smartphone!!! das habe ich nicht erwartet. Hier fühle ich mich als Kundin verstanden, alle Änderungswünsche wurden schnell und unkompliziert umgesetzt. Ich bin total happy und zufrieden!!!
23.06.2020Athanassia Vassiliadis w.
Wir sind mit unseren neuen Webseite sehr glücklich, die Zusammenarbeit war sehr kooperativ, die Mitarbeiter jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Das Ergebnis ist technisch und optisch top. Jederzeit wieder!
26.05.2020Anne L.
Mir wurde crocovision empfohlen.
Von den Vorgesprächen bis zur fertigen Webseite absolut mit Leidenschaft bei der Arbeit. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen.
Sympathisch, kompetent und authentisch.
crocovision
17.07.2019Jörg Rosendahl - Kfz-Sachverständigen-Büro M.
What you want is what you get: Klar, frisch und vor allem anwenderfreundlich strukturiert sollte sie sein, die neue Homepage. Und genau so ist sie auch geworden. Wir haben selber Spaß beim Durchklicken!
crocovision
11.07.2019fair flair - Mülheimer U.
Service, Umsetzung, Erreichbarkeit – für uns passte alles perfekt! Crocovision war für uns genau die richtige Wahl, um unsere komplexen Vorstellungen umzusetzen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Helmut Schmidt sagte ja mal „Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen“. Wir sagen: Geht lieber zu Crocovision!
crocovision
11.07.2019Uta Siemer - Mülheimer Initiative für Klimaschutz e.

19.06.2021

09.11.2020
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu crocovision sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2021   |  Profil melden