Individuelle IT Dienstleistungen und systematische Unternehmensdigitalisierung

Cronum UG (haftungsbeschränkt)
Mehr als 50 zufriedene Kunden in den letzten 2 Jahren sprechen für sich.
Wir beraten fair, transparent und handeln immer im Interesse unserer Kunden.
Bei uns stehen die Kunden immer an erster Stelle.

Albert-Schweitzer-Str. 11
21680 Stade

Freitag 09:00-20:00

auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Effizienz

Sehr schnelle und professionelle Arbeit, bei Rückfragen wurde schnell reagiert und bei Problemen stets eine Lösung präsentiert. Kann ich nur empfehlen :)
28.05.2021Anonym
professionell, schnell und proaktiv :)
05.05.2021Anonym
Gut
Cronum UG setzt meine Ideen als Appentwickler perfekt in Bild und Animationen um. Bin sehr zufriedener Kunde. INTAPPs (kickIT)
26.04.2021Sebastian M.
Cronus bietet sehr persönlichen Service auf extrem hohem Leistungsniveau. Man bekommt als Kunde eine sehr gute Beratung gepaart mit direktem und schnellem Service. Mit dem Ergebnis der Arbeit bin ich sehr zufrieden. Insgesamt kann ich Cronum auf jeden Fall weiterempfehlen.
26.04.2021Marcel W.
Wir arbeiten schon seit längerer Zeit und jedes mal bin ich verblüfft, wie gut und schnell dei Arbeit und der Support läuft. Es werden zu einzelne Projekten immer neue Ideen in den Topf geworfen, die die Projekte beleben und neue Ansichten zum gesamten Bild schaffen. Bin sehr sehr zufrieden und freue mich in Zukunft auch auf die weiteren Projekte.
Empfehlung an jeder Mann.
25.04.2021Daniel R.
Ich lasse meinen Online-Shop von Cronum betreuen. Cronum kümmert sich um alle meine Anliegen im Bezug auf meinen Online Shop und verwandte Themen (Verknüpfung mit: E-Mail Marketing, CRM, Projektmanagementtools etc.). Die Website wurde von einem Google Page Speed von 27 auf 98 beschleunigt in nur 3 Wochen. Dies steigerte meine Conversionrate von ca. 1% auf ca. 2%. Eine Steigerung von 100%. So sind meine Google Ads viel profitabler. Durch die schnellere Ladezeit wurde natürlich auch der Qualitätsfaktor meiner Website besser. Dies führt zusätzlich zu profitableren Ads. Ich würde immer wieder mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten. Auch das mobile Layout oder Listenansichten wurden schnell und perfekt umgesetzt. Bin rundum glücklich. Das preis-leistungs-Verhältnis ist auch top. Für den Preis kann man bei der Konkurrenz nicht mit vernüpfdiger Arbeit rechnen. Hier gibt es guten Service, faire Preise und tadellose Leistungen. Das ist man von Mitbewerbern ganz anders gewöhnt.
25.04.2021Anonym
Die Firma bietet wirklich sehr guten Service. Die Individualisierungen auf meiner Website wurden sehr zügig vorgenommen. Alles funktioniert problemlos. Die Kommunikation verlief sehr zuverlässig und verbindlich.
Die Implementierung der Programmierarbeiten wurde sehr professionell vorgenommen. Erst wurden alle Änderungen auf einer Stagingseite getestet und dann live geschaltet, um Komplikationen im Livebetrieb zu vermeiden. Außerdem ist die Ladezeitoptimierung sehr performant und hat bereits nachweislich mein Ranking auf Google verbessert.
25.04.2021Marvin S.
28.06.2021Erdinc Y.

28.06.2021

Ihre Nachricht an Cronum UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cronum UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2021   |  Profil melden