Rechtsanwalt Arbeitsrecht Berlin, Fachanwalt Arbeitsrecht Berlin

1.079 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Wir sind Fachanwälte für Arbeitsrecht. Ob Kündigung während der Probezeit oder die Erstellung von sicheren Arbeitsverträgen - Wir sind spezialisiert und vertreten Arbeitgeber ebenso wie Arbeitnehmer.

Südwestkorso 1

Pascal Croset

Bewertung vom 05.05.2023

Herr Croset, hat mein Anleigen super schnell bearbeitet und innerhalb von weniger als 1h hatte ich eine passende Antwort für mein Anliegen.
05.05.2023T.
Alles schnell und unkompliziert zu meiner Zufriedenheit gelöst. Absolut empfehlenswert.
30.03.2023Jasper H.
Sehr kompetente Beratung und Vertretung; effizient, ergebnisorientiert und erfolgreich! Sehr empfhelenswert!
23.03.2023Dr. Ingo M.
Herr Liebscher hat mich stets kompetent beraten. Während des gesamten Verfahrens habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Nochmals herzlichen Dank!
03.03.2023Anonym
Kompetente Beratung und anwaltliche Vertretung deiner Interessen auf den Punkt.
25.02.2023Anonym
Sehr schnelle und extrem kompetente Beratung. Direkte Absprache und Unterstützung der weiteren Schritte. Absolute Empfehlung!
04.01.2023Anonym
ausgesprochen rasche, unkomplizierte und kompetente Erstberatung und Unterstützung bei der Problemlösung; würde mich bei Bedarf wieder an die Kanzlei wenden
21.07.2022Anonym
Herr Croset hat mich hervorragend beraten und alle Herausforderungen mit meinem (EX)Arbeitgeber in meinem Sinne geregelt. Er war jederzeit schnell erreichbar und hat umgehend auf meine Nachfragen geantwortet.
Ich kann Herrn Croset absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen!
06.07.2022Steffen P.
Ich war sehr zufrieden, da von Anfang die Kanzlei Croset mich telefonisch beraten haben, obwohl ich war damals noch nicht Mandant.
Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können. Sie sind richtige Kämpfe für das Recht.
Die ganze Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
20.06.2022Anonym
Herr Croset und Herr Strauß haben mir in meinem Anliegen sehr gut helfen können. Es konnte schnell ein Vergleich gefunden werden, der vorteilhaft für mich war und so konnte ein langwieriges Gerichtsverfahren abgewendet werden.
08.06.2022Anonym
Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht Kommentar von Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht:
Sehr geehrter Mandant, sehr geehrte Mandantin,

vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
As an employer, we had to negotiate an exit. We asked the Corset team to handle our case in a friendly, fair, and goal-oriented fashion while mitigating the risks. The team found an excellent balance and got the case taken care of in the manner we asked them.
04.06.2022Anonym
Dear Client,

we would like to thank you very much for your personal experience review and will be happy to assist you in all employment law matters in the future.

Kind regards

Croset – Fachanwälte für Arbeitsrecht
Ich wurde von Tag 1 sofort ausführlich beraten. Die Beratung war sehr professionell .. Ich wurde sofort über Neuigkeiten informiert. Durch die professionelle Art und Durchsetzungsvermögen meiner Anwältin haben wir auch unseren Prozess gewonnen.!!! Jederzeit sehr zu empfehlen!!
27.05.2022Hüseyin G.
Sehr geehrter Herr G.,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie sich in Ihrer arbeitsrechtlichen Angelegenheit gut betreut gefühlt haben.

Gern unterstützen wir Sie auch zukünftig bei Fragen aus dem Bereich Arbeitsrecht.

Beste Grüße

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Heute Morgen um 08:00 Uhr angerufen und das Problem geschildert und bereits um 09:50 Uhr den Rückruf erhalten! Man konnte mir bereits telefonisch mit einer ersten Einschätzung helfen und ich fühle mich hier auch (wenn es noch zum eigentlichen Rechtsstreit kommen sollte) sehr gut beraten! Ganz klare Empfehlung meinerseits! Vielen Dank!
06.05.2022Benjamin S.
Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht über unsere Kanzlei und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Fragen aus dem Bereich Arbeitsrecht erfolgreich beantworten konnten.

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Ich habe mit Herrn Croset sehr vertrauensvoll zusammengearbeitet und hatte zu jeder Zeit den Eindruck, dass er meine Interessen mit vollem Einsatz vertreten hat.
Das Ergebnis spricht auch für sich.
Danke vielmals
05.05.2022M.
Sehr geehrte Frau oder Herr P.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Sehr gute und kompetente Beratung, sehr zu empfehlen.
Vielen Dank Frau Schmidt-Bhom
11.04.2022Suzana G.
Sehr geehrte Frau G.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Ich habe wegen der kostenfreien Ersteinschätzung angerufen und bekam einen Rückruf nach einigen Minuten. Leider sagte mir die Anwältin sehr schnell dass ich keine Chance habe mit meinem Anspruch weil schon verjährt. Es war aber sehr wichtig für mich endlich Klartheit zu haben denn der Streit hat mich seit langem gewurmt. Jetzt kann ich alles geistig ad acta legen. Gute Hilfe.
29.03.2022R. M.
Sehr geehrte Frau oder Herr M.,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Herr Strauß möchte ich für seine kompetente Einschätzung und Beratung herzlich danken.
27.01.2022Olga H.
Sehr geehrte Frau H.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund!

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Quick and precise advice. I was very glad to receive a quick callback just before vacation started .
09.01.2022Anonym
Dear Client,

We are pleased to have been able to help you with your consultation. Thank you very much for your evaluation.

Kind regards and stay healthy!
Habe Hr. Croset kontaktiert, da ich mich über entwss informieren wollte.
Habe einen sehr schnellen Rückruf erhalten und eine kompetente und zuverlässige Beratung.
Kann ich jederzeit nur bestens empfehlen!
D. Wojnar
08.01.2022D. W.
Sehr geehrte Frau oder Herr W.,

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund!

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Meine Frage wurde schnell und kompetent beantwortet. Auch die Videos sind sehr gut erklärt.
Ich empfehle die Kanzlei weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Arnold
16.12.2021A.
Sehr geehrte Frau A.,

wir freuen uns, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Sollten Sie nochmals Probleme mit Ihrem Arbeitgeber haben können Sie sich jederzeit melden!

14.10.2016
130 Bewertungen auf KennstDuEinen

25.03.2024

25.03.2024
595 Bewertungen auf ANWALT.DE

27.03.2024
Gut
2 Bewertungen auf Yelp

04.03.2023

Ihre Nachricht an Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden