Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider, Herrenanzüge

1.404 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Sei einzigartig, sei du selbst, #seicrusz ! Mit diesem Leitsatz verhelfen wir unseren Kundinnen und Kunden aus ganz Deutschland seit über 12 Jahren zum perfekten Outfit für jeden Anlass. Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider, Herrenanzüge und...

Spittelmarkt 11-12

Dirk Pfeiffer

Bewertung vom 18.05.2023
Angebot
Freundlichkeit

Wartezeit

Lage

Fachkompetenz

Ich wurde ganz hervorragend im Bereich Herrenmode beraten. Auch wenn die Preise nicht gerade niedrig sind, passt das Preis- / Leistungsverhältnis aufgrund der hohen Qualität in allen Bereichen.
18.05.2023Anonym
crusz Berlin Kommentar von crusz Berlin:
Herzlichen Dank für das schöne Feedback an uns!
Ich bin ohne große Erfahrungen und Vorstellungen für meinen Brautkleidkauf zu Crusz gekommen. Wir wurden sehr nett empfangen, der Service war sehr gut. Ramona hat sehr gut zugehört, ist gut auf meine Wünsche eingegangen, hat aber auch eigene Vorschläge gemacht. Sie war sehr empathisch und hat uns die Zeit und Ruhe vermittelt, sodass ich am Ende mein Brautkleid gefunden habe. Vielen Dank!!
24.03.2023Anonym
crusz Berlin Kommentar von crusz Berlin:
Hurrah, wir freuen uns sehr, dass wir das perfekte Brautkleid da hatten! Herzlichsten Dank für diese tolle Rückmeldung!
Bei der Beratung wurde sehr genau zugehört , was sich die Braut wünscht und am anprobierten Kleid gefällt oder eben auch nicht und dann bei der Auswahl des nächsten berücksichtigt. Dadurch wurde die unendliche Auswahl im Laden auf einige Kleider reduziert, bis zum Schluss eins übrig blieb. Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt.Auch ich als Brautmutter fühlte mich bei allem miteinbezogen . Unsere Verkäuferin Ramona war , wie wir Berliner es sagen , wirklich dufte.
24.03.2023Anonym
Gut
Hallo,wir sind von außerhalb angereist um für unsere Tochter ein Jugendweihekleid zu finden.Es war an diesem Samstag richtig voll im Geschäft und trotzdem hat eine Mitarbeiterin versucht uns zu helfen.Sie brachte immer wieder neue Modelle zur Anprobe.Denn in der Größe34 war die Auswahl sehr mager.Zum Schluss haben wir das perfekte Kleid gefunden von Alyce Paris.Traumhaft!!!!!.Das Kleid hatte einen kleinen Defekt.Wir haben ohne Probleme Rabatt bekommen und es gekauft .Obwohl es mit 500€schon ein stolzer Preis ist,sitzt es perfekt und unsere Tochter sieht umwerfend aus.LG.und danke aus Wittenberg
25.02.2023Konstanze K.
crusz Berlin Kommentar von crusz Berlin:
Herzliche Grüße zurück und von Herzen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass sich die Anreise gelohnt hat und wir das passende Jugendweihekleid da hatten. Manchmal dauert es einen Moment länger, das perfekte Kleid zu finden:-) Wir wünschen eine wundervolle Jugendweihe! Falls Lust und Interesse besteht, freuen wir uns auch über Fotos. Es ist immer schön, unsere Kleider "im Einsatz" zu sehen :-) Das gesamte crusz Team schickt Grüße!
Ich habe gestern mein Traumkleid gefunden. Ich habe sehr schnell einen Termin bei Crusz bekommen. Die Begrüßung war sehr freundlich. Es gab Kaffee, Tee, Wasser und Saft. Die Beratung von Ramona war der Wahnsinn! Ich wollte ein Prinzessinnenkleid. Ramona hat aber sofort gesehen, dass es nicht zu mir passt, aber wir haben trotzdem 3 anprobiert und dann kam ihr Favorit und ab da an wusste ich, es wird kein Prinzessinnenkleid. :-). Ramona behielt Recht, es wurde ein Enzoani (fit´n´ flare) Kleid. Ich habe es meinen Mädels noch nicht mal gezeigt und in der Kabine schon gerufen, dass ich mein Brautkleid gefunden habe :-). Ramona holte Sekt danach gab es noch ein Gruppenbild. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr froh, dass ich das perfekte Brautkleid gefunden haben.
03.02.2023Anonym
crusz Berlin Kommentar von crusz Berlin:
Oh wie wunderbar! Wir freuen uns riesig über dieses tolle Feedback! Wir wünschen von Herzen eine wundervolle und unvergesslich tolle Hochzeitsfeier! Viele liebe Grüße vom gesamten crusz Team
Wir kamen per Zufall zu CRUZS. Sowohl mein Partner als auch ich sind fündig geworden u haben jeder zwei Outfits für unsere jetzt leider verschobene Hochzeit gefunden. Ich habe sogar noch ein drittes Abendkleid mitgenommen 😄. Sie haben so unglaubliche Sachen 😍, ein wahres Paradies. Da wir nicht aus Berlin sind, hat das komplette Team alles getan, damit ich bei der zweiten Änderung alles sofort mitnehmen kann. Super liebe Mitarbeiter, kompetente Beratung, ein Sektchen davor oder danach. Perfekter geht nicht. Ein dickes Dankeschön an das gesamte Team u besonders an meine Desirée - als ob sie mich lesen konnte 🥰. Danke Crusz 🙏🏻✨
01.12.2021Susanna ✨.
Zwei Wochen vor der Hochzeit hatte die Schneiderin bei dem ursprünglichen Kleid (wurde woanders gekauft) den Rock versaut. Wir haben super schnell einen Termin bei Crusz bekommen und die Beratung von Sofia war der Wahnsinn! Sie wusste genau, was die Braut wollte und hat die perfekten Kleider rausgesucht. Zusammen mit der Schneiderin wurde das perfekte Kleid noch am selben Tag angepasst und wir konnten es direkt mitnehmen. So viel Freundlichkeit und Expertise im Crusz Team ist der Hammer. Wir sind sehr froh, dass wir hier das perfekte Brautkleid gefunden haben.
02.10.2021Anonym
crusz Berlin Kommentar von crusz Berlin:
Hurrah, wir freuen uns RIESIG, dass wir weiterhelfen konnten. Von Herzen Danke für diese tolle Rückmeldung!
Top Beratung, sehr freundliche Menschen im Verkauf.

Bin selten im Geschäft so freundlich und beratend behandelt worden. Top Anzüge zu jedem Anlass.
08.08.2021S.
crusz Berlin Kommentar von crusz Berlin:
Wir freuen uns wirklich riesig über dieses tolle Feedback! Von Herzen Danke dafür!
Gut
Ich hatte mir im April ein Abiballkleid gekauft. Leider hat sich die Farbe vom Kleid an meiner Haut abgefärbt als ich meinen Abiball hatte. Habe dann bei Crusz angerufen und bin nach Berlin gefahren. Dort wurde ich wieder sehr nett in Empfang genommen und mir wurde ein Gutschein im Wert von meinem Kleid gutgeschrieben, als eine tolle Wiedergutmachung. :)
Dankeschön! :)
21.06.2021J.
crusz Berlin Kommentar von crusz Berlin:
Wir freuen uns, dass wir das klären konnten. Prinzipiell darf sowas einfach nicht passieren und es ärgert uns, dass das Kleid abgefärbt hat. Am Ende sind wir auch immer auf die professionelle qualitativ hochwertige Arbeit unsere Hersteller und Lieferanten angewiesen. Da müssen wir jetzt nachhaken und dem Hersteller auf die Finger klopfen... Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den nächsten Besuch bei uns! Viele liebe Grüße vom Spittelmarkt.
Wir haben am Freitag das Traumbrautkleid und den passenden Anzug abgeholt, es war wieder ein Erlebnis. Mit soviel Freundlichkeit von Julia wurden wir umsorgt, letzt Änderungen wurden sofort erledigt. Da der Laden eine Augenweide ist, sind mir noch zwei Kleider ins Auge gestochen, auch diese durfte ich in Ruhe probieren, habe sie dann beide gekauft. Es gibt dort einfach Kleider, die man sonst nicht sieht. Die entspannte Atmosphäre macht es zu einem Erlebnis. Ganz großartig war auch, dass Claudia Pfeifer persönlich noch „Hallo“ gesagt hat, trotz vieler Arbeit, das haben wir als grosse Wertschätzung empfunden.
Wenn wir wieder in Berlin sind, kommen wir gerne wieder vorbei! Danke an Alle, Ihr seid ganz toll!
20.06.2021E. H.
crusz Berlin Kommentar von crusz Berlin:
Wir freuen uns von ganzem Herzen wirklich RIESIG über dieses Feedback und freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei uns! Herzliche Grüße vom gesamten crusz Team.
Zufriedenstellend
Ich habe ein schönes Kleid gefunden und habe dafür etwa 600€ bezahlt. Jetzt wo ich das Kleid bei verschiedenen Anbietern für etwa 300€ gesehen habe bereue ich den Kauf sehr. Ein leichter Aufpreis im Laden kommt vor aber 300€ Aufpreis ist dreist.
11.06.2021Anonym
crusz Berlin Kommentar von crusz Berlin:
Hallo, und erst einmal Entschuldigung für die verzögerte Rückmeldung. Bitte unbedingt noch einmal bei uns direkt melden. Das würden wir wirklich super gerne klären. Wir arbeiten prinzipiell mit fairen und transparenten Preisen und würden wirklich gerne herausfinden, um welches Modell es sich hier handeln soll. Am besten einfach anrufen unter 03096080500. Herzliche Grüße vom Spittelmarkt
Ich wurde von Tommy betreut und es war wirklich wunderbar. Ich habe so schnell mein Traumkleid gefunden. Die Beratung war wirklich super. Tommy war immer zur Stelle ohne aufdringlich zu sein. Ich möchte unbedingt wieder kommen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch !
10.04.2021J.
Gut
Wir haben Cruzs von unseren Freunden empfohlen bekommen und sind deshalb nach Berlin gefahren. Der Empfang war freundlich und nett. Mein Mann hat einen tollen Anzug gekauft. Die Beratung in der Herrenabteilung war fachlich ausgezeichnet, sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank dafür.
Die Kleider gibt es leider nicht immer in allen Größen und ich habe mir ein Kleid ausgesucht, dass mir leider 1 Nummer zu groß war. Es gab von diesem Modell nur noch dieses eine. In der hauseigenen Schneiderei wurde es geändert und ein paar Tage später konnten wir zur Anprobe kommen. Es mußte noch mal nachgebessert werden, was die Schneiderin sofort für mich erledigte, dann hat es gepasst und ich konnte mein Kleid dann auch gleich mitnehmen und wir mussten nicht nochmal nach Berlin fahren. Vielen Dank
28.03.2021Anonym
crusz Berlin Kommentar von crusz Berlin:
Wir bedanken uns ganz herzlich für die ausführliche Einschätzung und Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns fündig geworden sind und wir wünschen viel Vergnügen und schöne Momente in Ihren crusz Outfits. Viele lieben Grüße vom Spittelmarkt, crusz Team
Laura hat uns sehr kompetent und liebevoll beraten und betreut. Meine Freundinnen und ich haben uns pudelwohl gefühlt.
17.10.2020Anonym
crusz Berlin Kommentar von crusz Berlin:
Hallo und vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr darüber und schicken liebe Grüße!
Der Persönliche Empfang heute war super, man wurde komplett abgeholt in die Welt der Braut, die Aufregung wurde einem genommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Betreuung war von Anfang bis Ende sehr Kundenorientiert und man hat sich gut beraten gefühlt.
Einen großen Dank an Sofiya :) sie ist sehr kompetent und hat uns einen tollen Vormittag bereitet.
10.10.2020Melanie S.
crusz Berlin Kommentar von crusz Berlin:
Oh wie wunderbar! Wir freuen uns alle wirklich sehr über dieses tolle Feedback! Von Herzen Danke für die Bewertung und die dafür extra investierte Zeit! Wir schicken viele liebe Grüße vom Spittelmarkt!
Ausreichend
Tut mir leid das so zu sagen, aber: Unmöglicher Laden!
Zwar sehr schöne Kleider und gute Auswahl, eventuell sogar kompetentes Personal, jedoch wurde man beim Kauf eines Kleides ziemlich gedrängt. Alles musste nach Plan des Crusz Team laufen. Mit einer Art Bestechung, dass man für eine 5 Sterne Bewertung auf Google die man vor Ort erstellen musste und nachweisen musste, bekam man noch eine Tasche gratis dazu. Schlaue Idee an gute Bewertungen zu kommen. Der letztendliche Preis wirkte jedoch als hätten Sie den Preis der gratis Tasche beim Kleid drauf gepackt. Naja, gekauft haben wir trotzdem.
Nach über 500 km Reise nur für dieses Kleid und leider nur einem kurzen Aufenthalt in Berlin und bei Crusz kam dann aber zuhause die Enttäuschung, welche im schlechten Licht des Ladens und unter dem Zeitdruck nicht aufgefallen war.
Einige Fehler am Kleid selbst, sowie an der bei Crusz durchgeführten Änderung in der eigenen Schneiderei sorgten dann ganz schnell für schlechte Laune. Am Telefon versicherte man uns dann eine Lösung der Probleme... man wollte natürlich weiterhin professionell wirken. In Echt ist diese Lösung leider nie gekommen. Die Antwort von Crusz auf die Fehler am Kleid: Die Fehler würden nicht von Ihnen stammen, also auf gut deutsch die Unterstellung ich hätte diese selber verursacht oder das Kleid sogar getragen und Sie wären dabei entstanden, was natürlich nicht der Fall ist. Ihre Lösung: Man solle doch nochmal mit dem Kleid vorbeikommen.. Leider nicht so einfach denn die Reise von über 500 km nach Berlin nimmt man nicht mal so eben wieder auf sich. Und vor allem wer bezahlt die Kosten für die Fahrt, um sich dann wahrscheinlich vor Ort nochmal anhören zu müssen, dass sie da leider nichts machen können. Dafür hatten Sie leider kein Verständnis.
Von einer Teilrückerstattung des Kaufpreises, auch wenn es nur 50 € oder ähnliches wären, als Wiedergutmachung, hat das Team wohl leider noch nichts gehört. Im Service sind andere Läden deutlich kulanter und freundlicher als Crusz Berlin... und bevor die Frage kommt: Ja wir waren bei euch am Spittelmarkt und nicht woanders. Die Bewertung ist schon richtig hier!
Von mir gibt es daher keine Weiterempfehlung. Zwar schöne Kleider, jedoch sehr unfreundliche Mitarbeiter und den schlechtesten Service bei Problemen.
16.04.2020S.
crusz Berlin Kommentar von crusz Berlin:
Hallo Sophie, oder Tim wie auf anderem Bewertungsportal? Wir sind ein wenig verwirrt, da wir momentan keine echte Reklamation haben, die mit deinen Bewertungen übereinstimmt. Klingt alles ein kleines bisschen merkwürdig für uns. Gedrängt wird bei uns nie jemand und es gibt auch keine Fantasiepreise oder schlechten Service bei uns. Ein solches Geschäftsgebaren ist nicht unser Stil. Unsere Kundinnen und Kunden stehen an erster Stelle. Wir bieten verlässlich ehrlichen Service. Ein bisschen schmunzeln müssen wir über den Vorwurf von “Bestechung”. Erkaufte Bewertungen haben wir nicht nötig. Klar haben auch wir unsere transparent formulierten Grenzen in Bezug auf Reklamationen und Serviceleistungen, um unser Geschäft zu schützen und anderen Kundinnen und Kunden gegenüber fair zu bleiben - Wir haben an der Stelle schon die wildesten Geschichten mit über 12 Jahren Geschäftserfahrung erlebt ;-) Sollte es in deinem Fall tatsächlich Unzufriedenheit geben, freuen wir uns über deine direkte Kontaktaufnahme, sodass wir eventuelle Missverständnisse klären können. Viele liebe Grüße vom Spittelmarkt, Sandra (crusz Team)
Mangelhaft
Nach einigem zeitlichen Abstand nehme ich mir nun auch die Zeit für eine Bewertung von crusz. Ich hatte das Geschäft empfohlen bekommen und man kennt es ja auch durch gute Publicity.
Ich war mit meiner Schwester, Trauzeugin, Mama und Oma dort und wir waren in einem kleinen Separée, das sehr nett aussah, mit Sekt und einer kleinen Süßigkeiten-Etagere. Der erste Eindruck war also erstmal sehr gut, auch wenn mir das Geschäft ein winziges bisschen zu voll erschien. Bei so einem wichtigen Termin ist man ja doch ein bisschen aufgeregt und wünscht sich eine individuelle Betreuung und ein schönes Erlebnis.
Die Beratung hat mir jedoch überhaupt nicht gefallen. Ich hatte das Gefühl, Farah hat mir überhaupt nicht zugehört, was ich wollte. Klar war ich auch offen, anderes auszuprobieren und auf die –vermeintliche- Expertin zu hören, aber wenn ich von Anfang an deutlich mache, dass ich gern was mit Ärmeln möchte, wäre es schön, auch irgendwann mal ein Kleid mit Ärmeln zur Anprobe zu bekommen (nur ein Beispiel von mehreren).
Schon zu Beginn wurde mir klar gemacht, ich solle doch mal bei den Kleidern ab Größe 42/44 schauen, da man MICH (normalerweise Gr. 40) ja auch irgendwo reinbekommen müsse.
Leider waren die Kleider alle nicht so besonders vorteilhaft; in anderen Läden war dies komplett anders. Nun bin ich mit Gr. 40 nicht die skinny Model-bride, aber bei so einem Geschäft wie crusz gehe ich schon davon aus, dass man sieht, was der Braut stehen könnte und was eher nicht (hat bei der Konkurrenz im Übrigen ganz anders geklappt). Qualitativ waren die Kleider auch definitiv nicht die besten, die ich gesehen habe und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gar nicht gestimmt.
Ich fühlte mich jedenfalls irgendwann überhaupt nicht mehr wohl und war auch froh, als der „Beratungs“termin vorbei war. An einem Kleid bin ich ein bisschen hängen geblieben, welches aber über meinem Budget lag. Farah hat mich total gedrängt, es zu nehmen und konnte mir „nur heute“ so und so viel im Preis entgegen kommen. Dieser „Sale“-Druck mag bei einigen funktionieren, mir hat es das schöne Ereignis unangenehm gemacht. Wenn man mir preislich entgegen kommen kann, wieso nur jetzt und nicht in 24 Stunden, wenn man drüber geschlafen hat? Ich habe mich dagegen entschieden und bin im Nachhinein sehr glücklich darüber! Mein Traumkleid hab ich dann woanders gefunden, verbunden mit einem schönen Brautprobenerlebnis und einer wirklich guten, kompetenten, individuellen und liebevollen Beratung. Das hat mir bei crusz leider gefehlt! Ich bin nur froh, dass crusz nicht der einzige oder erste Brautmodenladen war, sonst wäre ich sehr enttäuscht gewesen.
Insgesamt war das Personal leider sehr arrogant und tussig und gab uns das Gefühl, nicht gut genug für ihren Laden zu sein. Willkommen haben wir uns nicht gefühlt. Jede Äußerung unsererseits wurde mit einem argwöhnischen Blick beurteilt. Wir haben uns schlichtweg nicht wohl gefühlt. Und dafür mussten wir noch 40€ Beratungsgebühr bezahlen. Schade.
Fotografieren ist dort leider auch ausdrücklich nicht erwünscht, das ist aber bei einigen (nicht allen) so.
Von uns gibt es daher einen dicken Daumen nach unten. Nicht empfehlenswert! Die kostbare Zeit und auch die 40 € für die „Beratung“ investiert lieber woanders, Berlin hat genug andere, bessere Geschäfte.

Und: ich verzichte auf den Kommentar des CRUSZ Team (Sandra)! Bevor man uns fragt ob wir im richtigen Laden waren: Ja, waren wir! Spittelmarkt 11-12, Berlin. Ich wohne hier, ich kenne mich aus ;)
05.04.2020Anonym
crusz Berlin Kommentar von crusz Berlin:
Hallo Nina, hier Sandra :-) Wenn ich meinen Namen höre, muss ich mich natürlich direkt melden ;-) - Bzw. werde ich bei deiner Bewertung hellhörig. Ich möchte dir ehrlich nichts unterstellen und wir nehmen uns absolut jede Rückmeldung zu Herzen, da wir uns verbessern wollen und Bewertungen prinzipiell für jedes Unternehmen eine direkte Auswirkung hat. Nach vielen Jahren fast täglicher Beantwortung von Bewertungen, werde ich bei deiner aber leider aus anderen Gründen hellhörig. Inklusive der selben Bewertung auf zwei Portalen parallel, beinhaltet deine Bewertung alle Keywords, die seit langem immer wieder mit leicht befremdlichem Geschäftsgebaren unserer Konkurrenz zusammenhängen: Weniger gute Qualität, unter Druck gesetzt, arrogant, Fotografieren verboten, Verzicht auf Rückmeldung unsererseits, kein super Skinny Model". Das sind alles Dinge, die so keinesfalls auf unser Verhalten und unseren Service gegenüber unseren Kundinnen und Kunden zutreffen. Ganz klar kann es sein, dass sich jemand auch mal nicht wohl bei uns fühlt. Vorlieben und Erwartungshaltungen sind immer unterschiedlich, deshalb ist es super, dass Berlin für jede Braut das richtige Geschäft hat. Und auch wir machen mal Fehler. Ganz klar wären wir aber nicht schon über 12 Jahre am Start, wenn wir 'arrogant' wären, Kunden unter Druck setzen würden, oder eine normale Standard Größe 40 schräg von der Seite anschauen würden. Sollte deine Bewertung wirklich von Herzen kommen, möchte ich mich ehrlich dafür entschuldigen, dass ich sie hier ein wenig in Frage stelle. Vielleicht ist es auch nur ein wirklich seltsamer Zufall und wir haben es nicht geschafft, dich glücklich zu machen. Wir freuen uns in jedem Fall für dich, dass du anderswo fündig geworden bist und wünschen dir von Herzen eine wundervolle Hochzeitsfeier. Viele Grüße, Sandra (crusz Team)
Meine individuelle Beratung war fantastisch. Alle meine Wünsche würden berücksichtigt und erfüllt.
Es war eine angenehme Atmosphäre und ich habe MEIN Kleid gefunden. DANKE CRUSZ
28.03.2020M.
crusz Berlin Kommentar von crusz Berlin:
Von Herzen DANKE für diese wundervolle Rückmeldung, die uns insbesondere jetzt unheimlich dabei hilft, den Kopf nicht hängen zu lassen. Danke für die investierte Zeit, uns ein Lächeln zu schenken. Wir freuen uns ehrlich, dass unser Service so gut angekommen ist. Alles Liebe und viele Grüße vom gesamten crusz Team
Ich war mit meiner Freundin zur Anprobe bei cruzs. Sowohl für Hochzeitskleider als auch Abendkleider. Wir hatten eine super liebe und hilfsbereite Verkäuferin. Sie hieß Sofia. Sie hat versucht uns jeden Wunsch zu erfüllen und hat sehr professionell und ehrlich beraten.
Kann den Laden nur empfehlen!!
24.02.2020Anonym
crusz Berlin Kommentar von crusz Berlin:
Wir bedanken uns von Herzen für dieses tolle Feedback und die extra dafür investierte Zeit! Wir freuen uns riesig über die Weiterempfehlung und schicken Grüße vom Spittelmarkt, crusz Team
Es gibt eine sehr große Auswahl in unterschiedlichen Preissegmenten. Die Beratung ist umsichtig, kompetent und ausgesprochen geduldig. Ich komme gerne wieder.
22.02.2020Anonym
crusz Berlin Kommentar von crusz Berlin:
Herzlichsten Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns ehrlich sehr darüber und bedanken uns auch für die investierte Zeit, um uns eine positive Rückmeldung zu schenken! Viele Grüße vom Spittelmarkt, crusz Team
1.364 Bewertungen aus
1.316 Bewertungen auf Google Maps

13.04.2024
Gut
3 Bewertungen auf Zankyou

15.09.2023
Gut
42 Bewertungen auf Yelp

26.12.2023
Gut
3 Bewertungen auf HolidayCheck

01.11.2018

Ihre Nachricht an crusz Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu crusz Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden