Kältekammer, Kältetraining, Fitness, Abnehmen

TOP-DIENSTLEISTER 2022
Abnehmen ohne Schwitzen und Quälerei? In unserem Cryosizer in München Schwabing erlebst du das effektive Kältetraining der CRYOSTHENIX®-Methode!

Leopoldstraße 17
80802 München

Dejan Blagojevic

Samstag 10:00-14:00

auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich bin wirklich begeistert. Habe mich nach der Anwendung super fit gefühlt und hab das Gefühl, viel entspannter durch den Tag zu kommen. Das Team ist super nett und die Atmosphäre ist klasse. Ich komme wieder.
31.10.2021Sibylle F.

12.04.2017

24.06.2022

Ihre Nachricht an CRYOSIZER Club M1

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CRYOSIZER Club M1 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2022   |  Profil melden