DIE GRÖßTE DEUTSCHE AUSBILDUNGSPLATTFORM FÜR KRYPTOWÄHRUNGEN

Crypto Akademie
Hier lernst Du, wie Du erfolgreich investieren kannst. Du bekommst in der Akademie die richtige Strategie, für deinen finanziellen Erfolg. Werde erfolgreich mit Kryptowährungen!

Am Herzel 46
67433 Neustadt

Thomas Pollad

Bewertung vom 24.03.2021

Die Bitcoin Strategie ist ein sehr guter Kurs für Anfänger. Ich hatte bis jetzt keine Ahnung von Bitcoin, nun habe ich sogar Bitcoin gekauft. Wirklich sehr verständlich Erklärt vom Moderator Thomas Pollad.
24.03.2021Anonym
Ich habe durch die Videokurse sehr viel Wissen mir angeeignet. Nun glaube ich, bin ich Fit für die Bitcoin Welt. Kann diese Videokurse nur empfehlen!
23.03.2021Anonym
Crypto Akademie Kommentar von Crypto Akademie:
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung.
Sehr guter Videokurs. Thomas vermittelt das ganze auf sehr sympathische Art. Empfehle den Kurs auf jeden Fall weiter.
16.03.2021Anonym
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung
Ich habe die Bitcoin Strategie erworben und bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. In dem Videokurs habe ich alles über Bitcoin gelernt. Das beste am Kurs war der Strategie Teil. Hier zeigt der Coach Thomas Pollad, wie ich langfristig in Bitcoin investieren kann und worauf ich alles aufpassen muss. Ich werde mir auf jeden Fall den Profikurs Crypto Meister Strategie demnächst kaufen! Vielleicht eine Info: Wer schnell mit Bitcoin Reich werden möchte, für den ist dieser Kurs nichts. Wer langfristig und sicher sein Geld mit Bitcoin und anderen Währungen vermehren möchte, dann ist dieser Videokurs eine echte Empfehlung und jeden Cent Wert!
07.03.2021Anonym
Crypto Akademie Kommentar von Crypto Akademie:
Michael, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung und für Dein Feedback.
Es ist wirklich sehr aussergewöhnlich wie hier Service, Beratung und KnowHow hochgeschrieben wird! Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir freuen uns schon sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
Vielen Dank auch für das persönliche Feedback und die sehr raschen Umsetzungen.

Ich kann Thomas mehr als empfehlen!!!
05.03.2021Anonym
Crypto Akademie Kommentar von Crypto Akademie:
Vielen Dank Klaus für Deine 5 Sterne Bewertung und für das tolle Feedback.
Ich habe selber die Bitcoin Academy empfohlen bekommen und der Inhalt, der Aufbereitung und die Professionalität der Kurse haben meine Erwartungen voll übertroffen. Gerade für mich als Neuling bin ich super schnell in die Thematik reingekommen und bin dankbar, alles notwendige Wissen in hoher Qualität und Seriosität vermittelt zu bekommen. Toll find ich auch die Aktualisierungen. Ich bin gespannt, was noch alles kommt und freue mich, dabei sein zu dürfen!
05.03.2021Anonym
Vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung und das tolle Feedback
Ich habe mir die Kurse Bitcoin Strategie und Crypto Meister Strategie gekauft. Wirklich tolle Kurse mit vielen Insider Informationen und Erfahrungen des Mentors. Habe auch sofort in Bitcoin und Ethereum investiert.
04.03.2021Anonym
Crypto Akademie Kommentar von Crypto Akademie:
Vielen Dank Maximilian für diese 5 Sterne Bewertung.
Der Videokurs "Die Bitcoin Strategie" hat mir sehr viel Wissen gebracht. Besonders den Strategie Teil fand ich sehr Interessant. Dort erklärt Thomas im Detail, wie ich das erste mal in Bitcoin investieren kann, ohne zu viel zu Riskieren oder mein Geld zu verlieren. Ich als Anfänger kann diesen Kurs echt Empfehlen. Hier lernst Du alles über das Thema Bitcoin.
04.03.2021Anonym
Crypto Akademie Kommentar von Crypto Akademie:
Vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Freut mich, das Dir der Videokurs gefällt.
Super Kurs, auch für Neulinge sehr zu empfehlen. Es wird alles ganz genau erklärt. Mit einer Schritt für Schritt Anleitung zum Erfolg. Sehr netter und kompetenter Kontakt. Kann ich nur empfehlen. Es lohnt sich wirklich diesen Kurs zu belegen!
18.02.2021Anonym
Crypto Akademie Kommentar von Crypto Akademie:
Vielen Dank Nicole für das positive Feedback und für 5 Sterne.
Gut
18.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Crypto Akademie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Crypto Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Heiko Schmitt | impuls Finanzmanagement AG