Cryptoprinz - Prinz Marcus von Anhalt

Investieren war noch nie so einfach - Einblick in das Portfolio von Prinz Marcus

Cryptoprinz - Prinz Marcus von Anhalt
✅ Du erhältst täglich im Messenger Einblicke in die Investments von Prinz Marcus von Anhalt
✅ Die Experten von Prinz Marcus haben langjährige Erfahrung im Bereich Crypto und konnten bereits nachweislich Renditen mit bis zu 2600% abschließen

Office 109, Business Point Building
660060 Deira
Vereinigte Arabische Emirate

Bewertung vom 07.10.2021

Ich bin rundum zufrieden.
07.10.2021G.
Es wird verständlich erklärt.
07.10.2021G.
Der schnelle und zuvorkommende Kundenservice hat mir besonders gut gefallen. Die Signale sind auch sehr gut :thumbsup_tone3:
07.10.2021Öm.
Ich kann bisher nichts negatives berichten – kann die schlechten Bewertungen bisher auch nicht nachvollziehen. Man bekommt gute Trades vorgeschlagen und kann so auch paar gute Prozente machen. Wer gierig ist und das letzte bisschen ausquetschen will kann natürlich auch auf die Nase fallen.
07.10.2021Holger E.
Gute Signale und Anleitung für Einsteiger. Feedback ist in der Gruppe aber keines da – also wirklich nur Signale schnell umsetzen, einsteigen, sell einstellen. Für 1€ kann man nix falsch machen – wer es in den 30 Tagen dann nicht schafft Gewinne einzufahren kann einfach wieder über Digistore kündigen.
07.10.2021Norman R.
Signale und Trades sind bisher gut – 8/10 habe ich bisher mit Profit zwischen 5 und 80% schließen können. Langzeiterfahrung habe ich noch nicht – hoffe aber es geht genauso weiter. Für 1€ für 30 Tage sollte man es einfach mal probieren, ob einem der cryptomarkt liegt.
07.10.2021Matthias H.
Marcus bzw. seine Mitarbeiter geben soweit ich es bisher beurteilen kann gute Tipps an Trades raus. Wichtig ist diese wirklich auch schnell umzusetzen und einzusteigen. Wenn man zu spät reingeht kann es passieren man geht ohne jeden Gewinn raus und muss sie durchhalten. Ich orientiere mich so an 10 min – alles danach nehme ich nicht mehr mit. Bisher bin ich bei 35% plus laut Portfolio Statistik. Kann sich denke ich sehen lassen!
07.10.2021Stephan M.
Es werden viele kleinere Nischencoins genannt und diese bringen meist auch grob den prophezeiten Gewinn. Man muss nur wirklich auch etwas Zeit mitbringen und die Empfehlungen auch wirklich schnell umsetzen und in die Trades einsteigen. Allgemein gilt – je früher man das Signal umsetzt und einsteigt, desto höher ist auch der eigne Gewinn. Fazit: nach ungefähr 3 Wochen habe ich einen Gewinn von fast 78% bisher erwirtschaftet und stehe nun bei fast 12k. Wer Interesse an Crypto und Börsenhandel hat – einfach mal probieren, schauen ob es einem liegt.
07.10.2021Manuel R.
Man erhält genau das was beschrieben wird. Gute Signale und viele verschiedene Empfehlungen von Coins. Bisher alles in allem im Plus und bei ca. 35%. Man muss sich natürlich auch schrittweise rein arbeiten und der Profit kommt nicht einfach zugeflogen wie hier manche vielleicht denken
07.10.2021Jenny W.
Man sollte definitiv ein wenig Zeit mitbringen und die Signale wenn sie kommen auch wirklich zeitnah umsetzen. Dann kann man mit den vielen kleineren Coins die genannt werden auch stattliche Profite einfahren! Ich bin mit 1500€ gestartet und mein portfolio liegt aktuell bei 8600€! Von daher – bisher jeden Cent wert gewesen :smiley:
07.10.2021Hans W.
Bisher kann ich nix negatives sagen – alle Empfehlungen haben gute Profite gebracht und die kommunikation in der Gruppe war wirklich super.
28.09.2021D.
Gute Signale. Wer bisschen Knowhow mitbringt und schnell die entsprechendne Trades der Signale setzt, kommt schnell auf gute Prozente. In 2 Wochen 3200€ im Plus
28.09.2021H.
Bisher 8 von 10 Trades mit Profit abgeschlossen, in Summe 12% in 4 Tagen auf das eingesetzte BTC Kapital. Wenn man sich dahinterklemmt und die Sache ernst nimmt, kann man mit den Signalen aus der Telegram-Gruppe schnell seinen Einsatz verdoppeln und mehr. Ich werde berichten, wie es weitergeht.
28.09.2021Sebastian L.
Bisher fast 30% Profit in einer Woche gemacht – die Signale sind super! Man muss halt halt schnell sein bei der Umsetzung und auch schnell in die Trades einsteigen, wenn man das schafft, dann hat man gute Chancen pro Trade 5 – 10% jeweils zu machen. Mal mehr mal weniger – in Summe wie gesagt kann man so sein Eigenkapital in BTC schrittweise aufstocken.
28.09.2021Silvio G.
Top Unterstützung in der Telegram-Gruppe! Die Signale sind wirklich gut, die Analysen und Charts soweit auch. Wenn man sich bisschen reinfuchst und auch die entsprechende Eigeninitiative entwickelt, kann man so schnell und effektiv in den Cryptomarkt einsteigen. Kann die Signalgruppe von Marcus bisher uneingeschränkt empfehlen
28.09.2021Öm.
Signale sind soweit profitabel – bedeutet 4/5 Signalen mit +20% Profit geschlossen. Über die Langzeitergenisse kann ich nach 2 Wochen bisher noch nix sagen, werde es aber wieder aktualisieren.
28.09.2021S.
Funktioniert bisher wunderbar – gute Signale dabei. 5-10% treffen auch mal nicnt – alles in allem erreicht man aber einen guten Schnitt
28.09.2021Herr D.
Signale sind an sich super und mit einer Trefferquote von 70-80% auch eigentlich profitabel. Ich bin allerdings auf Arbeit nicht immer am telegram und so gehen mir dort viele Profite flöten – das sollte man bedenken. Wer Vollzeit umsetzen und Traden kann hat hier ein echt immenses Potential. Ein Stern jedoch für die kurze „Halbwertszeit“ der buy-in Tipps
28.09.2021J.
Die Signale sind bisher recht gut und die Tipps bringen je nach Trade zwischen 5 und 50% ein. Bisschen Fachwissen mit dem Umfang beim coin trading sollte man mitbringen – dann kann man die Gruppe gut nutzen.
28.09.2021Hannes L.
War vorher kein sonderlicher Fan von marcus von Anhalt und habe mich vorrangig nur für die Tipps interessiert. Diese sind wirklich gut und ich konnte mit den (meist nischen Coins) bisher fast 25% Gewinn einfahren. Man sollte die Signale aber auch immer schnell umsetzen können (schnelles einsteigen in die Tipps garantiert maximalen Profit)
28.09.2021Daniel E.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Cryptoprinz - Prinz Marcus von Anhalt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cryptoprinz - Prinz Marcus von Anhalt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2021   |  Profil melden