Personal Training, Trainingsplanung, Athleten Coaching, Kampfsport

80993 München

Christian Soetebier

Bewertung vom 21.02.2020
Methodik
Einfach super. Diesem Trainer kann man blind vertrauen.
21.02.2020Anonym
Top Trainer mit Auge aufs Detail.
13.02.2020Anonym
Einheiten waren stets strukturiert und bauten sinnvoll aufeinander auf. Bei unterschiedlichen Übungen gab es je nach körperlichen Möglichkeiten Abwandlungen die es ermöglichten weiterzumachen. Was sehr herraussticht ist die hohe Aufmerksamkeit auf die saubere Durchführung der jeweiligen Übungen. Sehr löblich.
13.02.2020Anonym
Ein hochprofessioneller Trainer mit akademischem Hintergrund. Ein ehrgeiziger Kampfkünstler mit Löwenherz. Wenn du jemanden suchst der dich fit macht, egal ob für deinen nächsten Kampf, oder für den anstehenden Sommer, dann gibt es in ganz München niemanden besseren.

Sei das Wasser, das den Stein aushöhlt, bevor es ihn zerbricht!

by fer.kron
11.02.2020Anonym
Es ist immer wieder eine Freude mit ihm in verschiedenen Szenarien mit verschiedenen Schwerpunkten zu üben, egal ob im Gi, No-Gi oder Striking. Er verfügt über umfangreiches und breitgefächertes Wissen, das dem Kunden bzw. Trainingspartner an dessen individuellen Leistungsstand angepasst, vermittelt wird. Durch ihn konnte ich bereits wertvolle Tipps fürs Krafttraining erhalten. Christian ist auch offen für Training im Freien bspw. im Englischen Garten.
11.02.2020Anonym
trained bjj under chris sotebier. excellent coach, friendly, competent. good man!
11.02.2020Anonym
Detailverliebt, technisch aber immer das Ergebnis im Blick.
11.02.2020Anonym
Christian weiß genau, wie weit er einen pushen kann, und nimmt immer auf Tagesform, interne und externe Faktoren/Einschränkungen Rücksicht. Das führt zu einem echt positiven Trainingserlebnis.
23.12.2019Anonym
CSSC unterstützt mich dabei trotz eines straffen Zeitplans Höchstleistungen in meinem Sport zu erbringen. Durch individuelle Anpassung des Trainingsplans hilft CSSC mir meine S&C Arbeit nicht nur auf meinen Sport, sondern sogar auf meinen Stil anzupassen. Beständiges Feedback rundet das Angebot ab.
01.07.2019Anonym
Ich bin besonders mit der ganz individuellen Betreuung und den genau auf meine Ziele abgestimmten Trainingsplan zufrieden. Weiterhin gefällt mir der Aufbau und Struktur der Trainingseinheiten sehr gut und die Möglichkeit, immer wieder Anpassungen an meine momentane Situation vorzunehmen sowie auf Fragen einzugehen.
Ich fühle mich deshalb in guten Händen und bin sehr zuversichtlich was meine nächsten Wettkämpfe angeht.
08.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an CSSC

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Personal Training Rein