Pflege und Betreuung

CURA OPTIMA
CURA OPTIMA wurde 2020 von Frau M'Barek ins Leben gerufen, um die Möglichkeiten der ambulanten Pflege und Betreuung mit ihrem persönlichen Verständnis dieser Aufgaben zu bereichern.
"Im Mittelpunkt steht der Mensch" ist Leitsatz und Unternehmensphilosophie, dafür steht CURA OPTIMA ein. Altenheim - nicht mit uns!

Fritz-Rüttenstr.2
41065 Mönchengladbach

24 Stunden Pflege zu Hause & Betreuung | CURA OPTIMA

Bewertung vom 28.04.2022
Betreuung
Versorgung
Service
Atmosphäre

Ein erstklassiger Dienstleister. Das Personal ist symphatisch und freundlich. Meine Mutter freut sich immer wenn die Betreuung kommt. Die Preise sind sehr gut verglichen mit den Mitbewerbern.
28.04.2022Anonym
Personal ist sehr freundlich und hier arbeiten richtige Fachleute. Leisten eine tolle Arbeit. Macht weiter so. Sehr zu empfehlen.
28.04.2022Anonym
Ein sehr guter Betreuungsservice mit kompetenten Personal !
Cura Optima macht eine sehr gute Arbeit !
Nur zu empfehlen!
26.04.2022Petra N.
Dieser Betreuungsservice hat professionelles Pflegepersonal, das sehr freundlich und verantwortungsbewusst arbeitet. Sehr zu empfehlen.
26.04.2022Dirk K.
Sehr gute Beratung am Telefon. Mitarbeiter wirkte ruhig, kompetent und zugewandt. Außerdem hat er sich Zeit genommen, auch wenn ich wahrscheinlich mehr gesprochen habe, als nötig gewesen wäre. Danke für das überaus angenehme Gespräch.
26.04.2022Alex H.
Zuverlässig, kompetent, extern nett.
Das bezieht sich auf die Leitung sowie Mitarbeiter.
Sehr empfehlenswert!
25.04.2022Anonym
Wir können diesen Betreuungsservice wärmstens empfehlen. Nettes Betreuungspersonal, das zugreift, woimmer Hilfe nötig ist. Man kann jedes Problem ansprechen, hier findet man immer eine gute Lösung.
25.04.2022Anonym
Super schnelle Hilfe,auch in schwierigen Fällen werde sie schnell weiter empfehlen danke nochmal
25.04.2022Anonym
Alles Bestens komme gerne wieder!
23.04.2022J.
Sehr Kompetentes zuverlässiges Pflegeteam mit Herz und Seele bei der Arbeit. Sehr warmer und herzlicher Umgang mit ihren Klienten.
Meine Mama ist in besten Händen.
Einen besonderen Dank an die
Chefinnen, die immer eine Lösung für jedes Problem haben was uns als pflegende Angehörige sehr entlastet in dieser besonderen Zeit.
Sehr zu empfehlen...
22.04.2022Anonym
Sehr gut erreichbar und sofort verfügbar. kann ich nur empfehlen
22.04.2022Anonym
Herborragende leistungen nettes pflegepersonal kompetente Beratung die pflegerinnen umd pfleger sind pünktlich und sehr freundlich und aufmerksam ich bin begeistert so etwas ist selten
22.04.2022Anonym
Nettes Personal und gutes Service. Meine Grossmutter ist sehr zufrieden. Die Mädchen sind pünktlich und nehmen sich Zeit für sie. Können wir nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
21.04.2022Anonym
Wir sind überaus zufrieden mit den Leistungen, der Pflege und dem Umgang mit den Kunden/Patienten. Das Pflegepersonal ist überaus freundlich und über die Maße hinaus hilfsbereit, sind immer ansprechbar, selbst nach Feierabend. Wir können diesen Betreuungsservice ohne wenn und aber weiterempfehlen.
21.04.2022Anonym
Ich habe diesen Menschen vertraut und bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die sie leisten. Das Personal ist aufmerksam und zuverlässig, sehr professionell und hilfsbereit.. Sehr zu empfehlen. Dankeschön!
21.04.2022Anonym
Nahe zu das Beste was mir für meine Mutter hätte passieren können. Kann ich nur weiter empfehlen.
Wir können Cura Optima nur bestens empfehlen.
20.04.2022Anonym
Sehr tolles Team und ein gutes Miteinander.
Die Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr und ist auf Augenhöhe.
20.04.2022Anonym
Absolut empfehlenswerter Betreuungsservice. Menschlich, kompetent und immer freundlich. Daumen hoch 👍
19.04.2022Anonym
Meine Mutter wurde mehr als 1 Jahr hervorragend von Cura Optimas Pflegeservice betreut. Das Pflegeteam war stets achtsam, freundlich, zuverlässig und kompetent. Deshalb kann ich diesen Pflegedienst nur empfehlen. Ein herzliches Dankeschön!
19.04.2022Anonym
Toller Pflegedienst , sehr freundliche engagierte Mitarbeiter ein tolles Miteinander
1 Bewertung auf 24h-Pflege Check

18.12.2022

13.01.2024
Gut
9 Bewertungen auf Trustpilot

29.01.2024

Ihre Nachricht an CURA OPTIMA

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CURA OPTIMA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden